Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die leute werden es nicht einsehen das jemand mit besseren Items rumrennt, weil er oder sie einfach besser spielen kann und das eigene Versagen auf das RMAH geschoben wird.
Genau, weil das spielerische Versagen bei Randomdrops ja auch so .... relevant ist :ugly:.

Der Rest liesst sich wie - alle anderen doof ausser mir und mein Papa hat ne Kreditkarte, damit räum ich das RMAH leer und ihr kriegt nix!!

Der Patch is nun raus, und das endgültige Skill- und Runensystem ebenfalls:
Skill and Rune Changes - Diablo III

Vorerst wieder mal auf englisch, naher gibts das sicher wieder auf deutsch ;)

Da mir das zu viel Text für ne Zusammenfassung (um die Uhrzeit! :ugly: ) ist, nur das wichtigste vorweg: Runen sind nun keine Items mehr! Sie werden nun bei Level Ups freigeschaltet.
Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht. Wie gesagt, is mir zu viel englisch für 5 Uhr morgens :D
Ich warte auf die deutsche Version...

---------- Posting hinzugefügt am 19.02.2012 um 18:25 ----------

Update
Hrmpf, ist hier noch jemand? Seit Diablo ein eigenes Unterforum hat, is hier nur noch wenig los.
Egal, muss ich halt ein Triple-Posting machen :ugly:

Zu den "News" (oder in diesem Falle eher Spekulationen): Die englische Fanseite "Diablo Incgamers" hat ne nette Entdeckung gemacht. War die Diablo 3 Beta im Windows Tool Tip bisher auch als "Diablo 3 Beta" deklariert, steht seit dem neuesten Patch nun "Diablo 3 Retail" da.
http://diablo.incgamers.com/gallery/data/669/retail.png

Nun kann man darüber spekulieren, wieso sich das mit diesem Patch geändert hat. Steht die Release-Ankündigung bald bevor? Oder wollte man damit nur "klarmachen", dass dies die letzte große Systemänderung im Spiel war (und jetzt nur noch Balancing und Bugfixing ansteht).

Quelle: Diablo: IncGamers » Diablo 3 Retail Version + Extended Maintenance

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch jemand? Bitte melden :D
Pff, egal. Mach ich halt alleine weiter :-P

Jedenfalls haben wirs jetzt schwarz auf weiß, dass sich nichts mehr ändern wird. So wie das Spiel jetzt (nach Patch 13) aussieht, wirds dann auch in den Handel kommen (Feintuning und Buxfixing inklusive, logischerweise).

Quelle: Any News on the State of Battle.net 2.0? - Forums - Diablo III
Just about everything is set as it will be at release. There will certainly be tweaks here and there, and some small improvements

Zuletzt bearbeitet:
also es ist schon ziemlich schade das grad bei PCGH im Diablo 3 tote hose herrscht :D...

ich würde mir auch wünschen das man sich hier für betakeys bemüht ...wenn schon buffed und andere seiten für ihre community keys kriegen, warum sollte pcgh keine bekommen :huh:...

@The Rock...ja vor einigen stunden hat auch Jonathan Brown getwittert das sie ziemlich weit sind und das nun prozessese eingeleitet werden um den verkauf zu starten :)...es bleibt spannend^^

Japp, wär schon schön gewesen :)
Nächste Woche gehn -zumindest in den USA- wieder massig Beta-Einladungen raus. Europäer kriegen dann "irgendwann mal" auch wieder Keys :schief:

Na egal, ehrlich gesagt brauch ich so kurz vor Release auch keine Beta-Einladung mehr ;)

der neue skillcalculator ist nun auf deutsch verfügbar^^...und auf der .com gibts zu den skills auch kleine clips wie sie aussehen... :)

sign of release?

Bin gespannt ob es eine x Tage/Level Version zum kostenlosen Download gibt? Würde ich zumindest begrüßen. Denke aber schon, da es bei wow und sc2 auch der fall ist.
Mal schauen ob ich mir dann die CE hole, wie ich es auch bei Cata gemacht habe.

hab einfach aufgehört mich in D3 Foren aufzuhalten (nur hier mitgelesen) alle nur am meckern und motzen, schlimm... ^^

ich sag schon seit ca nem jahr mai/juni 2012 vllt hab ich ja tatsächlich recht :p

Zuletzt bearbeitet:
Und wehe es kommt hier kein Bericht! :-P

Wann haste die Einladung bekommen? Dieses WE? Hat Blizzard uns Europäer also doch nicht vergessen :-D

Ehrlich? Ich will gar keinen mehr, das ist jetzt schon verschwendete Zeit. Die Zeit, wo geändert wurde und so ist erstmal vorbei und diese Zeit wurde den Amerikanern vorbehalten! :daumen2:

Neue Gerüchte, die diesmal von einer der größten (internationale) Diablo-Fanseiten kommen. Diese haben bekanntlich Kontakte zu einigen Blizzard-Mitarbeitern. Ob die Gerüchte stimmen, sei aber mal dahingestellt ;)

Hier die deutsche Übersetzung:
Auch die Kollegen unserer US Schwester Diii.net haben ihre Beziehungen spielen lassen und ein paar Hinweise bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wie alle inoffiziellen Infos aus privater Quelle sind diese bis zu ihrer Bestätigung als "Gerüchte" anzusehen:
-Die Aufstellung der Nicht-US-Server hat sich verzögert.
-Fast alle Spielsysteme sind in der "Fertig zum Release"-Phase.
-Die noch verbleibenden Probleme sind auf das (neue) Runensystem und das Auktionshaus zurückzuführen, welches noch relativ buggy zu sein scheint.
-Die Battle.net-Server Infrastruktur schwächelt noch.
-Die globale Server Infrastruktur sollte Ende März/Anfang April stehen.
-Das geplante Releaseziel sei Ende April/Anfang Mai, allerdings gibt es auch Quellen, die von Mitte/Ende April sprechen.

deutsche Quelle: Diablo 3: Releasedatum sehr wahrscheinlich nächste Woche | Diablo 3
original Quelle: Diablo: IncGamers » Diablo 3 Release Date Announcement Coming Next Week…?

Vermutet wird zudem die Bekanntgabe des Releasedatums am 5.März!

Meine Meinung: Erstmal Mass Effect 3 spielen, dann kann ich immer noch nach Diablo 3 ausschau halten (und dieses dann jahrelang spielen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück