Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Alles eine Sache der Relation, schließlich sind Häuser, andere NPCs usw in Relation zum Helden realistisch dargestellt, da kümmerts einen doch nicht, ob die Einheit nicht dazu passt.
 
Naja, nur solange keine Maßangaben von Skills dazukommen.

Eben. Ich will ja auch meine 50 Meter vom Zeis Stein voll ausreizen. Sind ca 1,5 fache vom Durchmesser meiner Türme-Aura (Polarstation)

Hätte die Türme mit einem Durchmesser von ca 10 Meter geschätzt, in Wirklichkeit haben sie aber einen Radius von 16 Meter :what:
 
Eben. Ich will ja auch meine 50 Meter vom Zeis Stein voll ausreizen. Sind ca 1,5 fache vom Durchmesser meiner Türme-Aura (Polarstation)

Hätte die Türme mit einem Durchmesser von ca 10 Meter geschätzt, in Wirklichkeit haben sie aber einen Radius von 16 Meter :what:

Ich weiß ja nicht genau, wie du auf das 1,5fache kommst...bei mir ist 50/16 = 3,125. Die 50 m sind auch in dem Spiel einfach viel weniger weit entfernt, als meinen meinen würde. Das dürfte ungefähr 1x quer über den Bildschirm sein.
 
Ich weiß ja nicht genau, wie du auf das 1,5fache kommst...bei mir ist 50/16 = 3,125. Die 50 m sind auch in dem Spiel einfach viel weniger weit entfernt, als meinen meinen würde. Das dürfte ungefähr 1x quer über den Bildschirm sein.


Der Turm macht eine aura RADIUS 16 Meter, dad heißt vom Mittelpunkt bis zum Rand. Sprich Rand -Rand sind 32 Meter, bleiben noch 18 Meter über und das ist etwas mehr als ein Radius. In dem Fall sind 50 Meter das 1,5 fache von Polarstation.

Kannst du auch ganz einfach testen, indem du einen Turm mit Polarstation stellt, dich an den Rand stellt und einen Salto machst. Dieser legt eine Entfernung von 35 Meter zurück und du bist am anderen Ende ;)
 
Eventuell sollte ich mir vorm Posten den Schlaf aus den Augen reiben. Aber das ist ja auch fies, dass du Radius und Durchmesser in einem Satz verwendest :ugly:
 
Der Monk wird langsam besser. Hab 2 Einheit-Ringe gefunden. Damit lief solo greater Rift 37 schon ganz gut, es hat aber noch nicht ganz in der vorgegebene Zeit geklappt (hat ca. 1min länger gedauert).
Bei anderen Gegnern, die etwas dichter stehen, sollte es evtl. besser klappen, bei Einzelgegnern ist mein Schaden noch zu gering.

Ein ancient Schmelzofen und ein paar mehr Paragonlevel müssen her!!
 
Das ist für mich in Orgnung, ich muss nicht immer alles gleich haben.
Das nennt sich dann halt Langzeitmotivation. Davon kann das Game auch gerne noch etwas mehr vertragen. :devil:
 
ich hätt auch lieber langzeitmotivation gehabt, als heute meinen normalen schmelzofen zu finden....leider 4 lvl zu früh, jetzt ist das Ding für lvl 66 :D
 
Ich hab das letztens auch beim ziehen gehabt. Akt 1 Bountys, und was dropt? Ein fast perfekt gerollter Prunkring für level 41. [emoji58]
 
So wie es aussieht wird das Blutsplittercap jetzt doch noch erhöht werden. Die Erhöhung wird wohl abhängig von der persönlichen Bestleistung im Solo GRift sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück