Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gut dann hau ich heute mal mein Juwel der Leichtigkeit auf stufe 25 und werde die restlichen 20 lvl machen. Das gute beim Hypno WD ist ja, das man bis auf den Helm alles craften kann und der sollte schnell gefarmt sein.
 
Naja optimal wären noch 3 Blackthornes Teile, Raufbolds, Solanium, Rechels Ring des Diebstahls und ganz wichtig ein Xephirisches Amulett.
Die ganzen Teile dann mit Str oder Dex und ein wenig cdr wäre darauf auch nicht schlecht.

Früher hat man noch mit Kukri gespielt. Das wäre dann noch schwerer zu bekommen gewesen ;)
 
Also ein Freund hatte das ganze mal getestet und grift 45+ ging da locker mit den gecrafteten sachen.

Aber wieso Str oder dex, int ist doch nicht zu verachten wegen Resi.
 
Man sockelt alles mit Diamanten dann hat man auch noch den Gem "Esoterischer Wandel".
Auf die Raufbolds sowie die Blackthornes Sporen kann auch noch Allres drauf.
 
Du hast ja weiter oben geschrieben, dass der Cains bug gefixt wurde. Von daher multiplizieren sich ja jetzt die 50% xp bonus nicht mehr mit dem grift lvl, oder?
 
Also als Items hab ich so gedacht.

Helm: Tiklandische Fratze
Schulter & Waffe: Borns Befehl; 15% Leben, CDR 10%
Schuhe & Handschuhe: Asharas GewandK; 100 AllRes, 20% Leben
Hose & Gürtel Kapitän Karmesis Garderobe; 10% CDR, 50 AllRes, 2000 Lps
Brust & Handgelänke Aughilds Macht;
Prunk ring.
Überall Diamanten rein.

Das macht allein durch den Kopf Sockel, sets und Paragon ein cdr von 42,5%

Edelsteine:
Magenstein eines Geschmolzenes Gnus; 35k Lps, Schild 4 sec
Moratorium
Esoterischer Wandel

Vielleicht hat der Barb auch noch einen vernünftigen Ring und ein Amulett.
 
Du hast ja weiter oben geschrieben, dass der Cains bug gefixt wurde. Von daher multiplizieren sich ja jetzt die 50% xp bonus nicht mehr mit dem grift lvl, oder?
Nein dieser "Bug" besteht weiterhin. Dieser kommt zustande, da in GRifts die Monsterexp erhöht werden und dann mit dem Multiplikator multipliziert werden.
Blizzard ist sich dessen bewusst sie wollen es aber momentan so lassen wie es ist, weil sie es ja eigentlich ganz toll finden :ugly: (Aussage Tavern Talk). Keine Ahnung ob dies z.B. in der nächsten Sesaon geändert wird.
Ist aber echt lächerlich. Letztens zufällig mit einem auf gleichem Level zusammen gespielt (Para612). Als Ich Para 613 war, war er schon bei 617 bzw. sogar schon an der 618 weiß Ich nicht mehr so genau.
 
Also als Items hab ich so gedacht.

Helm: Tiklandische Fratze
Schulter & Waffe: Borns Befehl; 15% Leben, CDR 10%
Schuhe & Handschuhe: Asharas GewandK; 100 AllRes, 20% Leben
Hose & Gürtel Kapitän Karmesis Garderobe; 10% CDR, 50 AllRes, 2000 Lps
Brust & Handgelänke Aughilds Macht;
Prunk ring.
Überall Diamanten rein.

Das macht allein durch den Kopf Sockel, sets und Paragon ein cdr von 42,5%

Edelsteine:
Magenstein eines Geschmolzenes Gnus; 35k Lps, Schild 4 sec
Moratorium
Esoterischer Wandel

Vielleicht hat der Barb auch noch einen vernünftigen Ring und ein Amulett.

ZDPS Bubble EP DOC DH only Skillung ;) Frank the Tank

http://eu.battle.net/d3/de/profile/PCGHTOMBIEST-2784/hero/54872857
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist es eigentlich nicht so gewollt gewesen.
Es ist halt nicht schön in einer Gruppe zu spielen und einfach abgehängt zu werden. Daher hoffe Ich, dass es wieder geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist es eigentlich nicht so gewollt gewesen.
Es ist halt nicht schön in einer Gruppe zu spielen und einfach abgehängt zu werden. Daher hoffe Ich, dass es wieder geändert wird.
Wieso abgehängt, wieso hängen sich so viele an der Paragonstufe auf das ist doch Ego Krampf zum Vergleichen gibt es die Rangliste nicht Paragonstufe die kann Skill auch nicht ersetzen.
Spiel doch zum Leveln einen Monk oder WD aber ZDPS Klassen sind ja nicht so beliebt ;) man will ja DMG Zahlen sehen .. zum Leveln einen Tank, Support spielen dann ist Jeder schnell über 600, ab 800 bringt das auch nicht mehr so viel.
 
