Ok danke euch,
also Zusammengefasst, ich kann es auf einer akzeptablen Grafikstufe flüssig spielen?
Dann werde ich es mir gleich besorgen, also das Spiel
MFG

Paar Freunde von mit sind Akt IIINur zur Info laut Blizzard ist der erste Akt nur ein Tuturiel und erst ab da fängt es an heftig zu werden!!!!!

nulchking schrieb:Welche Ingame Latenz habt ihr eigentlich? Bei mir liegt sie bei satten 120-200 meinem Gefühl nach Laggt es auch ab und zu, ist zwar nicht so schlimm wie in Shootern nervig ist es aber trotzdem
.gif)

, speichern die irgendwie nur ab wenn du n kompletten Akt fertig machst oder was?? 
Ich kann das mit den Verbindungsproblemen GARNICHT nachvollziehen. Komme zu jeder Zeit Problemlos rein. Ab und an gibts wohl einen kleinen Lag sodass man mal ne sec nach hinten gesetzt wird aber einlogg Probs sowie Kick-Outs kamen bei mir noch nicht vor (hoffendlich bleibts so).
Fette Gelbe sachen sind auch schon am Start (Alles Gelb ausser Gürtel und Stiefel) aber leider noch nichts Rotes (Orange) Wenn jmd mal gerne im Coop Mode Zocken will, Ich gebe gerne meinen GameTag via PN ab. Vorraussetzung st ein ca gleich hoher Spieler . Bin Mage LVL 22 also solltet ihr LVL 20-24 sein

Ja ja, die schöne neue Welt wo man für den Einzelspieler immer Online sein muss, ist laut Blizzard das besteDas wars, ich gebs auf. Alle 5 Minuten werd ich rausgeworfen. Scheiss drauf![]()

Ja ja, die schöne neue Welt wo man für den Einzelspieler immer Online sein muss, ist laut Blizzard das beste![]()
Wunderbar Blizzard