Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich denke schon, bei Sc 2 hat die Usk auch nochmal nen Auge zugedrückt und das ist ab 12, Diablo ist ja ab 16 glaube ich.

Diablo 3 ist nach der Crafting-Prasentation für mich definitiv gestorben. Zu bunt, viel zu viel Waffenupgradezeitgeschinde, der Verdacht auf einen WOW-Klon verhärtet sich, kein Gore und Blut zu sehen (nur der US-Version vorbehalten).

Diablo 2 bleibt für mich unerreicht (ich spiele es noch regelmäßig).

Jay Wilson ist die falsche Chefentwicklerperson für dieses Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder herrlich, wie Leute sich eine Meinung über ein fertiges Produkt bilden können, wenn die Arbeit am Produkt noch nicht mal Beta Status erreicht hat.

Ich finde es immer wieder herrlich, wie Leute sich eine Meinung über ein fertiges Produkt bilden können, wenn die Arbeit am Produkt noch nicht mal Beta Status erreicht hat.

Ach, und das was ich da sehe, sieht überhaupt nicht aus wie WOW-Schmonzette!?

Als Blizzard schon verlautbaren ließ, das die Stadtportale wegfallen, war für mich die Schoße gegessen.

Und wo bitte schön ist der atmosphärische Lichtradius. Das hatte mit der heutigen Technik bestimmt klasse ausgesehen.

Auf jeden Fall ein WOW-Diablo, das kein ernsthafter PC-Zocker braucht. Da bleib ich mit Liebe beim zweiten Teil. Wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir sagst was WOW-Schmonzette ist kann ich dir darauf auch antworten.

Zu deinem Problem mit den Portalen: Was stört dich daran? Dass du nicht immer schnell zurück kannst um was zu machen? Items verkaufen? Les dir das Interview durch: 1. Kannst du Gegenstände vor Ort zerlegen, auch über "Schriftrollen" oder andere Möglichkeiten vor Ort zu verkaufen wird überlegt. Da ist noch nichts entschieden.
Du kommst nach dem Tot nicht zu deiner Party? Interview gelesen? Das kommst du. Nach deinem tot besteht die Möglichkeit dich außerhalb der Stadt zu deinen Mitspielern zu teleportieren.
Das Spiel erscheint vermutlich in 2 Jahren und hier werden Dinge diskutiert als ob sie in Stein gemeißelt sind. Woher willst du wissen das der Lichtradius nicht nohc kommt? Ist das Spiel schon fertig?

Du sprichst also für alle Diablo2 Fans und PC-Zocker: Danke dass du mir meine Meinung auferlegst. Hast du Diablo 1 gespielt? Wenn ja wundert es mich wie du das bunte Diablo2 spielen konntest, auch noch mit Außenlevels. Bei solchen Dingen wie die hier kotzt mich das Internet an. Bei Diablo 2 wusste kaum einer wie weit was ist und wie es fertig ausschaut, am Ende haben es fast alle geliebt und die die es nicht mochten hat man zum Glück nicht so laut jammern gehört. Jetzt schreit eine Minderheit (ja du gehörst zu einer Minderheit, sonst würden die Spieler nicht Schlange am Blizzard Stand stehen) wie ******* alles ist und keiner auf Sie hört und probiert das Spiel anderen schlecht zu reden. Wenn es dir nicht gefällt lese nicht mit und erspare den anderen doch deine Meinung. Oder Meckerst du auch bei F.E.A.R.3 rum nur weil du es nicht magst?

Ich freue mich auf Inovationen, mir gefällt die Grafik und so wie es momentan ausschaut werde ich mir das Spiel kaufen... und nein ich bereue es nicht!

Auf jeden Fall ein WOW-Diablo, das kein ernsthafter PC-Zocker braucht. Da bleib ich mit Liebe beim zweiten Teil. Wirklich!

Etwas gefährlich - diese Äusserung
Die Behauptung "alle die D3 lieben werden sind keine ernsthaften PC-Zocker" könnte den Einen oder Anderen vor den Kopf stossen

Ich tendere dazu D3 (wenn es denn fertig ist) eine echte Chance zu geben mich zu begeistern

Der Blut Patch wird aber nur in Non-Laddergames funktionieren,wenn überhaupt. Ich weiß jetzt auch nicht was daran so Wowlike ist, Wow ist eher Diablolike. Man sollte ne Weile abwarten vieleicht verwerfen sie die Ideen auch wieder und ich finde es nicht schlecht.

also wer diabolo spielt der darf sich doch nu wirklich ned über wow aufregen :ugly: den ganzen tag sinnlos mobs dreschen, zeug einsammeln un verkaufen bzw anderes draus herstellen, quests machen, leveln, besser werden, mit anderen spielen... is doch genau das selbe ><

aber es is warscheinlich einfach zu kuhl, wow zu hassen, als mal zu erkennen, das wow nur nen hohen suchtfaktor hat, den man vllt hassen könnte. das game an sich is kultig un geil *find* deswegen freu ich mich ja auch auf d3 irgendwie ^^

Genau Wow ist im Prinzip nichts anderes und ohne Diablo würde es Wow nicht geben. In Wow sind so viele Diablo Elemente aber es liegt schon im Trend Wow zu hassen und es ist immer der gleiche Schmarn der genannt wird. Wobei sich wahrscheinlich 90 % mit dem Spiel nichtmahl auseinandergesetzt haben...

Das maximale Level bei D3 wird Level 60 sein und nicht wie beim Vorgänger 99.
Die Fähigkeiten wurden wohl auch auf das max Level 60 optimiert, das es keine Nachteile dadurch geben soll.
Außerdem soll sich jedes Level das man aufsteigt stärker bemerkbar machen.

Quelle

Uff na da bin ich mal gespannt, dann dauerts ja ne Ecke bis zum Erfolgserlebnis beim lvln.. aber wenns dann umso größer ist, warum nich :D

Genau Wow ist im Prinzip nichts anderes und ohne Diablo würde es Wow nicht geben. In Wow sind so viele Diablo Elemente aber es liegt schon im Trend Wow zu hassen und es ist immer der gleiche Schmarn der genannt wird. Wobei sich wahrscheinlich 90 % mit dem Spiel nichtmahl auseinandergesetzt haben...

Doch ich und ich kann sagen ich hasse dieses Spiel, warum?
wegen der gebühren jeden Monat natürlich und jeder der dieses Spiel hasst kann ich verstehen.

Zurück