Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Froh? Wenn ich nach der ganzen Zeit mal paar brauchbare Dinge für paar Std. gefunden habe? Ne danke, wenn ich das so ziemlich beste Feuervogel Set finde dann bin ich Froh oder ne gute Quelle/Waffe für meinen Magier/DH.

Genau das macht den Reiz doch aus. Man kriegt bei Diablo nicht die stärksten Sachen hinterhergeworfen. Wenn man dann aber ein gutes Item kriegt, ist man wieder motiviert und macht doch noch "mal eben ein" Rift. :)

Naja, nicht wenn man selbst bei einigermaßen gute Legit nur 0,X % mehr DMG/Zähigkeit bekommt..
Wenn die Drop Chancen etwas Fairer wären wäre ich auch zu Frieden, Ich hab mal bei einen Livestream gesehen das einer locke 15 Legits und zwar extrem gute ! aus einen Rift bekommt Solo.. und naja solche Momente hasse ich nur.. alle bekommen so extrem viele Legis und ich mit glück mal 1-2.. falls ich welche bekomme

Mirror, Corn, ACDSee etc... was passiert hier gerade?! Was sind das für Leute hier die nach 200 Stunden High End T6 Grift3000 Gear haben wollen?! Wer hat die hier rein gelassen?! :ugly:

Kinners, seid mir nich böse aber ihr solltet eure Vorstellung von Diablo 3 von Grundauf überdenken. Echt mal...

T6 Hig end Gear wer sagt das ich das haben will?

Ich hab damit nur gemeint das ich gerne mal gute Legis finden möchte für Wiz/DH weil mit meinen Wiz will ich iwi 1 Mio DPS packen, knack punkt EQ ist nicht so gut aber für Q1-2 reichts locker Solo 3-4 nur in der Gruppe.

Ruhig bleiben. Es ist doch noch gar nichts passiert. :ugly::D
Ich bin ganz ruhig.
Der einzige der sich hier permanent aufregt ist Flakz.
Egal ob er etwas findet oder nicht und das Spiel ist ja so unfair alle anderen finden immer alles sofort, bloß er nicht.

Dann auch noch in den Raum werfen 200 Stunden gespielt zu haben. (Man geht von RoS aus)
Wenn man sich das Profil einmal ansieht ist dies mehr als unwahrscheinlich. Soviel Pech kann kein Mensch auf der Erdkugel haben, dass er eigentlich noch komplett mit gelben Sachen rumläuft sofern er mit einer Klasse mehr als 50 Stunden gespielt hat (reine Farmzeit).

Aber Ich kann dazu ja eh nichts sagen, da Ich ja so ein Lucker bin wie alle anderen.
Ich habe alle Klassen quasi auf T6 Niveau.

Die Season hat mir auch gezeigt wie schnell man nun an gutes Equip kommt (Kadala, GRift)
Mein Season DH ist quasi schon besser als mein non Season und das kommt halt nicht einfach so. Am Anfang hat Ich auch nur das Set mit schlechten Stats der Rest kommt dann halt mit der Zeit.
Da bin Ich wie gesagt kein Einzelfall.

Ich würde Ihn ja auch gerne ein bisschen durch T6 ziehen, damit er dann sein Set zusammen hat aber Ich spiele momentan nur Season.
Aber wahrscheinlich würde er dann das Spiel aufhören zu spielen, da man halt dann sein Gear nur noch um % Werte verbessern kann oder extrem seltene Gegenstände sucht.
Das macht halt Diablo aus.

