Gebühren sind aber normal in einem Onlinegame was ständig neuen Content etc. bietet.
Ja sicher und das addon nochmal extra kostet?
Ich habe meine Entscheidung schon lange getroffen kind.
Gebühren sind aber normal in einem Onlinegame was ständig neuen Content etc. bietet.
Irgendwie bin ich da geteilter Meinung, einerseits hört sich das so ziemlich Casualmässig an, also dass man die Stufe 60 automatisch erreicht.

Da fragt sich nur wer hier das Kind ist, wenn du nicht gescheit diskutieren kannst und keine Ahnung von der Materie hast oder irgendeine Argumentation die aus Sätzen besteht, dann brauchst du nicht ausfallend zu werden und zu urteilen. Gewöhn dir mal Manieren an...
Je mehr ich über dieses Spiel lese, desto skeptischer werde ich. Gibt es einen Grund die Level auf 60 zu begrenzen? Mal schaun was draus wird. Wahrscheinlich wirds auch wieder möglich sein seine Skills zurück zu setzen (ist ja bei D2 mitlerweile auch möglich), bloß damit der durchschnitts WoW Zocker nicht überfordert wird.![]()
Die wenigsten Spieler haben überhaupt Level 80 erreicht. Der Rest hat nach dem Ende des Spiels eigentlich nur noch Level 99 Runs gemacht.
Stattdessen soll es in Diablo 3 aber andere "Endgame Möglichkeiten" geben, um die Motivation aufrecht zu erhalten. Mal schaun wie das aussehn wird. Schlimmer als die öden Level 99 Runs kanns ja eigentlich kaum werden
Zudem soll man Skillpunkte noch auf ne andere Art verdienen können. An Skillpunkten wirds also nicht mangeln.
) ..in unter 4h ist man so auf mind. lvl 75, die Bots helfen einem ja mit ihren Endlosruns und machen die ganze Arbeit .. aber wie gesagt an sich ists totaler Blödsinn und hat mit dem Spiel nichts mehr zu tun.. fand ich damals geil, da gabs im India-Forum ne Umfrage über die größten Noob-Fehler die man halt so gemacht hat, mein Fave:Also hoffen wir doch einfach mal, dass die Neuerungen dem ganzen Schrott, der in D2 abgeht etwas entgegensetzen können.Mein größter Fehler war zu glauben, dass im Battel.net noch Diablo 2 gespielt wird.

Aber dass es die Mehrzahl nichtmal bis 80 geschafft hat ist falsch, zumindest im closed Bnet, denn hier geht lvl 80 verdammt schnell..

Mein größter Fehler war zu glauben, dass im Battel.net noch Diablo 2 gespielt wird.

Es ist sooo nervig -.-in Deutschland lediglich geschnitten auf den Markt kommt.

Es ist sooo nervig -.-
Hoffentlich gibts ne Österreich oder Schweiz "Variante" die Deutsch und ungeschnitten ist...
Das wird nämlich die sein, die ich mir holen werde.
Es ist einfach zu dämlich
Danke für den Link D!str(+)yer
greetz

Es ist sooo nervig -.-
Hoffentlich gibts ne Österreich oder Schweiz "Variante" die Deutsch und ungeschnitten ist...
Das wird nämlich die sein, die ich mir holen werde.
Es ist einfach zu dämlich
Danke für den Link D!str(+)yer
greetz
gibt es schon genauere Informationen dazu? Sind damit Items gemeint oder Quests? Oder kleine Viecher die einem nachlaufen?diverse Features will Blizzard allerdings ausschließlich gegen Entgelt anbieten. Welche das sind? Fragen Sie Ihren Reiseveranstalter.