Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Da muss man Mal drauf kommen. Ich dachte die würden nicht so viel spawnen. Wird ja immer verrückter :D müsste eigentlich ja für alle Builds welche auf AD aufbauen funktionieren.

YouTube
 
Mir ging es jetzt mehr um die Spielmechanik an sich als um das erreichte GRift Level/Para Level


Ein Elite mit den Dienern welche anscheinend eine heftige Masse an Mobs spawnen und das ganz schön aufeinander, welche dann dank AD in großen Mengen draufgehen und den Fortschrittsbalken ganz schön bewegen bzw. alleine komplett füllen. Bei den entsprechenden Fortschrittsprozenten kann man dann einen Pylon spawnen lassen.

Erste Ebene rein ein wenig gelaufen Elite angetroffen und nur die gespawnten Mobs gekillt.

Bei anderen Klassen ist glaube ich bloß das überleben schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, scheinbar funktioniert Area Damage noch viel, viel ABARTIGER als man es bisher annahm bzw. soweit ausgehend überhaupt wusste ... so ab 7.30min beachte man mal den Rückstand - UND dann auf einmal sprichwörtlich wie weggeblasen! :ugly:
 
Dann gehen LoN Necro und LoN Wiz endgültig durch die Decke ... neues Cap auf GR200 fehlt dann auch. :P
 
Wenn die Skalierung gleich bleibt wird das wohl nicht viel langsamer als t13. Wenn die Dropraten von allem wie gehabt steigt geht Mal wieder alles noch schneller.

Bin Mal gespannt wie der Dart WD da steht mit dem buff des daggers :)
 
Jemand, der vom WD mehr Ahnung als ich hat, meinte, der Buff des Daggers alleine bringe wohl nicht allzuviel ... eher müssten noch solche Sachen hinzukommen wie z. B.:

"Zuni 4er Bonus: Reduziert den erlittenen für jeden Diener um 10% bis zu einem Maximum von 70%
Sternstrahlkukri:Voodoo erhält außerdem den Effekt aller Runen"

um "Make WD great again!" zu erreichen ...
 
Mehr dmg reduce mit dem 4er wäre natürlich nett.

Wenn man Sternstrahlkukri mit rein nimmt fällt aber der 30% dmg reduce vom Ernter weg.

Ob die Runen jetzt soviel bringen wage ich Mal zu bezweifeln. Eigentlich sind nur zwei sinnvoll. Entweder 15% mehr Schaden oder 20% dmg reduce und ein wenig heal.

Beim zuni ist es halt etwas schwierig den 6er Bonus auf allem permanent zu haben. Da müsste man glaube ich eher ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PTR Update ist da.


  • Captain America wurde etwas abgeschwächt.
  • Chantodo skaliert jetzt nur der Schaden anstatt die Ticks Wahrscheinlich auch dadurch schwächer.
  • DH bekommt Items für einen rapid fire build. Wahrscheinlich damit der DH auch einen LoN build hat.
  • Inarus Set hat einen großen Buff bekommen.
  • Dolchpfeil wurde gefixt, der damage Buff ist nun aktiv.

Inarus Buff sowie ein rapid fire build wurden immerhin von der Community gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cap America wurde nicht nur etwas abgeschwächt, sondern es wurde der Todesstoß versetzt. Wie immer, sollen die wenigen, die überhaupt Crus spielen, einen schönen Tritt vor den Latz erhalten.
 
Zurück