Wie Corn und ich feststellen durften anhand eines völlig verrückten da draußen, den ich getroffen habe, ist der PetWD ziemlich schnell und effektiv geworden auf T6 mit dem richtigen Gear. In Kombination mit mir als ziemlich fetten Raekors alias Paintrain (Copyrights saved) hat man sehr schnellen und starken single target dmg und unübertroffenem flächenschaden vom barb, zudem wind beide builds gut schnell unterwegs.
Aber mir ist nach zahlreichen switches zwischen meinen chars bestätigend klar geworden, dass sich der Sunwukos Mönch am ausgeglichensten spielt auf T6, in allen Punkten gut bis sehr gut. Überlebensfähigkeit, Mobilität, Single dmg, Aoe dmg waren dabei die entscheidenden Kriterien.
Der Phalanx-Crusi ist wohl auch sehr heftig und dabei entspannter zu spielen, besitze den build aber nicht. Da mir aber die sehr aktive und schnelle art des sunwukos gefällt, bleibe ich am liebsten bei dem build eben aus meinem persönlichen Empfinden.
Raekors ist allerdings auch ein extrem harter konkurrent, auf t6 extrem schnell unterwegs und je nach rift wohl auch unübertroffen, er kann allerdings an manchen feuerkettenmobs mal sterben, da würde das richtige Amu abhilfe schaffen.
Aber bleiben wir am ende am besten bei dem was am meisten spaß macht, daher freue ich mich wie corn auch schon auf den WW-Barb siehe neues set, schädelgriff und klagelied. Wird zudem wohl ein blitzbuild, denke ich