Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also mir macht es auch Spaß items anzusehen und die dann vllt. mitzunehmen, abe rnicht, wnen dauernd nur müll rumliegt und ich da vllt. was aussortieren muss. :ugly:

Das war doch mit Abstand das beste mit einem Freund LoD zu zocken und ein guten Rohling für eine Einsicht zu suchen.
Bei jeder grauen Kolossvulge hat man sich dann erstmal tierisch gefreut und war gespannt um dann zu merken, dass die doch nur 3 Sockel hat. :ugly:

Na hoffentlich kriegen wir bald das Releasedatum. Man muss ja schließlich vorausplanen! Sich von der Freundin trennen, Müll rausbringen, Maus ölen, Laser polieren usw :ugly:

Bin mir auch noch ziemlich unsicher was ich mir kaufen soll. Ich tendiere stark zur CE, aber 100€ sind dochn ganzer Batzen Kohle.

Jo, bisher gibts das nur auf Amazon.com. Die Euros solln sich mal beeilen! :p

Da fällt mir grad auf: Das "Book of Cain" wurde von November auf 13.Dezember verschoben. Also entweder gabs da kleinere Produktionsschwierigkeiten, oder das Buch enthält auch Infos über das Releasedatum. Am 10.12 sind die Video Games Awards (also 3 Tage vor Release des Buches). Vielleicht kriegen wir da ja das Datum mitgeteilt *hoff* :D (ja ja ich weiß, is weit hergeholt ;))

Zurück