Du kannst dir gerne mal meinen Monk anschauen ->
Khandro - Community - Diablo III
Das Sunwuko habe ich mit dem Inna und Aughild "kombiniert". Macht ordentlich Damage.

Aber ist noch ausbaufähig.
Ja, mit dem ausbaufähig hast du recht. Mit dem Sunwokus-Set geht es darum, möglichst viel Geisteskraft zu regenerieren und danach wieder auszugeben. Deswegen spielen viele ohne den mystischen Verbündeten, sondern mit Odem des Himmels - Lichterfüllt. Sobald der Buff aktiv ist und der Fliegende Drache procct, ist deine Ressourcenregeneration so hoch, dass du dauerhaft dein Matra und einen weiteren Geisteskraftverbraucher spammen musst, um die Geisteskraft wieder auszugeben und damit ordentlich Schaden zu machen. Der weitere Geisteskraftverbraucher ist in diesem Fall der Reißende Wind. Dank des Innas-Setbonus ist der Skill aber so gut wie kostenlos, wodurch er dir in Bezug auf das Sunwokus-Set nichts mehr bringt. Daher musst du eigentlich ohne Innas spielen.
Daher würde ich ein paar Teile austauschen:
Schulter --> Sunwokus
Brust --> Aughilds
Gürtel und Hose --> Karmesin (Crafting - Set)
Kopf --> Leorics Krone mit einem Diamanten.
Verderben der Mächtigen kannst du gegen den Schmerzverstärker tauschen, denn mit lvl25 erhöht er deine Angriffsgeschwindigkeit, damit die Ressourcenregeneration und folgich auch den Schaden deutlich.
Da du nun mit dem Sunwokus-Set extrem viel Geisteskraft ausgibst, benötigst du auf der Waffe den Affix "Leben pro verbrauchte Geisteskraft". Dann kannst du auf deinen Armschienen LoH gegen HolyDmg tauschen, was dir wieder mehr Schaden bringt. Stiefel kannst du dann gegen Illusorische Stiefel tauschen, oder einfach erstmal irgendwelche anderen, da dir der passiv nichts mehr bringt.
CDR ist empfehlenswert, da du dann vor allem Odem des Lichts öfters casten kannst. Daher kann man auch mal über das Auge von Peshkov nachdenken an Stelle Leorics Krone.
Fragen, Anmerkungen oder Kritik von dir (oder anderen)?