News Diablo 2: Neue Klasse nach 25 Jahren und Mega-Update für Steam

Gibts für die Mod auch eine dt. Übersetzung? Ich mochte damals D2 sehr, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, noch mal Geld in die Hand zu nehmen für ein Spiel, dass ich schon mal gekauft habe.
Kann ich leider nicht sage, im Moment sieht es nicht so aus
hab aber auch nicht geschaut da ich auf englisch Spiele

Und ja es ist eh Ressurected... *Schulterzuck*
Das ist einfach Activisions Versuch auf Nostalgiabasis Geld zu machen.
Dumm nur das ICH nicht vergesse was zensiert / verschlechtert wurde mit
Resurrected... und dabei ist es ganz egal wie aufgehübscht die Graphik ist.

Einfach mal suchen die Memes der Amazone und Zauberin sind sicher noch
im Netz :D

Das muß halt jeder für sich selbst entscheiden, wo die Linie gezogen wird.
Eines steht fest, Acticison und Blizzard verstehen nur eine Sprache GELD

Reign of Terror ist kostenlos und die Klassenkombos alleine sind es schon Wert
die Mod zu zocken, da macht das dann auch nichts wenn es nur englisch it.
(IMO)
 
Hast du dir mal den Beelzebub Mod für D1 angeschaut?`Lässt sich z.b. sehr einfach mit der GOG-Version nutzen.
Ja. Ich habe das nicht auf Gog, sondern hier irgend wo eine physische Version rumfliegen, die ich einfach nicht mehr wiederfinde. Da würde ich Beelzebub für verwenden.

Wenn ich aber von Remaster rede, dann meine ich sowas in der Richtung, wie ChatGPT mir hier ausgespuckt hat:

1771151550252.png
 

Anhänge

  • ChatGPT Image 15. Feb. 2026, 11_30_28.png
    ChatGPT Image 15. Feb. 2026, 11_30_28.png
    2,7 MB · Aufrufe: 13
Zurück