Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich tippe mal drauf das es davon abhängt ob nach sprachen getrennt wird oder nicht. wenn nur 4 Deutsche spielen aber 200.000 Briten dann werden die Deutschen wohl oder übel englisch schreiben/ sprechen müssen. wenn es genug Deutsche gibt wird das auch in Deutsch vorhanden sein....nur eine annahme!!!

Naja das ist wayne weil du ja nicht mit allen im selben Game bist und Auktionen werden anonym getätigt soweit wie ich das verstanden hab.

Ich kann mir das nur so erklären das der Punkt zum Interface im Spiel gehört und das irgendeine Funktion hat oder hatte.

Wo seht ihr da einen Blauen Punkt Oo

Na hier na_hier.jpg

Das is der berühmte "Chat Gem", den es schon seit D2 gibt. Millionen von Spielern haben sich auch schon diese Frage gestellt. Blizzard meinte dazu nur: "Wir sind zufrieden mit seiner Funktion".

Manchmal kommt beim draufklicken der Text "Chat Gem activated". Oder auch "Perfect Gem activated".

Kurzum: Er macht garnix! Is halt einer der Running-Gags von Blizzard. Wird auch sicher wieder als Easter Egg ins Spiel schaffen :-D

Zuletzt bearbeitet:
@ The_ Rock

Danke für die Aufklärung ^^

Die hätten sich spätestens beim nachfragen der Community etwas ausdenken können, was Sinn macht oder? :schief::P

Och, ich glaub das kommt noch. In Diablo 1 gabs ja auch immer das hartnäckige Gerücht des geheimen Kuhlevels. In Diablo 2 wurde er dann Wirklichkeit :D

Ich tippe einfach mal darauf, dass es der "Chat Gem" entweder als sinnloses Item ins Spiel schafft (wo man auch die ganze Zeit sinnlos draufklicken kann :ugly: ), oder er zum öffnen eines Portals ins geheime Easter Egg Level von Diablo 3 benötigt wird ;)

Ein Kuhlevel wirds wohl nicht nochmal werden. Da sich die Community ständig über die "bunten Farben" beschwert, tipp ich mal auf ein buntes Regenbogen Level mit Einhörnern oder so :devil:

Richtig spaßig war Hellfire (Diablo 1 Addon) im Multiplayer, hoffentlich wird DiabloIII es auch, man muss beim Sterben seine Ausrüstung verlieren, sonst macht es keinen Spaß, und man muss sie sich auch 'nackt' wiederholen und jemanden anbetteln, dass er die Monster vom Treppenuntergang weglockt (sowie viel Glück wünschen fürs Nichtversagen) :D

Es beschreibt zumindest sehr gut, was man bei dem Spiel eigentlich tut. Mal passiert was zwischendrin, ansonsten motivieren einen eben die kleinen Ziele, die man sich steckt und die Überraschugn was gedropt wird und wie schön es bei Diablo 3 aussieht :)

Also Infos wird es aufjedenfall geben Jay Wilson ist auf der Gamescom also der Game Director.

Es soll auf jeden Fall ne Q&A mit Jay Wilson & Co geben (Question & Answer, oder auf deutsch "Frage und Antworte"). Ich glaub am Samstag findet das statt.
Ansonsten hat Bashiok (Com.Manager) neue Infos versprochen.

Zurück