AW: Diablo 3: Spielerzahl rapide gesunken - Woran könnte es liegen?
Das Spiel wird einfach langweilig.
Ich bin mit meiner Dämonenjägerin auf Lvl 51 in Hölle, hab mit Mönch dann weiter gemacht bis Lvl 14 und jetzt noch eine Zauberin angefangen.
Aber schön wärend dem 2. Akt im Alptraum-Modus hatte ich schon nicht mehr so die Lust, weil man alles kennt. Außerdem sehe ich das wie mein Vorredner mit der Droprate. Ich besiege einen Levelboss und bekomme blaue Gegenstände?!
Zudem nervt das AH, weil dort die Preise regelrecht explodiert sind wegen den verdammten Farmern.
Was ich mir wünschen würde, wär, das es größere Gruppen gegen sollte. Bis zu 6 Personen wär auch schon mal was.
Das Spiel wird einfach langweilig.
Ich bin mit meiner Dämonenjägerin auf Lvl 51 in Hölle, hab mit Mönch dann weiter gemacht bis Lvl 14 und jetzt noch eine Zauberin angefangen.
Aber schön wärend dem 2. Akt im Alptraum-Modus hatte ich schon nicht mehr so die Lust, weil man alles kennt. Außerdem sehe ich das wie mein Vorredner mit der Droprate. Ich besiege einen Levelboss und bekomme blaue Gegenstände?!
Zudem nervt das AH, weil dort die Preise regelrecht explodiert sind wegen den verdammten Farmern.
Was ich mir wünschen würde, wär, das es größere Gruppen gegen sollte. Bis zu 6 Personen wär auch schon mal was.



)
, mit Kater und unüberschaubaren Nebenwirkungen