Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Da fragt sich nur wer hier das Kind ist, wenn du nicht gescheit diskutieren kannst und keine Ahnung von der Materie hast oder irgendeine Argumentation die aus Sätzen besteht, dann brauchst du nicht ausfallend zu werden und zu urteilen. Gewöhn dir mal Manieren an...

Ich hasse das Spiel nicht - Ich finde es aber auch nicht gut.
Ebenfalls aus dem einzigen Grunde, dass ich nicht bereit bin, jeden Monat Geld für dieses eine Spiel auszugeben.

Naja egal back to Topic.

In Diablo 3 wird man nur bis Stufe 60 leveln können wie Bashiok bekannt gab. Irgendwie bin ich da geteilter Meinung, einerseits hört sich das so ziemlich Casualmässig an, also dass man die Stufe 60 automatisch erreicht. Andererseits muss man das spielen, sehen, hören um das wirklich beurteilen zu können. Und vieleicht zieht sich das so episch in die Länge wie es angekündigt ist.

Irgendwie bin ich da geteilter Meinung, einerseits hört sich das so ziemlich Casualmässig an, also dass man die Stufe 60 automatisch erreicht.

Irgend wie kam mir das als erstes auch etwas "vereinfacht" vor. Wobei es wieder drauf an kommt, wie lang man eben bis zum Erreichen des 60 Levels benötigt.

Wenn man dafür aber den Levelunterschied deutlicher merkt, ist das natürlich auch von Vorteil.

Gebühren sind aber normal in einem Onlinegame was ständig neuen Content etc. bietet.

Ja? Bei WoW ist das "normal". Es gibt genügend Alternativen die es anders machen.

Back 2 Topic:
Je mehr ich über dieses Spiel lese, desto skeptischer werde ich. Gibt es einen Grund die Level auf 60 zu begrenzen? Mal schaun was draus wird. Wahrscheinlich wirds auch wieder möglich sein seine Skills zurück zu setzen (ist ja bei D2 mitlerweile auch möglich), bloß damit der durchschnitts WoW Zocker nicht überfordert wird.:daumen2:

Zwingt dich denn jemand das "Respec" System (Skills zurücksetzen) zu nutzen? ;)
Man kann sich Respec Punkte "verdienen", was aber nicht so leicht sein soll, damit man nicht alle paar Stunden Skills zurücksetzen kann.

Zum Level 60: Da man nun keine 20 Punkte mehr in nen Skill reinsetzen kann (irgendwas zwischen 5-10 werdens sein), isses eigentlich logisch, dass man nicht mehr so hoch skillen kann. Dafür wird man jedes LevelUp deutlicher merken. Also garnicht mal so schlecht, wenn ich bedenke, dass man für Diablo 2 erst nachn paar Levels nen deutlichen Unterschied gespürt hat. Statt 2x10% Schaden kriegt man jetzt halt 1x20% Schaden pro LevelUp. Also was solls ;)
Die wenigsten Spieler haben überhaupt Level 80 erreicht. Der Rest hat nach dem Ende des Spiels eigentlich nur noch Level 99 Runs gemacht.
Stattdessen soll es in Diablo 3 aber andere "Endgame Möglichkeiten" geben, um die Motivation aufrecht zu erhalten. Mal schaun wie das aussehn wird. Schlimmer als die öden Level 99 Runs kanns ja eigentlich kaum werden ;)

Zudem soll man Skillpunkte noch auf ne andere Art verdienen können. An Skillpunkten wirds also nicht mangeln.

Da fragt sich nur wer hier das Kind ist, wenn du nicht gescheit diskutieren kannst und keine Ahnung von der Materie hast oder irgendeine Argumentation die aus Sätzen besteht, dann brauchst du nicht ausfallend zu werden und zu urteilen. Gewöhn dir mal Manieren an...

Ich möchte nicht mit dir darüber diskutieren, weil meine Entscheidung feststeht und das Thema ist auch schon abgehackt...... also back to Topic.

Je mehr ich über dieses Spiel lese, desto skeptischer werde ich. Gibt es einen Grund die Level auf 60 zu begrenzen? Mal schaun was draus wird. Wahrscheinlich wirds auch wieder möglich sein seine Skills zurück zu setzen (ist ja bei D2 mitlerweile auch möglich), bloß damit der durchschnitts WoW Zocker nicht überfordert wird.:daumen2:

Was ist denn daran falsch seine Skills zurücksetzen zu können, soll man erraten welche skills nützlich sind bei release ? Oder nen neuen Char erstellen weil man sich verskillt hat ? Das hat reingarnichts mit dem zu tun wie gut man spielt. Diablo kann eh jeder spielen, da gibt es nichts grössartig zu können.

Die wenigsten Spieler haben überhaupt Level 80 erreicht. Der Rest hat nach dem Ende des Spiels eigentlich nur noch Level 99 Runs gemacht.
Stattdessen soll es in Diablo 3 aber andere "Endgame Möglichkeiten" geben, um die Motivation aufrecht zu erhalten. Mal schaun wie das aussehn wird. Schlimmer als die öden Level 99 Runs kanns ja eigentlich kaum werden ;)

Zudem soll man Skillpunkte noch auf ne andere Art verdienen können. An Skillpunkten wirds also nicht mangeln.

