Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Kann die Errungenschaft "Gesammelte Werke" nicht bekommen, da mir die Bücher "Befehle von Azmodan Teil 1" sowie "Teil 3" fehlen und Ich diese nicht bekommen kann.
Selbst wenn Ich einen neuen Char erstelle findet dieser immer nur Teil 6 und danach keinen Teil mehr :ugly:

Ich liebe es ja wenn man dutzende Bücher sucht und dann am Ende feststellen muss, dass welche verbuggt sind :(
 
Sagt mal, was ich auch fragen wollte ... Tagebuch eines Beschwörers, ich bin so oft dort und noch kein einziges mal habe ich den gefunden.
Habt ihr das ?
 
War mir aber nicht bewusst und wurde auch nirgendwo erwähnt. Ich habe kurioserweise ja auch Teil 5 im Abenteuermodus bekommen. Deswegen ging Ich davon aus, dass man sie auch so bekommen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass man immer den letzten fehlenden Teil bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade meinen zweiten SPlitter des Hasses gedroppt, leidern icht uralt aber trotzdem ganz ok.
Kann man davon 2 tragen und wird der Effekt auch 2x ausgelöst ?

@Nur einzeln anlegbar .... nein mein Traum...in Scherben :ugly:
 
War mir aber nicht bewusst und wurde auch nirgendwo erwähnt. Ich habe kurioserweise ja auch Teil 5 im Abenteuermodus bekommen. Deswegen ging Ich davon aus, dass man sie auch so bekommen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass man immer den letzten fehlenden Teil bekommt.

Irgendwo gibt's auch ne Liste, welche Quest man braucht um welches Buch zu bekommen. Musst mal googlen. ^^
 
Habe jetzt ja schon alle in HC sowie SC ;)
Wie gesagt habe für diese Bücher keine Beschreibung gefunden.

Soeben auch die Errungenschaft "Goldgier" abgeschlossen :D
Beim ersten Versuch ist erstmal fast mein Herz stehen geblieben, da Ich die ganze Ebene vorbereiten wollte. Also alle Skarabäen triggern etc.
Bin dabei fast draufgegangen weil Ich das natürlich schon mit meinem Goldgear gemacht hatte :ugly:

Dann beim 4. Versuch hat es gerade so geklappt.
Goldgier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder erfreut ein Bug alle Season-Spieler: Diablo-3.net » Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2

Das übersteigt echt bisherige Abuses. Auf so hohen Stufen machst du halt nicht nur unfassbar viel XP, sondern kannst auch deine Steine enorm effektiv hochleveln, dadurch noch besser hohe Bestenlistenplätze ergattern und und und. Season 2 ist damit nicht besser als Season 1. Meiner Meinung nach einfach die ganze Truppe bannen.

Würde ich so einen Bug zufällig entdecken, hätte ich das sicher mir näher angeguckt, aber doch nicht 24/7 abused und clanintern ebenso. :nene:
 
Aber allein schon Paragon 500... ich spiele D3 seitdem das Auktionshaus entfernt wurde und bin erst Paragon 330.
Und die machen das mal eben in 3 Wochen ? Ob die irgendetwas anderes machen außer zocken.
 
Eher weniger ^^

511 Level pro Tag, also 511 schafft man als ehrlich spielender Seasonmitstreiter innerhalb von 5 Tagen, wenn man die voll nutzen würde. Das ist einfach mal 5x mehr als ohne diesen Bug :ugly:
 
Der Bug ist aber schon vor 5 Tagen gefixt worden.
Ist halt so ne Sache. Wie viele nutzen den Bug mit dem %Bonus auf Erfahrung in GRifts?
Ich nicht aber Ich kenne da so einige ;)

Ich hoffe mal, dass Blizzard mit Ihrem neuem Dateisystem dann schneller einen Hotfix bringen kann.
 
Wird auf jedenfall besser dann alles. Naja mich interessiert das eig gar nicht mit dem ganzen Paragon und Bestenlisten, aber manchmal ist man so im Spiel drin, da steigert man sich etwas rein. Es bleib nur ein Spiel und ist für mich ne Spaßsache. Ernst ist es mir dann eher in league of Legends. Diablo 3 ist einfach kein eSportgame.

Bin gespannt wie schnell die Season beendet wird und 2.2.0 live geht :banane:
 
Findet sich vielleicht eine Gruppe für hohe Grifts?


Wenn sich vielleicht mal eine Gruppe zusammen findet, würde ich mir einen Hypno WD in der Season hoch ziehen. Hätte große Lust das zu testen, was so ein Tank in Grifts ausmacht.
 
Zurück