Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Du kannst dir gerne mal meinen Monk anschauen -> Khandro - Community - Diablo III

Das Sunwuko habe ich mit dem Inna und Aughild "kombiniert". Macht ordentlich Damage. ;) Aber ist noch ausbaufähig.

Ja, mit dem ausbaufähig hast du recht. Mit dem Sunwokus-Set geht es darum, möglichst viel Geisteskraft zu regenerieren und danach wieder auszugeben. Deswegen spielen viele ohne den mystischen Verbündeten, sondern mit Odem des Himmels - Lichterfüllt. Sobald der Buff aktiv ist und der Fliegende Drache procct, ist deine Ressourcenregeneration so hoch, dass du dauerhaft dein Matra und einen weiteren Geisteskraftverbraucher spammen musst, um die Geisteskraft wieder auszugeben und damit ordentlich Schaden zu machen. Der weitere Geisteskraftverbraucher ist in diesem Fall der Reißende Wind. Dank des Innas-Setbonus ist der Skill aber so gut wie kostenlos, wodurch er dir in Bezug auf das Sunwokus-Set nichts mehr bringt. Daher musst du eigentlich ohne Innas spielen.
Daher würde ich ein paar Teile austauschen:
Schulter --> Sunwokus
Brust --> Aughilds
Gürtel und Hose --> Karmesin (Crafting - Set)
Kopf --> Leorics Krone mit einem Diamanten.
Verderben der Mächtigen kannst du gegen den Schmerzverstärker tauschen, denn mit lvl25 erhöht er deine Angriffsgeschwindigkeit, damit die Ressourcenregeneration und folgich auch den Schaden deutlich.

Da du nun mit dem Sunwokus-Set extrem viel Geisteskraft ausgibst, benötigst du auf der Waffe den Affix "Leben pro verbrauchte Geisteskraft". Dann kannst du auf deinen Armschienen LoH gegen HolyDmg tauschen, was dir wieder mehr Schaden bringt. Stiefel kannst du dann gegen Illusorische Stiefel tauschen, oder einfach erstmal irgendwelche anderen, da dir der passiv nichts mehr bringt.
CDR ist empfehlenswert, da du dann vor allem Odem des Lichts öfters casten kannst. Daher kann man auch mal über das Auge von Peshkov nachdenken an Stelle Leorics Krone.

Fragen, Anmerkungen oder Kritik von dir (oder anderen)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ganz gut.
Man kann auch noch anstatt mit Karmesin zu spielen mit Tiefenwühler, Eiskletterer, Harrington/Geisterstunde spielen.

Bei HardcoreKoH's Monk würde Ich aber erstmal dazu raten den Setkopfschutz mit reinzunehmen, da das Amu einfach viel zu schlecht ist. Ich würde dieses gegen irgendein anderes tauschen welches Mainstat, cd, cc, Sockel hat und ein Holy SoJ wäre auch ganz gut.

Ansonsten kann man auch noch 2 Blackthornes Teile einbauen sofern man ein gutes Amu besitzt. Dann entweder Gürtel oder Schuhe dazu.

Schon ganz gut.
Man kann auch noch anstatt mit Karmesin zu spielen mit Tiefenwühler, Eiskletterer, Harrington/Geisterstunde spielen.
Uups, ich habe die Illusorische Stiefel mit den Eiskletterern verwechselt :klatsch:. Harringtons und vor allem Geisterstunde sind da schon ziemlich selten, daher habe ich erstmal Karmesin vorgeschlagen. Und die Tiefenwühler finde ich recht strittig, da man ja den meisten Schaden über Mirinae und den Setbonus macht. Wenn man den Slot benutzen kann, um einen Setbonus zu bekommen (Blackthornes oder Karmesin), finde ich das persönlich besser.

Bei HardcoreKoH's Monk würde Ich aber erstmal dazu raten den Setkopfschutz mit reinzunehmen, da das Amu einfach viel zu schlecht ist. Ich würde dieses gegen irgendein anderes tauschen welches Mainstat, cd, cc, Sockel hat und ein Holy SoJ wäre auch ganz gut.
Das Sunwokus-Amu rollt immer mit IAS und Geschick. Da eins mit Dex, Sockel, CC und CD zu bekommen ist schon echt schwierig. Amu und Prunk-Ring von HardcoreKOH wurden noch nicht von Myriam beäugt. So kann das Amu doch noch brauchbar werden. Holy-SOJ wäre natürlich super, aber auch dieses Item ist recht selten.