Für all die Ring des königlichen Prunks Farmer da draußen.
Ihr habt jetzt 100% Chance auf T6 bei einem Würfel eines der exklusiven Legendarys aus diesem zu bekommen.
Blizzard macht das Spiel einfach tatsächlich immer einfacher.

http://www.diablo-3.net/hotfix-t6-b...droprate-fur-bounty-spezifische-items/0929739

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Corn Recht geben in dem Punkt, dass man wirklich schnell an gutes Gear kommt. Als letzte Woche mein Kreuzritter den HC Tod gestorben war, habe ich mit meinem deutlich schwächeren DH weitergespielt. Innerhalb von fünf oder sechs Stunden hatte ich mehrere Teile des Natalyas Set als auch des Schattens Set. Davon zwei bei Kadala, die anderen sind im Treasure Realm gedroppt sowie in GRifts beim Boss.

Außerdem wer 200 Stunden gespielt hat, dürfte sicherlich weiter als Paragonlevel 89 sein.

Ich hatte mit meinem HC Crusader über 300 Stunden Spielzeit (von Ende Mai bis Ende August) und bin kurz vor Paragonlevel 300. Dazu muss ich sagen, dass ich ausschließlich an den Wochenenden zum zocken komme.

Aber Ich kann dazu ja eh nichts sagen, da Ich ja so ein Lucker bin wie alle anderen.
Ich habe alle Klassen quasi auf T6 Niveau.
Hey, irgendwas stimmt ja aber auch wirklich nicht mit dir. Egal welches verdammte Game ich mit dir zocke, nach kurzer Zeit findste immer den besten Scheiss oder das wonach ich gefühlte Jahre lang suche :ugly: :D

Für all die Ring des königlichen Prunks Farmer da draußen.
Ihr habt jetzt 100% Chance auf T6 bei einem Würfel eines der exklusiven Legendarys aus diesem zu bekommen.
Blizzard macht das Spiel einfach tatsächlich immer einfacher.
:hail: Jetzt muss ich nur noch T6 packen

DH-Wiz. hab ich in RoS gemacht. Ich hab mich bis 70 Ziehen lassen und dann auf Q1 'EQ" gebracht und seit dem Farm ich...

Ich reg mich nicht auf...Ich sag nur das was mir nicht passt..... und das ist nu halt das ich fast nie gute Sachen bekomme.

So wie heute z.b um 01:00 ca. Mit 3 Freunden D3 gezockt erster Mob tot Freund bekommt Feuervogel set das mir 20% mehr DMG und 10% mehr Zähigkeit gibt.. und ich finde nach Abenteuer,Rifts,Grifts mal die Stadart Legis also edelstein und so eine Verlorene Seele.

So erst einmal sry flakz das ich dich persönlich angegriffen habe,hab da zu gereitzt drauf reagiert, diese vergleiche mit andere mag ich überhaupt nicht, das eq ist absolut nicht schlecht zusammen gestellt und war der meinung da geht mehr, was es scheinbar auch tut, ich war wohl zu müde bzw nach 2 monaten pause einfach etwas raus xD

Natürlich geht noch was, gerade waffe und schmuck, natalyas ring ist auch nicht der brüller, aber der rest passt da gibt es nichts besseres marodeur ist für mich das beste set, klar gibt es andere spielweisen, die ist aber nicht meine und das heisst auch nicht das andere besser sind, auch habe ich andere legs immer parat je nach situation.

Mir machts einfach riesig spass die türme zu setzen, im moment spiele ich mit der abklingzeit rum um sie noch schneller stellen zu können, der schaden reicht nur hällt man nicht genug aus, ab schlüssel stufe 31 muss man schon aufpassen oder aber ich versuche mal den tip mit einheit und dem nicht mehr sterbenden begleiter.

