G
Gast1675465802
Guest
Der Monk kann auch schneller farmen als der Barb.
Der Monk kann auch schneller farmen als der Barb.

Als Monk bezweifle ich das. Gegen die Schnelligkeit und Effektivität eines WW-barbs kommt man als monk nicht an. Ich spreche hier natürlich vom Endgame auf hohem Niveau.
Hier haben die Barbs die Nase vorn.

Da hat wohl einer noch keinen glockenschmeissenden Monk gesehen.![]()

Eben!Das Ah mit echten Geld wird es geben, nennt sich Ebay. Früher oder später wird es auch für konsolen implementiert.
Ich bin monk im highend auf hohen niveau XD
Da hat wohl einer noch keinen glockenschmeissenden Monk gesehen.![]()
Jap, um die Defensive kümmert man sich besser zuerst und wenn man dann noch lebt, kann man sich mal mit dem Austeilen von Schaden beschäftigenEndlich einen Char in HC auf level 60 gebracht. 4 fehlen noch. HC gefällt mir ziemlich gut, da es nicht so extrem Damge-lastig ist und der Spielfortschritt mehr im Vordergrund steht. Man kann sich nicht einfach billig best in slot kaufen, sondern entwickelt sich beständig. Findet man doch mal ein schönes rares oder Leg, hat es auch einen gewissen Sinn oder zumindest einen Wert.

kennt man aus SC höchstens vom aller ersten mal durchspielen 
Das Lustige ist ja dass es trotzdem völlig Random ist.-Und das wichtigste - Items farmen : Auch hier änderts sich mittlerweile ständig. Erst warens die CM-Wizards, dann schlossen die Monks auf und nun gibts auch wieder nen neuen Barb Build für effektiveres Item-farmen (WW+Rend). Auch der alte Mythos "höhere MPs lohnen sich nicht" existiert nicht mehr. Mit entsprechender Ausrüstung findet man auf MP10 die meisten Legendarys. CM-Wizards haben wohl nen leichten Vorsprung, sehr knapp vorm Barb und Monk. Die Unterschiede sind aber kaum messbar, da im Endeffekt eh alles vom RNG (oder auch "Zufall") anhängt. In den etlichen Lengedary-Competitions sind diese drei Klassen jedenfalls meistens vorne. Lediglich der WD kann noch nicht so gut mithalten.
Das Lustige ist ja dass es trotzdem völlig Random ist.

Ich frag mich ernsthaft, was die Leute davon haben, sich nen Stream anzuschauen, anstatt selbst farmen zu gehen?