Ich dachte /hatte gehofft das käme gleichzeitig (Loot2.0, AH weg, AddOn)?
Hoffentlich kommt Loot2.0 nicht bevor das AH weggepatcht wird, ich meine dann haben wir ja den selben Mist wie vorher![]()

Heißt ich sollte mein gnzes Inventar mit einigermaßen guten Items noch in Gold umwandeln bevor die Dinger Crap sind?^^
Wie auch immer, im März/April nächsten Jahres starte ichdann einen neuen Versuch.![]()
Kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Was will man mit dem Zeug? Mit der Abschaltung des AH kommt doch wahrscheinlich ROS. Dann kann mit der Ausrüstung eh niemand mehr etwas anfangen.Ja, ungefähr das heißt es, am besten so schnell wie möglich, denn kurz vor der abschaltung des AH's wird dieses von guten 'Restbeständen' überschwemmt sein.
Kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Was will man mit dem Zeug? Mit der Abschaltung des AH kommt doch wahrscheinlich ROS. Dann kann mit der Ausrüstung eh niemand mehr etwas anfangen.

Dann läuft man doch auch eine Zeit lang quasi nackt rum? Nur um später bessere Ausrüstung zu haben. Ok, wenn man eine Zeit lang aussetzen möchte kann man das evtl. machen. Ich halte es jedoch für riskant. Und auch hier gilt: Mit RoS werden die Karten neu gemischt.Die Idee die glaube ich gedacht war, jetzt die Sachen zu verkaufen. Wenn der Loot2.0 vor dem AH kommt, werden die Preise der alten Sachen weiter sinken und man bekommt vom Geld der vorher verkauften Sachen bessere Sachen, sodass man mit dem beenden des AH die optimale Ausrüstung für sein Geld hat.
Die Idee die glaube ich gedacht war, jetzt die Sachen zu verkaufen. Wenn der Loot2.0 vor dem AH kommt, werden die Preise der alten Sachen weiter sinken und man bekommt vom Geld der vorher verkauften Sachen bessere Sachen, sodass man mit dem beenden des AH die optimale Ausrüstung für sein Geld hat.
No Risk no FunDann läuft man doch auch eine Zeit lang quasi nackt rum? Nur um später bessere Ausrüstung zu haben. Ok, wenn man eine Zeit lang aussetzen möchte kann man das evtl. machen. Ich halte es jedoch für riskant. Und auch hier gilt: Mit RoS werden die Karten neu gemischt.

Richtig. Und?Und was machst du, wenn Loot 2.0 zeitgleich mit der AH Abschaltung kommt? Dann guckst du dumm aus der Wäsche. Ach ne, die haste ja verkauft.
Ich habe halt ein paar grundlegende Konzepte von Angebot und Nachfrage bzw. Märkten genannt und nicht gesagt, was am besten ist, sondern wie ein andere Post gemeint war.
Außerdem ist es nicht die allheillösung für alle und jeden. Man findet immer zu jedem, aber absolut zu jedem, Statement ein Konstrukt, in dem dieses nicht zutrifft.
Wer wirklich 1000h in ein Spiel investiert nur um zu farmen und nicht um Spaß zu haben, tut mir leid, der ist selber Schuld und sollte vielleicht mal drüber Nachdenken, was er in einem 1/3-1 Jahr sinnvolleres hätte tun können. Den "realen" Wert hat natürlich der Spaß in den Spielstunden und nicht das Equipment. Den wird man damit also auch nicht verlieren und was "wirklich" wertvolles, sind reale Ding, wie Menschen und materielle Güter. Das einzige, was du bei D3 verlieren kannst, ist Zeit, und diese ist nur verloren, wenn du keinen Spaß hattest (ausnahme wenn man natürlich eigentlich was wichtigeres als zocken hätte tun sollen.)
Heißt ich sollte mein gnzes Inventar mit einigermaßen guten Items noch in Gold umwandeln bevor die Dinger Crap sind?^^
Wie auch immer, im März/April nächsten Jahres starte ichdann einen neuen Versuch.![]()
Nur wie willst du daran kommen, wenn es das AH nicht mehr gibt und du nackte Chars hast? Über Handel mit anderen Spielern? Seiten wie D2jsp, Ebay und dergleichen?