Diablo 3 Collector's Edition enthüllt: USB-Stick mit Diablo 2, Soundtrack-CD und Artbook mit 204 Seiten in der Sammleredition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Collector's Edition enthüllt: USB-Stick mit Diablo 2, Soundtrack-CD und Artbook mit 204 Seiten in der Sammleredition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Collector's Edition enthüllt: USB-Stick mit Diablo 2, Soundtrack-CD und Artbook mit 204 Seiten in der Sammleredition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Collector's Edition enthüllt: USB-Stick mit Diablo 2, Soundtrack-CD und Artbook mit 204 Seiten in der Sammleredition

USB-Stick, Vorgängerspiel...wie bei SC2 schon. Immerhin besser als bei den ganzen WoW Boxen.

AW: Diablo 3 Collector's Edition enthüllt: USB-Stick mit Diablo 2, Soundtrack-CD und Artbook mit 204 Seiten in der Sammleredition

Man, ihr seid ja extrem fix liebe Redakteure... Der Inhalt der CE ist schon seit Wochen bekannt und auch offiziell und in ganz Groß auf der battle.net Website zu Diablo3 zu begutachten. Seit der Blizzcon ist diese News so alt wie nichts Gutes.. :daumen2::daumen2::daumen2:

AW: Diablo 3 Collector's Edition enthüllt: USB-Stick mit Diablo 2, Soundtrack-CD und Artbook mit 204 Seiten in der Sammleredition

Die Deluxe-Versionen von Blizzard waren schon immer die besten am Markt.
Die einzige wirkliche "Konkurenz" war bis jetzt Age of Empires III und WH Online

Die CE von Diablo 3 gefällt mir nicht, deswegen wird nur die normale Variante von mir gekauft.

Die Gimmicks sind ja ganz nett, aber 40€ Aufpreis für einen 4GB USB Stick, ein Spiel das man sowieso schon hat und ein Artbuch was vielleicht hochwertig sein mag aber trotzdem völlig nutzlos ist.
Für 10 oder 15€ mehr könnte man drüber reden.

Sehe ich auch so. Mag ganz nett sein - mehr aber auch nicht und dazu viel zu teuer. Artbooks, Making-Ofs etc haben mich noch nie interessiert. Hab nie so recht verstanden, warum das immer in einer CE drin sein "MUSS":schief:

Wenn's euch nicht gefällt, kauft's halt nicht. Meine Bestellung ist raus :D

Ich finde die CE toll. Zumal ich mich auf die Diablo-Büste freue. Die kommt dann neben die vom Duke :devil: Gut... D2+LoD hab ich auch schon, aber selbst wenn der Seelenstein leer wäre, wäre er ein nettes Gimmick. Und Artbooks sind meiner Meinung nach eigentlich mit der ultimative Inhalt in CEs. Jedenfalls bei Spielen wie Diablo.

Diablo 3 hole ich mir nicht :nene:

Echt? Und deswegen klickste extra ne Diablo 3 News an und teilst uns das hier mit? Wenn das jeder für die Spiele machen würde, die er sich nicht holt... oh Mann :ugly:

BTT: Ich bin noch unentschlossen. Das Artbook und der USB-Stick/Schädel (von dem doch schon lange Bilder gibt!? @PCGH) würden mich schon reizen. Aber 100€? Mal schauen wie flüssig ich zu dem Zeitpunkt sein werde :D

also für 100 Euronen, finde ich die Box uninteressant... braucht man nicht wirklich...
dann doch lieber nur 44 oder 49 Euro für das Spiel ohne Gimmicks

Hoffentlich kommt Diablo III wirklich auch für die Konsolen. Dann wird die CE (wenn vorhanden) geordert. :D

Mich würde das nicht stören. Und wenn es so wäre, dann ist das Game kein Geld wert

Wie auch immer :pcghrockt:

USB-Stick, Vorgängerspiel...wie bei SC2 schon. Immerhin besser als bei den ganzen WoW Boxen.

Stimme ich zu, kennt man schon alles... Die könnten wenigstens diesmal einen 4 GB stick reintun, wirklich teurer ist das nicht!

DIABLO 3 nein danke,! die Entwickler haben es mir richtig verdorben... ich greif auf Tourchlight 2 zurück kommt ja nächstes Jahr.

Mir wären schon die Flügel mehr als 100 Euro wert.:D

Offtopic ausgeblendet. Klärt eure Differenzen per PN.

Ich werd mir den Schädel und eventuell den USB-Stick bei Ebay versuchen zu holen...
Diablo III selber werd ich dann von der Pyramide kaufen bzw. wenn der Preis bei ~20€ liegt:D

Das Buch und die anderen Ingame Gimmicks von der CE Interessieren mich nicht.

WTB Diablo III Schädel + Diablo USB Stick 15€!;)

Mich würde das nicht stören. Und wenn es so wäre, dann ist das Game kein Geld wert

Wie auch immer :pcghrockt:

Wann wäre das Game kein Geld Wert wenn es für Konsolen kommt?

Zurück