Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Man man man, ich glaube es hackt !!!!

Hab ich irgendwo geschrieben das ich mir 15 Spiele reinzieh? Und das lieber als ein Gescheides? ich bin vermutlich jung? Sind wir hier bei dem ich errate wer du bist tread oder reden wir hier über diablo?

Ich "anmaße" mir auch ned über andere zu urteilen. Ich Urteile nach meiner subjektiven Meinung über das Spiel!

Und wie gesagt über vermutliche releases zu quatschen ist Mist. So oft es doch schon hätte angeblich nach Insider infos erscheinen sollen. Das meinte ich damit , das ich es erst glaube wenn ich es selbst im laden seh.

Und über Blizz Firmenpolitik lässt sich streiten, für mich sind sie nich die Halbgötter in weiß.

Das Spiele wie LoD, Gothic 1 & 2 Mega Kracher warn is mir klar, auch das Gothic 3 ein derber fail war. Und ich verstehe auch das dass mit Dia 3 nicht geschehen soll. Nur langsam beschleicht mich das Gefühl das dass so ne Geschichte wie "Duke Nukem Forever" wird.

Ich bin kein kiddie, sondern ledeglich ein gefrusteter Dia gamer, dem der verschiebe Bahnhof auf den Geist geht.

@CoXxOnE
Dein Frust über die Releasediskussionen ist doch eher ein Problem mit dem du dich selbst beschäftigen solltest. Wie du selbst geschrieben hast, das hier ist ein Diablo3 Thread und hier wird nun mal über Diablo3 diskutiert. Dies beinhaltet natürlich auch mögliche Releasetermine.

Wopkal schrieb:
@CoXxOnE
Dein Frust über die Releasediskussionen ist doch eher ein Problem mit dem du dich selbst beschäftigen solltest. Wie du selbst geschrieben hast, das hier ist ein Diablo3 Thread und hier wird nun mal über Diablo3 diskutiert. Dies beinhaltet natürlich auch mögliche Releasetermine.

Naja das war halt meine Meinung zum thema Dia 3 Release.

Was mich im allgemeinen eher stört, das man hier gleich persönlich abgewatscht wird wenn man seine (manchmal auch krasse) Meinung äußert.

Aber nun is auch Schluss, such mir nen anderen tread ^^, wo man nich gemeuchelt wird wenn man über blizz und Co lästert. xD

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich hatte keinerlei Intentionen dich in irgendeiner Weise zu diskreditieren oder der gleichen.

Ich kann auch in den Postings der anderen keine persönliche Angriffe erkennen, also sei nicht so sensibel und bleib hier :o)

Wieso verschieben? Es wurde noch nie ein Release genannt von Blizzard, die Date die herumgeistern sind wohl eher Gerüchte von diversen Seiten die einige Leute halt gerne als Wahr ansehen würden. Das ist dann allerdings nicht das Problem von Blizzard sondern von denen die diese Angaben ernst nehmen. Solange Blizzard keinen Termin nennt mache ich mir keine Gedanken um einen Release, im Gegensatz zu DN4E weiß ich aber, Diablo 3 wird kommen. Evtl früher als erwartet, evtl. später. Aber mich panisch darüber aufzuregen, dass das Spiel nicht kommt wann ich es will (das machen nämlich die meisten, sich beschweren dass Blizzard keine Spiele nach den Wünschen der Käufer veröffentlicht) werde ich nicht. Gehe ja auch nicht zu BMW und sage der neue 5er muss eher kommen weil ich es will.

Aber CoXxOnE ist wirklich besser dass du gehst, gibst ja in deinem letzten Satz zu dass du nichts sinnvolles sagen kannst/willst. Diskutieren kann man gerne, lästern kannst woanders...

Plonk schrieb:
Wieso verschieben? Es wurde noch nie ein Release genannt von Blizzard, die Date die herumgeistern sind wohl eher Gerüchte von diversen Seiten die einige Leute halt gerne als Wahr ansehen würden. Das ist dann allerdings nicht das Problem von Blizzard sondern von denen die diese Angaben ernst nehmen. Solange Blizzard keinen Termin nennt mache ich mir keine Gedanken um einen Release, im Gegensatz zu DN4E weiß ich aber, Diablo 3 wird kommen. Evtl früher als erwartet, evtl. später. Aber mich panisch darüber aufzuregen, dass das Spiel nicht kommt wann ich es will (das machen nämlich die meisten, sich beschweren dass Blizzard keine Spiele nach den Wünschen der Käufer veröffentlicht) werde ich nicht. Gehe ja auch nicht zu BMW und sage der neue 5er muss eher kommen weil ich es will.

Aber CoXxOnE ist wirklich besser dass du gehst, gibst ja in deinem letzten Satz zu dass du nichts sinnvolles sagen kannst/willst. Diskutieren kann man gerne, lästern kannst woanders...

