Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen

AW: Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen

Wichtiger ist doch bei dieser Betrachtung das neue Add-On.
Dadurch komme viele neue Item, die man dann nicht mehr im AH kaufen kann.
Ähnlich wie bei D2 wird sich trotzdem ein Graumarkt bilden, wenn Blizzard dass nicht davor einschränkt.
Hier ist also die nächste Baustelle. Das Traden muss überarbeitet werden.

Da können sie wenig gegen tun. Man wird nach wie vor in der Bucht seine imba-Items kaufen können wenn man den Weg unbedingt einschlagen will. Aber die Ramscherei im ganz großen Stil wies im AH noch ist wird endlich verschwunden sein.

Warten wirs ab. Wenn das AddOn da ist werde ich (2-4 Wochen warten um keinen Error37 zu haben :ugly: und dann) zugreifen. :D

Ich dachte /hatte gehofft das käme gleichzeitig (Loot2.0, AH weg, AddOn)?

Hoffentlich kommt Loot2.0 nicht bevor das AH weggepatcht wird, ich meine dann haben wir ja den selben Mist wie vorher :what:

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich will nur ungern noch 6 Monate auf Loot 2.0 warten müssen.

Ich hab damit keine Probleme. Hatte fast ein Jahr D3 nicht mehr angefasst und mir nach den ganzen Patches gedacht probiersts nochmal. Dann einen Barb hochgespielt bis Para 40 (um die Infernale Maschine usw. zu machen) und quasi wieder alles gesehen, seitdem spiele ich nicht mehr.
Ob der Loot2.0 jetzt morgen oder nächstes Jahr kommt ist mir relativ egal, ich warte eh das AddOn ab dass sich der neue Content (Akt + Char) für mich auch lohnt... bis dahin ist dann der neue Loot garantiert da und das AH weg so dass man falls die Server mitspielen mal wie früher Diablo spielen kann. ;)

Hoffentlich kommt Loot2.0 nicht bevor das AH weggepatcht wird, ich meine dann haben wir ja den selben Mist wie vorher :what:

Das Problem ist ja einfach zu lösen: Accountgebundene Gegenstände.

Ich bin mir nicht sicher ob die überarbeiteten Legendarys mit Loot 2.0 kommen, aber wenn: Die sollten dann schon accountgebunden sein. Bei viel gutem Loot wird man erstmal einen Preisverfall im AH beobachten können.

Ich meinte damit nur die überarbeiteten Legendarys, die es ja auch irgendwann geben soll. Das man diese zumindest selbst finden muss.

Es werden alle Legendaries überarbeitet. Ich denke mal, das auch noch eine ganze Reihe neuer dazukommen werden. Accountgebunden werden Items nur, wenn man sie mit der Enchantress überarbeitet.

Und das ist auch gut so, der perfekte Kompromiss!

So kann man wirklich alle (unberührten) Legendarys untereinander traden, und durchs aufwerten ein richtig gutes draus machen (welches dann accountgebunden ist). Und was is mit den Bottern? Die brauchen entweder sehr viel Glück um ein perfektes Legendarys zu finden (welches man nicht aufwerten muss), oder müssen sich mit durchschnittlichem Zeug zufrieden geben, welches eh kaum einer kaufen wird (wenn überhaupt).

Btw, aus Josh Mosqueiras Twitter:
AH response has been awesome. Lots of questions for sure and answers to come
...
Trading, spamming chat, gray market are topics we have been discussing to find the right trade ecosystem for #Diablo without an AH

Mal schauen was da noch kommt. Ich denke auf der BlizzCon kriegen wir alle Infos dazu.

ΔΣΛ;5663743 schrieb:
Ist mir doch Schnuppe ob sich die Online-Suchtis gegeneinander Cheaten (machen sie sowieso, mit oder ohne Onlinezwang, alles andere ist eine reine Illusion), einfach die beiden Modis trennen, einen Offlinemodus einzuführen ist das leichteste überhaupt, das Blizz selbst erst bewiesen hat obwohl sie von Anfang an immer gesagt haben, das es ohne Auktionshaus und Offline niemals möglich sein werden (war sowieso immer ein Running-gag).
Wenn der Offline-Modus kommt, werde ich auch zuschlagen, ganz einfach :)

So schaut es aus. Ich hab mir D3 für die PS3 nur geholt weil man es eben komplett offline zocken kann. Die Trennung ging bei D2 und würde auch bei D3 funktionieren, Blizzard will nur nicht, fertig aus.

Momentan lässt mich D3 kalt... Einmal durchgespielt und auf Alptraum angefangen, jetzt hab ich schon keine Lust mehr. Mein Barbar hat nicht mal Level 40 :ugly: Irgendwie fehlen die Anreize um weiter zu machen. Ich habe mich am Spiel schon satt gesehen, was mir bei den Vorgänger nicht in so kurzer Zeit passiert ist. Die Bossgegner finde ich total öde und die Grafik ist mir zu weichgespült.

