G
Gast1675465802
Guest
Ist schonmal nen gutes Zeichen
.
.
.Wieso mit der deutschen Version wirst du wahrscheinlich auch den englischen clienten über den B-net Account downloaden können, so wie es in Sc 2 auch der fall ist.

Hab den Beitrag gelesen, er war ganz Normal verfasst, und als ich die Seite neu laden wollte stand nur das sie gelöscht wurde.Das wird schon seinen Grund gehabt haben warum der Beitrag gelöscht wurde.
Ein echtes Armutszeugnis wenn man einen Onlinezwang-Kopierschutz als Feature bezeichnet, man wird zum Onlinesüchtigen gedrängt wenn man immer Online sein muss, nicht jeder will bei den Spielen immer Online sein, warum auch...
Offline kann man den EINZELspieler nicht spielen weil man laut Blizzard nicht selbst entscheiden kann ob man mit dem Charakter vielleicht später damit auch Onlien spielen will, ja ne is klar, ob die Spieler nicht selbst entscheiden könnten ob sie nur Online oder nur Offline mit einem Charakter sein wollen, ich sehe das als Beleidigung und als Bevormundung an.
Also ich reihe Blizzard jetzt mit Ubisoft in eine Reihe ein.
Sehe ich auch soo....!
Eine Schande was Blizzard mit Diablo 3 gemacht hat.....
Du beziehst dich alleine auf den Multiplayer bei deiner Aussage, da hast vielleicht sogar recht, nur dumm das es kein reines Online Rollenspiel ist, aber das ist noch immer kein Argument warum man den Einzelspieler nicht Offline spielen kann, kann ja kein Ding der Unmöglichkeit sein etwas den Offline Spielern entgegen zu kommen und eine Entscheidungsmöglichkeit am Start einzubauen ob man mit einen Charakter nur Offline oder nur Online sein will. Das wird es laut Blizzard nicht geben weil sie den Kunden nicht genügend für Entscheidung fähig halten.Kann ich nicht nachvollziehen, online ist wohl das beste was passieren konnte, so beugt man den ewigen warez ziehen und dieben vor die uns die letzten zehn jahre alles versaut haben
lächerlich...ich kann da nur sagen bravo blizzard und genau richtig gemacht, lasst euch eure arbeit die ihr seid jahren reingesteckt habt auch bezahlen, dass ist euer recht, und ebenso ist es euer recht das produkt zu schützen, es muss einfach den sozialschmarozern und dieben ein riegel vorgschoben werden, den nur diesen assozialen haben wir es eben zu verdanken das man so verfahren muss.
Was hat das mit irgendwas zu tun
Niemand hier will das es gratis erscheint oder es gar raubkopieren ! Thema verfehlt...Du hast anscheinend keine Ahnung was du da hier schreibst, Blizzard überwacht/spioniert deinen Computer aus (alles was im RAM ist) während du spielst (Warden Tool) bei allen aktuellen Blizzard Spielen, und weiterverkauft werden deine Daten auch an dritte, musst nur die derzeit gültigen AGBs lesen steht alles drinnen.Und hier auf die datenschutz schiene zu kommen ist völliger qutascht und ausgedachter bldösinn
Deutsch = 59,99 € Vorbesteller
UK = 37 € Vorbesteller
noch Fragen?![]()
Also Diablo 3 wird eh 45Euro zu Release kosten genau wie es damals bei Sc 2 war aber mir ist es eh wurscht ich hol mir die Ce.
weit mehr aufwand zu produzieren als noch vor 4-5 Jahren