Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Da gibts noch keine Infos drüber und ob die deutsche Version geschnitten ist, ist bsi jetzt noch nicht offiziel bestätigt worden.

Wieso mit der deutschen Version wirst du wahrscheinlich auch den englischen clienten über den B-net Account downloaden können, so wie es in Sc 2 auch der fall ist.

Kritiken bezüglich des Onlinezwangs auf der neuen Seite wurde sofort gelöscht, das sagt doch alles über Blizzard ... erbärmlich ...

Das wird schon seinen Grund gehabt haben warum der Beitrag gelöscht wurde.
Hab den Beitrag gelesen, er war ganz Normal verfasst, und als ich die Seite neu laden wollte stand nur das sie gelöscht wurde.
Grund ?! Ja sicher wenn man löschen einer Kritik eines reinen Kopierschutzes als Grund ansieht dann schon, ist ja klar das man keine Kritik sehen will was man mit aller macht ohne Rücksicht auf die Spieler durchboxen will und es bis zum geht nicht mehr Positiv darstellen will.
Ein echtes Armutszeugnis wenn man einen Onlinezwang-Kopierschutz als Feature bezeichnet, man wird zum Onlinesüchtigen gedrängt wenn man immer Online sein muss, nicht jeder will bei den Spielen immer Online sein, warum auch...
Offline kann man den EINZELspieler nicht spielen weil man laut Blizzard nicht selbst entscheiden kann ob man mit dem Charakter vielleicht später damit auch Onlien spielen will, ja ne is klar, ob die Spieler nicht selbst entscheiden könnten ob sie nur Online oder nur Offline mit einem Charakter sein wollen, ich sehe das als Beleidigung und als Bevormundung an.
Also ich reihe Blizzard jetzt mit Ubisoft in eine Reihe ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein echtes Armutszeugnis wenn man einen Onlinezwang-Kopierschutz als Feature bezeichnet, man wird zum Onlinesüchtigen gedrängt wenn man immer Online sein muss, nicht jeder will bei den Spielen immer Online sein, warum auch...
Offline kann man den EINZELspieler nicht spielen weil man laut Blizzard nicht selbst entscheiden kann ob man mit dem Charakter vielleicht später damit auch Onlien spielen will, ja ne is klar, ob die Spieler nicht selbst entscheiden könnten ob sie nur Online oder nur Offline mit einem Charakter sein wollen, ich sehe das als Beleidigung und als Bevormundung an.
Also ich reihe Blizzard jetzt mit Ubisoft in eine Reihe ein.

Sehe ich auch soo....!

Eine Schande was Blizzard mit Diablo 3 gemacht hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch soo....!

Eine Schande was Blizzard mit Diablo 3 gemacht hat.....

Kann ich nicht nachvollziehen, online ist wohl das beste was passieren konnte, so beugt man den ewigen warez ziehen und dieben vor die uns die letzten zehn jahre alles versaut haben, die meisten die hier nur am dumm rummaulen sind, sind die jenigen die der meinung sind so was muss es auch kostenlos im netz geben und es einfach klauen, die sozialschmarozer eben, die auch noch voller inbrunst der meinung sind sie sind im recht.

ich kann da nur sagen bravo blizzard und genau richtig gemacht, lasst euch eure arbeit die ihr seid jahren reingesteckt habt auch bezahlen, dass ist euer recht, und ebenso ist es euer recht das produkt zu schützen, es muss einfach den sozialschmarozern und dieben ein riegel vorgschoben werden, den nur diesen assozialen haben wir es eben zu verdanken das man so verfahren muss.

Und hier auf die datenschutz schiene zu kommen ist völliger qutascht und ausgedachter bldösinn, und wer heut zu tage noch immer kein internet zugang hat, hat wohl pech gehabt und spielt es eben nicht, dass leben ist halt kein ponyhof, wobei ja mitlerweile sogar jeder hartzV empfänger seinen internet anschluss bezahlt bekommt, wo man sich echt fragen muss als ehrlicher normaler mensch der jeden morgen aufsteht und in seine arbeit geht wo mit der hartzV sozialschmarozer sich das eigentlich verdient hat.

^^ Was fährst du denn fürn Rennen?!

Also erstmal schaffst du es mit dem Online-Zwang erwiesenermaßen nicht Raubkopien einen Riegelvorzuschieben, einfach die Host-Datei bearbeiten und eine Art Serversimulation laufen lassen und dann sollte das klappen, der Schutz von Ubisoft wurde zumindest meines Wissens nach so umgangen. Einen sicheren Kopierschutz gibts einfach nicht, nur einen mehr oder weniger nervigen. Online Multiplayer usw. lassen sich da schon eher schützen, aber dass man dazu online sein muss liegt hier in der Natur der Sache, dass es aber für den Singleplayer auch nötig ist ist schlichtweg Unsinn, weder sicher noch irgendwas anderes. Im Gegenteil, wenn sich Blizzard auf die Fahne schreibt Games mit relativ niedrigen Hardwareanforderungen zu veröffentlichen um einer breiten Masse den Spielspaß zu gönnen, dann versaut man es hier auch wieder sehr vielen. Denn einen Internetzugang zu haben/zu bekommen ist in Deutschland weitestgehend nicht mehr schwer, aber eine konstante leitung ist hier und da eben nach wie vor ein Kunststück.