Da geb ich dir Recht, die öden endlos Baalruns sind damit wohl vorerst dahin, außer natürlich es brauch bis 60 so lang wie bis vergleichsweise 94, wo mir dann meist die Lut aus ging :D
Aber dass es die Mehrzahl nichtmal bis 80 geschafft hat ist falsch, zumindest im closed Bnet, denn hier geht lvl 80 verdammt schnell.. Das normale Game als solches spielt ja leider keiner mehr, da gibts nur noch Rushs bis lvl 60 und dann gehts ab zu Baal.. noch besser wenn man Glück hatte und mit lvl 1 schon nach Hell kam, in Dia Runs bis 60 leechen, das geht nochmal schneller als das übliche Tristen, Tomben und dann Baalen durch alle Schwierigkeitsgrade.. Ich habs auch mal ne Zeit lang gemacht, mir sogar ne Classic Soso zugelegt damit ichs selber ohne Baalquest rushen kann (2Keys gehabt, damals ging die modifizierte Datei noch ohne Bann ;)) ..in unter 4h ist man so auf mind. lvl 75, die Bots helfen einem ja mit ihren Endlosruns und machen die ganze Arbeit .. aber wie gesagt an sich ists totaler Blödsinn und hat mit dem Spiel nichts mehr zu tun.. fand ich damals geil, da gabs im India-Forum ne Umfrage über die größten Noob-Fehler die man halt so gemacht hat, mein Fave:
Mein größter Fehler war zu glauben, dass im Battel.net noch Diablo 2 gespielt wird.
Also hoffen wir doch einfach mal, dass die Neuerungen dem ganzen Schrott, der in D2 abgeht etwas entgegensetzen können. ;)

Ah so und zum Skillszurücksetzen: ich bin recht glücklich über das Feature, es ist auch besser umgesetzt als bspw in Titan Quest.. ich bin so drumrum gekommen, meine lvl 91 Fo/Fb Soso einfach nur liegen lassen zu müssen und konnte sie einfach zu ner Light-Soso umskillen, also schon ein echter Vorteil und wie oben schon gesagt, du wirst nicht gezwungen es zu nutzen und das Token lässt sich auch gut Traden, wenn man keine Verwendung für hat ;)

Aber dass es die Mehrzahl nichtmal bis 80 geschafft hat ist falsch, zumindest im closed Bnet, denn hier geht lvl 80 verdammt schnell..

Gut, ich wollt jetzt nicht schreibe "bis knapp über 80". Hörte sich doof an :D
Ich war mit jedem meiner Charaktere bei etwa Level 82 durch (je nachdem wieviele Runs ich zwischendurch gemacht hab).

Mein größter Fehler war zu glauben, dass im Battel.net noch Diablo 2 gespielt wird.

rofl :D

Nochmal zum Skill zurücksetzen (hatte ich ganz vergessen): Man wird nicht alle Skills zurücksetzen können, nur einpaar. Für den Fall, dass man sich verskillt hat.

Da ich schon wieder seit Wochen mit einem Barbaren ( mometan LvL 74 Magicfinder) durch die Gegend renne, werd ich das Gefühl nicht los, das D3 irgendwie überinszeniert daherkommen wid. Sprich: alles wird penetrant in die Länge gezogen.....:nene:

in Deutschland lediglich geschnitten auf den Markt kommt.
Es ist sooo nervig -.-
Hoffentlich gibts ne Österreich oder Schweiz "Variante" die Deutsch und ungeschnitten ist...

Das wird nämlich die sein, die ich mir holen werde.
Es ist einfach zu dämlich :nene:

Danke für den Link D!str(+)yer

greetz

Vorallem find ich es unsinnig etwas zu schneiden, wo man nur Monster, Dämonen und der Gleichen "schnetzelt".
Ist ja nicht so das man da Menschen schlachtet.

Es ist sooo nervig -.-
Hoffentlich gibts ne Österreich oder Schweiz "Variante" die Deutsch und ungeschnitten ist...

greetz

Das ist ja schon ne weile bekannt mit dem Schnitt.
Ich finds echt lächerlich :daumen2:
D2 war auch nicht geschnitten und Blut gibts auch in unzähligen anderen spielen -.-

Aber es lebe der Import. Andere Länder freuen sich auch wenn ich dort MWST zahle ....

Es ist sooo nervig -.-

greetz

Japp, das werde ich auch tun. Auch wenn ich das Spiel dann nicht am ersten Tag in den Händen halten kann.

diverse Features will Blizzard allerdings ausschließlich gegen Entgelt anbieten. Welche das sind? Fragen Sie Ihren Reiseveranstalter.
gibt es schon genauere Informationen dazu? Sind damit Items gemeint oder Quests? Oder kleine Viecher die einem nachlaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück