-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Das hat mich sowieso schon immer verwundert. Blizzard ist ein riesiger, erfolgreicher Entwickler. Bei den Ressourcen, die sie zur Verfügung haben, könnten sie vieles machen. Und dann das, als würde der Laden mit angezogener Handbremse fahren. Und dann immernoch einen Unfall bauen 
Offensichtlicher konnte es ja nicht mehr werden, wie kann Blizzard ernsthaft etwas anderes von der Community erwarten. Außer sie machen das mit Absicht und der arme Typ auf der Bühne macht sich zum Affen, dafür wenigstens gut bezahlt.
Macht dann zwar immernoch keinen Sinn bei vorhandenen Ressourcen den PC-Markt nicht angemessen zu bedienen und zu melken, aber okay. Macht mir die Sintflut

Offensichtlicher konnte es ja nicht mehr werden, wie kann Blizzard ernsthaft etwas anderes von der Community erwarten. Außer sie machen das mit Absicht und der arme Typ auf der Bühne macht sich zum Affen, dafür wenigstens gut bezahlt.
Macht dann zwar immernoch keinen Sinn bei vorhandenen Ressourcen den PC-Markt nicht angemessen zu bedienen und zu melken, aber okay. Macht mir die Sintflut

Ich hab den vor langer Zeit mal zusammen gestellt, glaube sogar nach einem Guide... so zumindest meine Erinnerung... wobei ich mich ab und zu nicht darauf verlassen kann. Wäre durchaus möglich das ich da etwas geändert habe.
Mag den von der Spielweise her sehr gerne, auch wenn er vll nicht der beste ist..gif)