Primär geht es eh um Loot bzw. Spielspaß. Mir macht es halt nicht so wirklich Spaß eine Supportklasse zu spielen. Deine Aussage finde Ich :daumen2:
Auf GRift 35 könnte man auch ohne Support auf ähnlichen Killspeed kommen und in hohen GRifts wären andere Items bzw. Edelsteine besser.

Mir ist es eigentlich ja auch egal. Es ist aber halt trotzdem unschön wenn es einem in einer Gruppe so vor Augen geführt wird, dass einer so viel mehr "belohnt" wird obwohl dieser nicht die 10xfache Leistung erbringt und es Ihm erst die Gruppe ermöglicht.
 
Primär geht es eh um Loot bzw. Spielspaß. Mir macht es halt nicht so wirklich Spaß eine Supportklasse zu spielen. Deine Aussage finde Ich :daumen2:
Auf GRift 35 könnte man auch ohne Support auf ähnlichen Killspeed kommen und in hohen GRifts wären andere Items bzw. Edelsteine besser.

Mir ist es eigentlich ja auch egal. Es ist aber halt trotzdem unschön wenn es einem in einer Gruppe so vor Augen geführt wird, dass einer so viel mehr "belohnt" wird obwohl dieser nicht die 10xfache Leistung erbringt und es Ihm erst die Gruppe ermöglicht.

Was ich geschrieben hatte sollte niemanden beleidigen und mir ist klar das man mit End Gear die 35 locker durchrennt aber der EP Support funktioniert auch noch bei 45 nur bei 50 und mehr braucht man Blackthorne Hose,Gürtel und Schuhe, einen Crusader in der Gruppe und Blitz Res Amu.
Keine Leistung bringen da allerdings liegen die Meinungen etwas auseinander, der Support wenn gut gespielt führt das Spiel und das ist immer der Erste, Crusader und wenn nicht vorhanden WD, denn wenn die nicht ordentlich arbeiten stehen die DMG Dealer nicht perma in Gruppen und der Rift ist ich sag mal suboptimal. Die hohen GRift führt der Support an und das ist Leistung.
DMG Dealer dagegen müssen nicht sterben und DMG verteilen, immer am WD bleiben dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam aber sehr unfreundlich rüber.
Ich habe auch nie gesagt, dass er keine Leistung erbringt. Er erbringt aber halt nicht die 10 fache oder mehr besonders nicht in denen die meiste Exp erfarmt werden (Grifts 35-38).
In hohen GRifts sind sie natürlich sogar erforderlich. Dort finde Ich aber z.B nen Diamant im Kopf und andere Items angebracht.

Ich finde es halt sehr unschön gelöst.
 
Ist Richtig, in hohen GRift spiele ich mit Diamanten Im Kopf weil ich durch Blackthorne den Ordnungshüter ersetzen muss und man muss ja min 50%CDR haben dazu 60%CC.
 
Ich weiß auch nicht wieso man sich so am Paragonlevel aufhängen muss, man kann es sich natürlich zum Ziel setzen, so hoch wie möglich zu kommen, aber dann nimmt man auch andere Weg Corn. Die Leute spielen dann ständig in 4er Gruppen, Grifts, Gear mit EXP+ und das am besten 24/7. Für mich ist das rein gar nichts. Hingegen kann man ja für sich sagen ok, ich will schön Paragonlevel, der DMG passt, meinetwegen verzichte ich auf Combatstats für +EXP. Blizz findet halt, es sollte sich lohnen auf DMG zu verzichten und +EXP zu haben, ansonsten wäre der Stat einfach überflüssig. Da es keine Paragonladder ingame gibt stört sich eig auch keiner daran, ob jmd Paragon 600 oder 800 ist.
Ich glaube für Corn wäre es besser gewesen es gibt keine Paragonlevel, denn dann würde es auch keinen geben, der dhaingehend mehr hat. Zudme ist Diablo 3 ein Glücksspiel. Fair ist das also so oder so nicht.

Ich finde es von Blizz gut gemacht wie es jetzt ist. Und es sollte jedem selbst überlassen sein, was er gerade spielen will und wie. Ich fände es schade, wenn für dich das Gruppenspiel dadurch gestört wird, weil einer mehr XP macht als du.
 
Zurück