-MIRROR-
Volt-Modder(in)
60€ ist natürlich ein kampfpreis.
ich hab für mich die CE und für die freundin die normale vorbestellt.
Jap, versandkostenfrei sogar. Besser gehts gar net xD
Haha so isses, für die Freundin nur das Nötigste

60€ ist natürlich ein kampfpreis.
ich hab für mich die CE und für die freundin die normale vorbestellt.

Genau, weil das spielerische Versagen bei Randomdrops ja auch so .... relevant istDie leute werden es nicht einsehen das jemand mit besseren Items rumrennt, weil er oder sie einfach besser spielen kann und das eigene Versagen auf das RMAH geschoben wird.
.
) ist, nur das wichtigste vorweg: Runen sind nun keine Items mehr! Sie werden nun bei Level Ups freigeschaltet.

Just about everything is set as it will be at release. There will certainly be tweaks here and there, and some small improvements
...
...
...es bleibt spannend^^Na egal, ehrlich gesagt brauch ich so kurz vor Release auch keine Beta-Einladung mehr![]()

Was heist hier kurz vor Release?
Naja, viel mehr als 3 Monate denke ich aber auch nicht mehr.

Auch die Kollegen unserer US Schwester Diii.net haben ihre Beziehungen spielen lassen und ein paar Hinweise bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wie alle inoffiziellen Infos aus privater Quelle sind diese bis zu ihrer Bestätigung als "Gerüchte" anzusehen:
-Die Aufstellung der Nicht-US-Server hat sich verzögert.
-Fast alle Spielsysteme sind in der "Fertig zum Release"-Phase.
-Die noch verbleibenden Probleme sind auf das (neue) Runensystem und das Auktionshaus zurückzuführen, welches noch relativ buggy zu sein scheint.
-Die Battle.net-Server Infrastruktur schwächelt noch.
-Die globale Server Infrastruktur sollte Ende März/Anfang April stehen.
-Das geplante Releaseziel sei Ende April/Anfang Mai, allerdings gibt es auch Quellen, die von Mitte/Ende April sprechen.
)Meine Meinung: Erstmal Mass Effect 3 spielen, dann kann ich immer noch nach Diablo 3 ausschau halten (und dieses dann jahrelang spielen)