M
Magic12345
Guest
AW: Diablo 3: Spielerzahl rapide gesunken - Woran könnte es liegen?
Ich erinnere mich wie das damals bei D1 und D2 war: nachdem ich es das erste Mal durchgespielt hatte (im Singleplayer) gings erst so richtig los, und zwar im Multiplayer. Wir haben D1 und D2 über Jahre immer wieder gespielt und während dieser Zeit zig-Mal durchgespielt.
Also mit D3 scheint da was nicht zu stimmen, scheint wohl das depperte Auktionshaus zu sein, oder waren es die Bugs oder dummen Fehlermeldungen oder der nervende Online-Zwang. Hmmmmm ...
Früher war vieles (nicht alles) besser.
Ich erinnere mich wie das damals bei D1 und D2 war: nachdem ich es das erste Mal durchgespielt hatte (im Singleplayer) gings erst so richtig los, und zwar im Multiplayer. Wir haben D1 und D2 über Jahre immer wieder gespielt und während dieser Zeit zig-Mal durchgespielt.
Also mit D3 scheint da was nicht zu stimmen, scheint wohl das depperte Auktionshaus zu sein, oder waren es die Bugs oder dummen Fehlermeldungen oder der nervende Online-Zwang. Hmmmmm ...
Früher war vieles (nicht alles) besser.


, die für den kläglichen Rest der Spieler (und ihren Ansprüchen) die Items zusammenklauben müssen.
Bei dem Mist den Blizzard verzapft ist das kein Wunder.Ich werde jedem davon abraten sich auch nur einen eimer Wasser von Blizzard zu kaufen!