Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich glaube eher er spielt auf das WoW-Pet an, welches man in der SC2 CE gekriegt hat. Wenn Blizzard dieser Linie treu bleibt, könnte man also nochmals was für die anderen Blizzard Spiele kriegen (wieder nen WoW Pet und neuer Look für ne SC2 Einheit evtl?).

öhö ok, auf so bahnen denk ich ned ^^ aus meiner sicht wären das unsinnige beigaben und ich ürds somit weglassen. aus deren sicht ises sicher die hoffnung, das man sich aufgrund des geschenks dann die andren games holt damits nich so nutzlos is ^^ aber da sinse bei mir eh falsch.

Ich seh sowas auch eher als nette Beilage. Muss nicht unbedingt sein, aber wenns drin is, ok ... ;)

Aber wenn wir schon dabei sind: Was würdet ihr euch so wünschen?
Ok, Artbook is wohl Standart. Ansonsten hätt ich aber gerne ne Stoffkarte von der Diablo-Welt, wie sie halt bei RPGs oft vorkommen.

Ja, so eine schöne Stoffkarte wäre toll und ich will nen Diablo3-T-Shirt in XL bitte :):D

Ich bin gespannt wie es mit Diablo 3 und dem Battle.net 2.0 aussieht. Dazu ist ja noch kaum etwas bekannt wie das funktionieren wird im Detail. Das Profil ist ja jedenfall generell für alle Spiele, aber der anmeldebildschirm usw. ist ja alles im SCII-Look. Die Erfolge und alles gehen ja auch universell alle auf dem allumfassenden Profil ein, wo auch Punkte addiert werden aus den Spielen. Das alles interessiert. mich sehr.

Ich könnte mir vorstellen, dass das gesamte Design des Battle.net 2.0's davon abhängt, welches SPiel man startet, also dass das direkt damit einhergeht, komplett automatisch :)

es wird gekauft und wow monatelang eingefroren:D

diablo 2 abe ich auch grad wieder installiert und es finden sich immernoch haufenweise spieler

den ersten würde ich doch lieber meiner schwester empfehlen hahaha:ugly:

Ich denke dass Diablo 3 im November 2011 veröffentlicht wird.
Bisher wurden alle Add ons von WOW in diesem zeitraum veröffentlicht.

ich bin auf das multiplayer gespannt

sry für die 3 beiträge.
kann man die beiträge irgendwie löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 Beta im August? D3 Fansite Invite Event in July, August Beta Start? | Diablo: IncGamers - The Unofficial Diablo 3 Site!

Kleine Zusammenfassung: Diverse D3-Fanseitenbesitzer und/oder Redakteure wurden von Blizzard für Ende Juli eingeladen, um eine neue Demo zu testen und einige neue Features zu präsentieren (u.a. ein neues Battle.net Feature). Bashiok (Blizzard-CM) meinte ja mal, dass noch vor Beta Beginn alle Features und Mechaniken bekanntgegeben sein werden. Dies könnte also der letzte große Schritt vorm Beta-Start sein (oder zumindest einer der letzten).

Die Teilnehmer unterliegen natürlich nem NDA bis zum 2.August. Bis dahin dürfen sie kein Wort über die Präsentation verlieren.

Im Optimalfall beginnt die Beta also ein paar Tage darauf. Das heißt aber auch, dass man den Juli als Beta-Monat definitiv streichen kann (was aber auch irgendwie schon vorher klar war :D).

Diablo 3 Beta im August? D3 Fansite Invite Event in July, August Beta Start? | Diablo: IncGamers - The Unofficial Diablo 3 Site!

Kleine Zusammenfassung: Diverse D3-Fanseitenbesitzer und/oder Redakteure wurden von Blizzard für Ende Juli eingeladen, um eine neue Demo zu testen und einige neue Features zu präsentieren (u.a. ein neues Battle.net Feature). Bashiok (Blizzard-CM) meinte ja mal, dass noch vor Beta Beginn alle Features und Mechaniken bekanntgegeben sein werden. Dies könnte also der letzte große Schritt vorm Beta-Start sein (oder zumindest einer der letzten).

