Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Welchen Char/Build meinst du?
Der Barbar ist seit dem Nerf soweit mir bekannt quasi wieder wie früher. Also auf Raekor Niveau.

Aber mal sehen ob sich noch wieder etwas zum positiven ändert hinsichtlich Singletargetdmg.
Laut dem letzten Tavern Talk aber leider nicht.

Nein nicht der Barbar denn der spielt sich im Einzelspiel gut aber in der Gruppe eher weniger und das bleibt auch nach dem Patch so.
 
Naja eigentlich spielt er sich in Solo GRifts nicht so gut, da ihm halt der Singletargetschaden fehlt. In der Gruppe ist er halt gern gesehen, da er auf dem Weg zum Riftguardian massiv Schaden austeilt.
Würdest mir trotzdem verraten welchen Char/Build du meinst? ;)
 
Naja eigentlich spielt er sich in Solo GRifts nicht so gut, da ihm halt der Singletargetschaden fehlt. In der Gruppe ist er halt gern gesehen, da er auf dem Weg zum Riftguardian massiv Schaden austeilt.
Würdest mir trotzdem verraten welchen Char/Build du meinst? ;)

Da kommst du nie drauf ;) nettes Profilbild.
 
Ich sehe beim WD immer noch das Problem, dass man viele seltene Items benötigt. Ein gutes Kukri sowie TuT zu finden ist nicht einfach.
 
ja auf dem PTR wars einfach hatte ja schon fast alles in der Season sollte es etwas dauern

...du solltest mal Satzzeichen verwenden...

Auf dem PTR wurde die Dropchance der Legendarys auch um das Zwanzigfache erhöht. Dann ist das kein Wunder. Mit meinem Zauberer hatte ich auch an einem Abend so ziemlich alle Legendarys zusammen. Gut, man muss jetzt auch dazu sagen, dass die seltensten legendären Gegenstände, wie das Kukri, Forstherz, Xephirsches Amulett, etc. eine erhöhte Dropchance haben seit dem letzten Patch. Damit könnte es etwas leichter zu finden sein.

Ich bin für die nächste Season am überlegen, ob es ein Zauberer oder ein Barbar wird. Einen Zauberer habe ich schon, aber da gibt es jetzt ja gleich zwei neue Sets, die man ausprobieren kann. Einen Barbaren habe ich noch keinen. Ich könnte mir ja mal einen Reakors-Barb basteln. Oder auch dort das neue Set probieren.
 
...du solltest mal Satzzeichen verwenden...

Auf dem PTR wurde die Dropchance der Legendarys auch um das Zwanzigfache erhöht. Dann ist das kein Wunder. Mit meinem Zauberer hatte ich auch an einem Abend so ziemlich alle Legendarys zusammen. Gut, man muss jetzt auch dazu sagen, dass die seltensten legendären Gegenstände, wie das Kukri, Forstherz, Xephirsches Amulett, etc. eine erhöhte Dropchance haben seit dem letzten Patch. Damit könnte es etwas leichter zu finden sein.

Ich bin für die nächste Season am überlegen, ob es ein Zauberer oder ein Barbar wird. Einen Zauberer habe ich schon, aber da gibt es jetzt ja gleich zwei neue Sets, die man ausprobieren kann. Einen Barbaren habe ich noch keinen. Ich könnte mir ja mal einen Reakors-Barb basteln. Oder auch dort das neue Set probieren.

Hatte schon alles brauchte nur noch eine Hose und der WD war fertig ;) das schaff ich auch auf Normal recht schnell nur in der Season wird es dauern.
 
In der Season brauchst du doch auch nur ein paar Tage, bis du problemlos durch t6 läufst. Ich konnte in der letzten Season nach rund 20 Stunden Spielzeit T6 mit meinem Mönch spielen. Und das war schon recht langsam. Aber meine Setgegenstände wollten vorher nicht droppen. Und zu Kadala kann ich nur folgendes sagen: https://www.youtube.com/watch?v=qHHE4OAle-8
 
In der Season brauchst du doch auch nur ein paar Tage, bis du problemlos durch t6 läufst. Ich konnte in der letzten Season nach rund 20 Stunden Spielzeit T6 mit meinem Mönch spielen. Und das war schon recht langsam. Aber meine Setgegenstände wollten vorher nicht droppen. Und zu Kadala kann ich nur folgendes sagen: https://www.youtube.com/watch?v=qHHE4OAle-8

Richtig ich meinte bis man als WD TuT,Kurki und einen guten ZP Ring hat der ist Pflicht, dazu noch 45% Army auf dem EQ das kann dauern aber für T6 brauch ich bei meiner Spielzeit höchstens 3Tage.
 