Lol nur , Nur über meinen letzten Satz (dramatisiert + Ironie)
See ya

Was mich im allgemeinen eher stört, das man hier gleich persönlich abgewatscht wird wenn man seine (manchmal auch krasse) Meinung äußert.

Aber nun is auch Schluss, such mir nen anderen tread ^^, wo man nich gemeuchelt wird wenn man über blizz und Co lästert. xD

:kuss:
Alles wieder gut :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Unrealistisch aber machbar, wenn man kleine Bugs beim Release in kauf nimmt, was aber Blizzard wohl nicht möchte.
Ich rechne eher mit einen Release zwischen Jänner und Aprill.

Ich würde sogar sagen, das nicht vor dem 2. Quartal 2012 mit D3 zu rechnen ist.
Ich finde es ganz gut das Blizzard sich Zeit lässt, schließlich will man ein Perfektes Spiel abliefern.

Ich würde es auch in Ordnung finden wenn Blizzard das Spiel ohne den Multiplayer veröffentlicht, und es dabei früher herausbringt.
Bei Diablo will ich sowieso kein Multiplayer spielen...

Das machen sie sicher nicht, da ihre Spiele eigentlich immer Multiplayerschwergewichte waren (auch bei Diablo 2 stand CoOp im Vordergrund). Starcraft 2 hatte ja auch nur wegen dem Battle.net die halbjährige Verspätung.
Ich selbst spiel Diablo aber auch viel lieber alleine (würd deinen Vorschlag also sofort zustimmen :D)

Zum Thema: Ich denke das Spiel wird noch weit vorm Sommer 2012 erscheinen. Wie gesagt, der Hauptgrund der SC2-Verschiebung war ja das Battle.net. Darauf muss Diablo 3 nun nicht mehr warten (das Grundgerüst steht ja, müssen nur einpaar neue Funktionen und neue Oberfläche her).

Die Welt und die Story sind übrigens soweit fertig, zumindest das Grundgerüst. Auf der BlizzCon meinte ja ein Entwickler auf die Frage "ob man es derzeit durchspielen kann": Ja, kann man. Zumindest kann man vom Anfang zum Ende laufen. Hier und da sind nochn paar Lückenfüller für Bosse und Scripts/Events drin, aber die Welt steht! Alle Skills sind auch soweit fertig und implementiert. Es fehlt nur noch der Feinschliff.
Und das war der Stand vom Oktober. Mittlerweile sind auch wieder fast 4 Monate rum. Soo unfertig wie manche meinen isses also garnicht.

Blizzard hat bereits auf der BlizzCon die ersten Betakeys verteilt. Ich denke sie hätten das nicht gemacht, wenn die Beta erst Ende des Jahres starten würde (sonst hätten sie bis zur nächsten BlizzCon gewartet). Meine Schätzung wäre also: Betastart im Sommer (welche 6 Monate dauern soll), Release Anfang 2012, spätestens im Frühling.

Wär mir eigentlich auch recht so. Dieses Jahr ist schon fast überfüllt mit potenziell guten Rollenspielen (Dungeon Siege 3 und Dragon Age in der ersten Jahreshälfte, TES V und Mass Effect 3 Ende des Jahres). Für Diablo 3 würde dann so oder so meine ganze Freizeit draufgehn :D

Wär mir eigentlich auch recht so. Dieses Jahr ist schon fast überfüllt mit potenziell guten Rollenspielen (Dungeon Siege 3 und Dragon Age in der ersten Jahreshälfte, TES V und Mass Effect 3 Ende des Jahres). Für Diablo 3 würde dann so oder so meine ganze Freizeit draufgehn :D

In meinem Fall kommt in der ersten Jahreshälfte noch Witcher 2 hinzu, worauf ich mich besonders freue.:schief:

Wenn die jetzt schon fertig sind wäre es ja sinnlos noch lange zu warten. Mal sehn was draus wird.

Starcraft 2 war 2008 schon technisch fertig :-D

Aber gut, Diablo is ja auch kein E-Sport. Ich bleib dennoch bei "1.Q 2012" ;-)

Möglicherweise bedeutet das, das alles funktioniert und sich im Spiel anwenden lässt ohne irgendwelche Lücken zu haben. Ob aber zb. die Chraktere so funktionieren wie man die geplannt hatte ist ne andere Sache. Das B-net muss ja auch noch für D3 aufbereitet werden damit es reibungslos funktioniert, das wird auch ne Weile dauern.

Sehr gute Nachrichten, sicherlich ist bei Story und Balance der Charaktere noch einiges zu tun, aber wir sind schonmal einen ganzen Schritt weiter würde ich sagen.. wenn jemand Infos hat, wo man sich für eine Beta anmelden kann, immer her damit :D

Zurück