Wirklich herausfordernd war das jetzt nicht, gerade bei der Assa einmal Schattenmantel casten 3 Aufladungen Phönix-Schhlag und 2 Aufladungen Phönix-Schlag, man darf halt nur nicht stumpf in der gegend rumstehen auf Hell. Ich bin mir ziemlich sicher das der Schwierigkeitsgrad Inferno schwer zu knacken ist. Wahrscheinlich wird es so aussehen das die ersten die daran scheitern schreien: " Macht es leichter es ist zu schwer! Mimimi mi mi mimi! ". Danach folgen Monatelange Forenposts darüber, das es die leichter haben die sich über das RMAH Items per Euro kaufen und der Schwierigkeitsgrad Inferno die Absicht hat, alle dazu zu drängen dieses auch zu nutzen. Die Leute werden das ganze nicht mehr als Spiel sehen, weil sie nicht verstehen werden\wollen das die ersten Items aus Inferno ohne Items aus Inferno gefarmt wurden usw. Die leute werden es nicht einsehen das jemand mit besseren Items rumrennt, weil er oder sie einfach besser spielen kann und das eigene Versagen auf das RMAH geschoben wird. Aber ich hoffe die Leute werden so schnell wie möglich Diablo quitten damit man vor solchen Dödeln Ruhe hat.