Ich sehe beim WD immer noch das Problem, dass man viele seltene Items benötigt. Ein gutes Kukri sowie TuT zu finden ist nicht einfach.

Das Problem beim WD ist für mich, dass es wenig Spaß macht bis man eben die entsprechenden items hat, der Weg dahin ist furchtbar. Ist eh nicht meine Lieblingsklasse, aber etwas mehr Spaß machen dürfte sie meiner Ansicht nach schon. Dann könnte man einem guten kukri auch etwas mehr widmen. So werde ich aber bei Barbar, DH und Mönch bleiben vorrangig.
 
Also bei mir wird es in Season 3 definitiv wieder der Barb werden. Werde ihn mit mehreren Builds spielen. Zuerst werde ich aber die Mischung aus 3 Teilen Raekor und 5 Teile IK testen, einfach um das mit meinem jetztigen Barb zu vergleichen. Danach reines IK Set als Fernkampf build und dann natürlich auch den Wirbelwind build. Entweder volles Ödland Set mit BulKathos oder ne Mischung aus Ödland und iK.

Einzig welchen 2ten Char ich noch spielen werde, bin ich mir im unklaren. Eigentlich wollte ich mal wieder einen DH anfangen, andererseits hört sich der Zauberer auch ganz gut an und da habe ich noch keinen.
 
Das Bul' Kathos finde ich persönlich besonders gut gelungen. EIn richtig lohnenswertes Waffenset wie es sein sollte. verspricht viel Spaß und Komfort. Einfach ein Traumset und auch perfekt geeignet für das Ödland-Set. Besonders in T6 ist das natürlich der Wahnsinn. kanns auch kaum erwarten!

IK gefällt mir kaum, Diener, die machen was sie wollen ist einfach nichts meins, Bots beim Kämpfen zusehen hat für mich wenig mit Spielspaß zu tun :D Auch wenn man nebenbei mitkämpft. Also Kombinationsset wäre es eine Variante, aber dafür braucht man zu viele Teile. Für das IK-Set würde ich ungern auf Bul Kathos verzichten wollen.
 
Das Bul' Kathos finde ich persönlich besonders gut gelungen. EIn richtig lohnenswertes Waffenset wie es sein sollte. verspricht viel Spaß und Komfort. Einfach ein Traumset und auch perfekt geeignet für das Ödland-Set. Besonders in T6 ist das natürlich der Wahnsinn. kanns auch kaum erwarten!

IK gefällt mir kaum, Diener, die machen was sie wollen ist einfach nichts meins, Bots beim Kämpfen zusehen hat für mich wenig mit Spielspaß zu tun :D Auch wenn man nebenbei mitkämpft. Also Kombinationsset wäre es eine Variante, aber dafür braucht man zu viele Teile. Für das IK-Set würde ich ungern auf Bul Kathos verzichten wollen.

Ich persönlich finde das IK gelungen. Vor allem wird der Fernkampf build sehr nett zu spielen sein. Hab halt dauerhaft 3 Tanks dabei. Wird darauf hinaus laufen das ich in grifts einen Wirbelwind barb spielen werde und den Rest als Fernkämpfer.
 
So heute noch die Para 700 geschafft :D

Zur Belohnung gab es endlich mein erstes Spektrum und Ich hatte es im Gefühl als Ich gegen dieses fiese "Supertolle Glitzertörtchen" angetreten bin :ugly:
Ich konnte es trotzdem erst nicht wirklich glauben :D
Jetzt noch das Kuh-Rift und zum Abendbrot nen horadrischen Hamburger bitte ;)
 
Ich schon als ich meinen schlechtesten Charakter genommen habe und nur mal ein bisschen testen wollte ich machte ein rift auf und aufeinmal überall Kühe und mir hat es nichts gebracht :(.
 
Zurück