Freitag werd ich mal schauen wie weit ich so überhaupt komme bzw mit meinem kolegen der auch dh spielt das hat gestern schon riesen fun gemacht, die zeit reicht dicke nur kippt der ein oder andere mal um was gestern aber ehr an den starken lags lag-_-

Im großen und ganzen bin ich vom patch aber begeistert, die großen portale haben wieder ein riesen reitz in mir geweckt und was legs an geht, es dropt mehr als genug ob man es nun gebrauchen kann oder nicht, hauptsache es dropt was :ugly::daumen:

Das einzige was nicht wirklich nervend ist aber manchmal frustet ist die um schmiederei, wie viel millionen man für 2% mehr dmg verballen kann und sie dann doch nicht bekommt :lol::lol::lol:

Das einzige was nicht wirklich nervend ist aber manchmal frustet ist die um schmiederei, wie viel millionen man für 2% mehr dmg verballen kann und sie dann doch nicht bekommt :lol::lol::lol:
So ging es mir gestern als ich mit meiner Sorc auf einen Must-Have-T-Build umsteigen wollte, der sich beim antesten nicht verkehrt angefühlt hat. >20Mille, 20+ Seelen und weitere Mats zum Schmied und zu Myrjam getragen um dann festzustellen dass ich damit nicht mal mehr T4 schaffe. Ich hätte D3 da fast von der Platte gekickt.

Ansonsten kann ich flakz schon etwas verstehen. Ich habe auch eher weniger Dropglück und bin meist auf Randomgruppen angewiesen, da es Gildenintern meist feste Gruppen gibt und arbeite daher schwer für den Fortschritt. Und wenn man hier dann nur angemacht wird (ok, sein Ton war nicht ganz ok, die Reaktionen darauf aber auch nicht unbedingt) und das einzige was man liest ist "Dein Build ist Mist und du musst erstmal soviele Stunden wie wir farmen." Da kommt schon Frust auf.

Natürlich geht noch was, gerade waffe und schmuck, natalyas ring ist auch nicht der brüller, aber der rest passt da gibt es nichts besseres marodeur ist für mich das beste set, klar gibt es andere spielweisen, die ist aber nicht meine und das heisst auch nicht das andere besser sind, auch habe ich andere legs immer parat je nach situation.

Das Marodeur nicht gut ist hat auch keiner gesagt. Aber wie bereits von mir aufgelistet fehlt es auf deinen Teilen an wichtigen Stats.
Ich weiß auch nicht warum du Gefährte auf die Schultern gerollt hast. Kann ja sein das dir ein weitere Roll zu teuer ist.
Aber man sollte halt auf lange Sicht gucken, dass man +% Geschützturm auf seinen Teilen hat.

Ich möchte dir nur helfen und nicht über dein Gear lästern :)

(ok, sein Ton war nicht ganz ok, die Reaktionen darauf aber auch nicht unbedingt) und das einzige was man liest ist "Dein Build ist Mist und du musst erstmal soviele Stunden wie wir farmen." Da kommt schon Frust auf.

Also keiner hat sich über seinen Build lustig gemacht und gesagt er soll erstmal soviel farmen wie wir.
Er kam mit der Behauptung an, dass er überhaupt keine legis in 200 Stunden finden würde die Ihn verbessern würden und dass das Spiel so ungerecht sei.
Vorhin auch 2-3 Leute aus dem Clan durch T6 gezogen. Ich habe nur 3 Legis bekommen und einer halt 10+ ist halt manchmal so. Irgendwann finde Ich dann wieder welche und er nicht. So ist das Leben :)

Egal was man schreibt es kommt nur eine sagen wir es mal nicht so schöne Gegenantwort zurück.

Gefährte hab ich auf den schultern überhaupt nicht drauß, da sind 15% dmg auf geschütze das ist ein anzeige fehler.

Ich bin für jeden tip dankbar keine frage:daumen: Hier und da fehlen stats bzw ist nicht best gerollt, aber das liegt am arkaner staub, das zeugs zu farmen ist echt doof oder aber warte auf neue sachen weil die rolls zu teuer werden, gefarmt hab ich lang genug und von der spielzeit / luck das beste raus gehohlt was momentan zu machen ist^^

Die hose find ich extrem geil, man muss zwar in bewegung bleiben, aber da hab ich kein problem mit der dh steht eh nie rum xD

Zurück