Loben muss ich Blizzard bei der sehr gut umgesetzten Steuerung für das Gamepad, läuft super geschmeidig von der Hand und man hat jederzeit die Kontrolle. Es spielt sich schnell und intuitiv. Darüber hinaus fehlt mir zumindest das "Fleisch".

Na bloss keine account gebundenen sets/legendaries. Sollte ich oder irgend ein Kolleg was für den anderen nützliches finden, heisst es dann schnell elabätsch kannst du nicht benutzen.... Tauschen verkaufen sollte weiterhin möglich bleiben. Allein, daß man diese Marquise nicht verkaufen kann, find ich schwachsinnig, ebenso wie 5m für das entfernen? Haben die sich bei Blizz auch mal überlegt, was es heisst 5m auf die Seite zu legen???? Die Dinger sind auch so schon teuer genug...

Na bloss keine account gebundenen sets/legendaries. Sollte ich oder irgend ein Kolleg was für den anderen nützliches finden, heisst es dann schnell elabätsch kannst du nicht benutzen.... Tauschen verkaufen sollte weiterhin möglich bleiben. Allein, daß man diese Marquise nicht verkaufen kann, find ich schwachsinnig, ebenso wie 5m für das entfernen? Haben die sich bei Blizz auch mal überlegt, was es heisst 5m auf die Seite zu legen???? Die Dinger sind auch so schon teuer genug...

Nach bisherigen Kenntnisstand sind nur die Dinge, die jetzt schon accountgebunden sind, sowie die Dinge, die mit der Enchantress bearbeitet werden, im Addon accountgebunden.

Marquise Steine sind deshalb so teuer um Gold aus dem Spiel zu nehmen. Wer sich so 'nen Stein leisten kann, sollte auch kein Problem damit haben, die 5 Mio bei Entfernung des Steines zu zahlen. Wer 'ne arme Wurst ist, kann das auch umgehen, indem er einfach das alte Item zerlegt. Desweiteren machen Marquise Steine eh nur in den Waffen Sinn, bei allen anderen ist der Kosten/Nutzen Faktor einfach zu bescheiden.

Online Zwang raus. Vollen Modding Support rein. Ladder System rein und das Ding wird endlich mal ein gutes Spiel. Aber anscheind hat bei Blizzard ein bisschen die geistige Retardierung um sich gegriffen.

Auf der einen Seite willst du' ne Ladder, auf der anderen 'nen Offline Modus. Also auf deutsch gesagt willst du eine Rangliste um zu vergleichen, ob du die besten Cheats hast.
Ok. Next please.

Auf der einen Seite willst du' ne Ladder, auf der anderen 'nen Offline Modus. Also auf deutsch gesagt willst du eine Rangliste um zu vergleichen, ob du die besten Cheats hast.
Ok. Next please.

lol man könnte meinen manche benutzen hier ihren Kopf nicht.
Aber ich erkläre dir gerne BlackOut24s Post.

Er will den OnlineZWANG raus. Damit man z.B. Solo wie bereits in D2 spielen kann.
Die Ladder ist natürlich, auch wie es bereits in D2 war, allein und ausschließlich für REINE Onlinecharaktere.

So hat er der Spieler die Wahl. Will er Ladderspielen, muss er online. Will er aber einfach nur schnetzeln und die Story kennenlernen, dann kann er auch offline spielen. Ohne die Nachteile die eine unstete Internetverbindung bringen. Auch möglich für Leute auf dem Land mit extrem bescheidenen Internet.

In der Ladder werden damit genau so viele Cheater sein, wie bis jetzt auch, und wer sich zuhause das Spiel kaputt machen will, kann gerne privat rumcheaten.

Und ich sags auch nochmal: Wer offline spielen will, soll's halt auf Konsole spielen, anstatt hier den Fußboden nass zu heulen.

@ [Update: Kein Offline-Modus]

Das Battle.net sei der Ausgangspunkt für Diablo 3 und dazu gehören persistente und serverseitige Charakter-Saves, ein "nahtloser" Multiplayer, das verhindern von Cheats, die Real ID und die sozialen Features von Battle Tag.

Open battle.net und Closed Battle.net, anyone?. Früher hat es doch auch geklappt:schief:

Und ich sags auch nochmal: Wer offline spielen will, soll's halt auf Konsole spielen, anstatt hier den Fußboden nass zu heulen.

Du redest, als wärst du 16 und auf einer Gesamtschule.

Ich mach es wie Erwachsene: Ich kauf es GAR NICHT so lange es nicht meinen Wünschen entspricht. Willkommen in der Marktwirtschaft.

Zurück