Ansonsten kann man auch noch 2 Blackthornes Teile einbauen sofern man ein gutes Amu besitzt. Dann entweder Gürtel oder Schuhe dazu.
Für den Anfang würde ich dann erstmal Blackthorns Amu+Stiefel und Karmesin Gürtel+Hose spielen.

Aber wie schon gesagt wurde, es gibt da viele Möglichkeiten.

Ja Sapass, hat das schon alles ganz richtig geschrieben :daumen:

Hier auch nochmal der komplette build:
G37+ The Strongest 2.1 Monk Build (Quin69) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans

Hier ist mein Monk MusicMONK - Community - Diablo III
Hatte ihn dann Solo gar nicht gespielt mit dem jetzigen Equip. Glaube aber nicht, dass man besonders hoch kommt. Da fehlt doch einiges an Schaden. Am Anfang war es schon geil wie viel Schaden der Mönch auf einmal mit dem sunwuko und reißender Wind spammen gemacht hat. Aber dann wird es doch relativ ernüchternd, wenn man dann an seine Grenzen kommt. Besonders da man für den Schaden ja schon ganz schön viel auf die Tasten hämmern muss :devil:
In der Gruppe waren wir bei lvl 39/40.

Hab jetzt aber kaum noch gespielt. Will eig. nen def monk spielen G40+ zDps Group monk (Quin69) - Monk - Diablo III Builds - Diablo Fans
Hatte aber gar keine Lust mehr auf Diablo.

wenn ich mir die videos von dem link oben anschaue,sieht man,das er ja ,da wo er hinläuft,eigentlich ständig am klicken ist.was man ja an den "punkten/kreisen" erkennen kann.
ist das ein script,das überall da wo der mauszeiger ist,ein klick ist?

Wie schauts den aus hier... kriegen wir ne vernünftige Gruppe für 40+ Portale? Im Optimal fall bräuchten wir noch nen Hypno Doc bzw. Immortal Monk. Hab zwar beide, kann aber nur einen davon logischer weise auswählen. Und zwei Dmg Dealer bräuchten wir dann. Aber die wirklich TOP ausgestattet sind.

Wie schauts den aus hier... kriegen wir ne vernünftige Gruppe für 40+ Portale? Im Optimal fall bräuchten wir noch nen Hypno Doc bzw. Immortal Monk. Hab zwar beide, kann aber nur einen davon logischer weise auswählen. Und zwei Dmg Dealer bräuchten wir dann. Aber die wirklich TOP ausgestattet sind.
Also ich hätte mit meinem DH auch Interesse, werde es aber wohl nicht jeden Abend schaffen.

Mal ne ganz andere Frage, bekommt ihr in letzter Zeit auch von sehr vielen Usern invites auf Battle.net ?
Hab jeden Tag mindestens 10 Freundschaftsanfragen bei Battle.net, von Leuten die ich nicht kenne.

Mal ne ganz andere Frage, bekommt ihr in letzter Zeit auch von sehr vielen Usern invites auf Battle.net ?
Hab jeden Tag mindestens 10 Freundschaftsanfragen bei Battle.net, von Leuten die ich nicht kenne.

Konnte ich noch nicht feststellen, aber habe diese Woche auch nicht viel spielen können. Mal sehen was gleich auf Nachtschicht los ist, endlich Zeit zum zocken. ;)

Nein, mehr oder weniger aktiv spiele ich nur Diablo 3
Sonst ist auf meinem Account nur noch Starcraft 2, World of Warcraft und Hearthstone. Aber die spiele ich momentan gar nicht.
Ok, dann ist das wirklich strange. Ich bekomme durch HotS dauernd Anfragen von Randoms weil es wohl EP-Bonus gibt wenn man mit "Freunden" spielt.

Ist das bei euch in letzter Zeit auch so am laggen? Lagfrei spielen ist meist nur zwischen 2 Uhr nachts und 10 morgens möglich. >.<

Es gibt Neuigkeiten von der Blizzcon:
Blizzcon is here! Live updates for the Diablo Panel - News - Diablo Fans

Ancient Items finde ich jetzt schon nervig. 5-10% der Legendarys haben um bis zu 30% erhöhte Stats. Dafür sieht aber das neue Magier-Set interessant aus. Hieraus könnten Alternativen gegenüber Feuer erwachsen.

Mal sehen wie Heroes of the Storm und Overwatch werden. Blizzard schafft sich ja selbst Alternativen zu D3.

Inwiefern? Sind komplett andere Spiele. HacknSlay bleibt Diablo.

Zurück