Toroges

Was hat denn nun bitte HartzV mit D3 zutun ??? Übrigens wird Schmarotzer so geschrieben. Es soll unter Denen auch welche geben,die Ihre Arbeit unverschuldet verloren haben. Die müssen dann wohl auch gleich Ihren Internetanschluss abgeben ? Man man,was hier teilweise rumrennt...............

Kann ich nicht nachvollziehen, online ist wohl das beste was passieren konnte, so beugt man den ewigen warez ziehen und dieben vor die uns die letzten zehn jahre alles versaut haben
Du beziehst dich alleine auf den Multiplayer bei deiner Aussage, da hast vielleicht sogar recht, nur dumm das es kein reines Online Rollenspiel ist, aber das ist noch immer kein Argument warum man den Einzelspieler nicht Offline spielen kann, kann ja kein Ding der Unmöglichkeit sein etwas den Offline Spielern entgegen zu kommen und eine Entscheidungsmöglichkeit am Start einzubauen ob man mit einen Charakter nur Offline oder nur Online sein will. Das wird es laut Blizzard nicht geben weil sie den Kunden nicht genügend für Entscheidung fähig halten.:stupid: lächerlich...

ich kann da nur sagen bravo blizzard und genau richtig gemacht, lasst euch eure arbeit die ihr seid jahren reingesteckt habt auch bezahlen, dass ist euer recht, und ebenso ist es euer recht das produkt zu schützen, es muss einfach den sozialschmarozern und dieben ein riegel vorgschoben werden, den nur diesen assozialen haben wir es eben zu verdanken das man so verfahren muss.
:what: Was hat das mit irgendwas zu tun :huh: Niemand hier will das es gratis erscheint oder es gar raubkopieren ! Thema verfehlt...

Und hier auf die datenschutz schiene zu kommen ist völliger qutascht und ausgedachter bldösinn
Du hast anscheinend keine Ahnung was du da hier schreibst, Blizzard überwacht/spioniert deinen Computer aus (alles was im RAM ist) während du spielst (Warden Tool) bei allen aktuellen Blizzard Spielen, und weiterverkauft werden deine Daten auch an dritte, musst nur die derzeit gültigen AGBs lesen steht alles drinnen.

Also einerseits:
Wollen wir hier einen Ton anschlagen und erhalten der freundlich/zuvorkommend/nett ist; was nicht heissen will, dass man sich nicht auch mal kritisch äussern kann/darf

Andererseits:
Wollen wir uns doch möglichst auf das Topic konzentrieren

Ich danke Allen für die Aufmerksamkeit

Also Diablo 3 wird eh 45Euro zu Release kosten genau wie es damals bei Sc 2 war aber mir ist es eh wurscht ich hol mir die Ce.

Da wäre ich mir nicht so sicher, die preise haben sich seit SC2 (49.99€ Vorbestellpreis) stark verändert.... es sind zwar alles nur vorbestell preise, dennoch waren die nie so hoch angesetzt wie jetzt.
einerseits kann ich das verstehen denn heutige spiele sind einfach mit weit mehr aufwand zu produzieren als noch vor 4-5 Jahren, andererseits ist die zielgruppe der meisten spiele 16+... wenn die sich nicht grad selbst ihr taschengeld
verdienen (zeitung austragen etc.) denke ich nicht das der großteil mal eben 50€+ Taschengeld bekommt.
Da sind raubkopieen gerade zu vorprogramiert, und das wird, soviel ist sicher, auch nicht vor D3 halt machen. Online zwang hin oder her.

fundiret wohl nicht, aber es gibt ein bericht. Den such ich mal raus.

Aber es gibt zb 3 Direct-X schnitstellen die programmiert werden wollen 9 und 10 bieten die meisten spiele.
Musik, Story etc

Quasi wie bei einem Hollywood Film wird erst eine Konzeptzeichnung einer Figur erstellt, aus dieser zeichnung dann ein Modell und dann wird diese Figur erst als 3D Modell auf den Computer übertragen.
auch die Grafik programmierung wird doch immer komplexer.

Eigendlich kann man sich das auch selbst denken das es so ist oO

Genau das ist es eben was ich hören wollte. Grafisch hat sich seit 4 Jahren nicht wirklich was getan (wer das nicht glaubt soll bitte die Crysis 2-Flames lesen) von daher hat sich gerade in dem Bereich den du ansprichst nichts getan und das Argument aufwändige Grafik zieht wohl eher nicht.

Zurück