Die Teilnehmer unterliegen natürlich nem NDA bis zum 2.August. Bis dahin dürfen sie kein Wort über die Präsentation verlieren.

Im Optimalfall beginnt die Beta also ein paar Tage darauf. Das heißt aber auch, dass man den Juli als Beta-Monat definitiv streichen kann (was aber auch irgendwie schon vorher klar war :D).

Die interne Beta läuft ja schon im Sommer. Die externe im August. Ich finde es für eine sinnvolle Schätzung, dass Diablo 3 im Dezember erscheint. Unter Idealstumständen im November.

Nein. Im Blizzardshop diese. Das 1. ist ja mal der Oberwitz ^^ und das 2. ist übertrieben..

den ersten würde ich doch lieber meiner schwester empfehlen hahaha:ugly:

Ich denke dass Diablo 3 im November 2011 veröffentlicht wird.
Bisher wurden alle Add ons von WOW in diesem zeitraum veröffentlicht.

Das hat nichts zu sagen, da das keinen EInfluss bei Blizzard auf Diablo 3 hat.

ich bin auf das multiplayer gespannt

sry für die 3 beiträge.
kann man die beiträge irgendwie löschen?

Pack deine ersten beide in Einen und editiere die Anderen mit: Bitte löschen. Die Admins kümmern sich darum.

@böhser Onkel: Kannst du mal deine Einzeiler unterlassen? Es nervt.

btt:

Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie sieht es mit den Beta-Invite-Chancen aus, wenn ich Warcraft / Starcraft / Diablo I & II nicht wirklich aktiv gespielt habe und im Moment keinen Battle.Net-Account besitze?

Verlosungen wird es ja hoffentlich geben?!

Wenn ichs hier richtig gelesen hab siehts ohne B.Net Acc mau aus.. einfach mal bei Blizz im B.net registrieren, dann solltest du zumindest mit im Lostopf sein.. :devil:

Man muss diesmal unbedingt nen Battle.net Account haben, und dort das "Diablo Beta" ankreuzen. Es gab damals ja Ebay-Verkäufe der SC2 Beta-Keys, drum schaltet man die Betateilnehmer nun direkt frei, ohne Key. Man kriegt lediglich ne Benachrichtigung per Mail.
Ich denke auch, dass man für nen Battle.net Account mindestens ein eingetragenes Spiel braucht, sonst könnte man den wertlosen Account ja gleich mitverkaufen bei Ebay ;) (is nur meine eigene Vermutung)

Was die Chancen angeht: Sie sind ziemlich gering, da es diesmal nur ne stark begrenzte Anzahl von Invites gibt (im Vergleich zu SC2). Es werden jedoch keine Gruppen bevorzugt. Sowohl Neulinge als auch Veteranen sollen ne Chance bekommen. Man will ja Feedback von allen Spielergruppen wissen, nicht nur von den Hardcorespielern ;)

Ich habe mal einen BNET-Account gehabt, da ich WC3 gezockt habe, aber ich kenn die Daten nicht mehr =) Heißt wohl neuen Account erstellen und Warcraft III installieren / eintragen.

Ich habe zwar SCII und WC3 + Add-On und alles beim Account schon eingeschalten und so, aber ich denke, dass deine Systemvoraussetzungen 85% dessen ausmachen, um ausgelost zu werden. Übrigens spielen da auch Router und Internetleistung etc. eine Rolle ;)

Das mit den Systemvorausezungen wird nur geprüft damit die Betafreischaltung gleichmässig auf alle Systeme verteilt wird von der alten Krücke bis Highend. Man kann durch ein besseres oder schlechteres Sytem die Chancen für die Beta weder verbessern noch verschlechtern.

Mein Rechner zählt eher zu den besseren Rechnern (zumal er auch erst 2 Tage alt ist) und meine 16000er Leitung gehört eher zum Standard denk ich. Was mir das bringen soll ist mir aber schleierhaft =)

Zurück