Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bis jetzt war immer Lieferung am Samstag davor und normalerweise ist die Packstation bis max. 11 Uhr befüllt. Scheint wohl ein Problem zu geben.
Ich will doch nur spieln... :D

Wie jetzt? Kein Ending Cinematic? :huh:
Danke für die Vorwarnung, das ist schon ziemlich dreist finde ich :daumen2:
Für 40€ darf man jedenfalls schon mehr erwarten.

Btw, wer seinen beiliegenden Hearthstone Code nicht braucht... ich wäre interessiert :D

Wie jetzt? Kein Ending Cinematic? :huh:
Danke für die Vorwarnung, das ist schon ziemlich dreist finde ich :daumen2:
Für 40€ darf man jedenfalls schon mehr erwarten.

Btw, wer seinen beiliegenden Hearthstone Code nicht braucht... ich wäre interessiert :D

Nö, scheinbar nicht. Nur so ein gezeichnetes mit paar Bewegten Szenen wie man das schon aus dem Hauptspiel kennt. Ziemlich traurig. Vielleicht kommt ja noch was nach.

Wie kann ich denn mit 74 Hz spielen und Vsync? Mein monitor hat 74 Hz und Diablo gibt aber nur 60 raus.. Mit dem Nvidia Treiber oder D3DOverrider Funktioniert das nichtmehr.. Jemand nen Trick?

Joa, Akt5 ist echt cool gemacht, Adenvutre Mode ist endlich mal Abwechslung und der Crusader macht einfach nur n Heidenspaß :D
Jetzt n paar Legs auf T1 farmen ^_^

Uns Egal. :-P

Also der Kreuzritter gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hab ihn jetzt ca ne stunde gespielt.=) akt v hab ich mir noch nicht angeguckt. Den hebe ich mir bis zum schluss auf. :daumen:

naja ihr könnt mir auch nicht weiterhelfen. Ich bastel nicht mit Framelimiter rum, die sind alle Deaktiviert. Wenn Vsync Aktiviert nur 60FPS keine 74hz wie der Monitor hat.. Wenns euch egal ist, dann frag ich woanders nach :daumen::huh:

Zurück