Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Spielerzahl rapide gesunken - Woran könnte es liegen?
Für mich auch schon tot, wird echt super langweilig und auf Inferno dropt nur shit. Pay to win? die können mich mal, nicht ein Cent gebe ich da aus.
Für mich auch schon tot, wird echt super langweilig und auf Inferno dropt nur shit. Pay to win? die können mich mal, nicht ein Cent gebe ich da aus.

, die für den kläglichen Rest der Spieler (und ihren Ansprüchen) die Items zusammenklauben müssen.
).
von daher gelohnt!
