GHOSTMD
PC-Selbstbauer(in)
Kann ich leider nicht sage, im Moment sieht es nicht so ausGibts für die Mod auch eine dt. Übersetzung? Ich mochte damals D2 sehr, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, noch mal Geld in die Hand zu nehmen für ein Spiel, dass ich schon mal gekauft habe.
hab aber auch nicht geschaut da ich auf englisch Spiele
Und ja es ist eh Ressurected... *Schulterzuck*
Das ist einfach Activisions Versuch auf Nostalgiabasis Geld zu machen.
Dumm nur das ICH nicht vergesse was zensiert / verschlechtert wurde mit
Resurrected... und dabei ist es ganz egal wie aufgehübscht die Graphik ist.
Einfach mal suchen die Memes der Amazone und Zauberin sind sicher noch
im Netz
Das muß halt jeder für sich selbst entscheiden, wo die Linie gezogen wird.
Eines steht fest, Acticison und Blizzard verstehen nur eine Sprache GELD
Reign of Terror ist kostenlos und die Klassenkombos alleine sind es schon Wert
die Mod zu zocken, da macht das dann auch nichts wenn es nur englisch it.
(IMO)