Ruhig bleiben. Es ist doch noch gar nichts passiert.

Ich bin ganz ruhig.
Der einzige der sich hier permanent aufregt ist Flakz.
Egal ob er etwas findet oder nicht und das Spiel ist ja so unfair alle anderen finden immer alles sofort, bloß er nicht.
Dann auch noch in den Raum werfen 200 Stunden gespielt zu haben. (Man geht von RoS aus)
Wenn man sich das Profil einmal ansieht ist dies mehr als unwahrscheinlich. Soviel Pech kann kein Mensch auf der Erdkugel haben, dass er eigentlich noch komplett mit gelben Sachen rumläuft sofern er mit einer Klasse mehr als 50 Stunden gespielt hat (reine Farmzeit).
Aber Ich kann dazu ja eh nichts sagen, da Ich ja so ein Lucker bin wie alle anderen.
Ich habe alle Klassen quasi auf T6 Niveau.
Die Season hat mir auch gezeigt wie schnell man nun an gutes Equip kommt (Kadala, GRift)
Mein Season DH ist quasi schon besser als mein non Season und das kommt halt nicht einfach so. Am Anfang hat Ich auch nur das Set mit schlechten Stats der Rest kommt dann halt mit der Zeit.
Da bin Ich wie gesagt kein Einzelfall.
Ich würde Ihn ja auch gerne ein bisschen durch T6 ziehen, damit er dann sein Set zusammen hat aber Ich spiele momentan nur Season.
Aber wahrscheinlich würde er dann das Spiel aufhören zu spielen, da man halt dann sein Gear nur noch um % Werte verbessern kann oder extrem seltene Gegenstände sucht.
Das macht halt Diablo aus.
Für all die Ring des königlichen Prunks Farmer da draußen.
Ihr habt jetzt 100% Chance auf T6 bei einem Würfel eines der exklusiven Legendarys aus diesem zu bekommen.
Blizzard macht das Spiel einfach tatsächlich immer einfacher.
http://www.diablo-3.net/hotfix-t6-b...droprate-fur-bounty-spezifische-items/0929739