Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen

AW: Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen

Wenn du Padsteuerung haben willst, spiel's auf Konsole. Blizzard hat lautgegeben, das Padsteuerung und offline Modus NIEMALS für PC kommen werden.

"Das AH ist unabdingbarer Teil der Spieleerfahrung, das könnten wir auch nie nicht wegpatchen" :ugly:
(Blizzard-Entertainment, seit ~2011 bis 08.2013)

Könnt mir vorstellen das die Ankündigung fürn Offline-Mode auf der Blizzcon kommt... ich würds begrüßen. Zumindest als Alternative... Offline-Chars, Online-Chars und Ladder-Chars. Why not?

Padsteuerung brauch ich nicht unbedingt, fänd einen Splitscreen-Coop geiler. Die Padsteuerung geht, was aber wirklich Laune macht ist: zu viert Monster schnetzeln während man im selben Raum sitzt...

Solange Offline Chars immer solo spielen müssen, wäre es für mich ok.

Solange Offline Chars immer solo spielen müssen, wäre es für mich ok.

Ich wär dafür sie aus öffentlichen Spielen zu verbannen, mit Freunden zusammen fänd ich schon gut für die die ehrlich zB. Hardcore spielen wollen. Wenn du dann son ollen Cheater in der FL hast kannst den halt löschen.

Wer offline spielen will, muss dann mit den Konsequenzen klarkommen. Offline = kein Mehrspieler.

Ich nenn das ganze dann Offlinezwang.

Achja, und den Offline-Modus DARF es einfach nicht geben, wenn man sieht, was jetzt schon nach so kurzer Zeit auf der Konsole los ist.
Ist mir doch Schnuppe ob sich die Online-Suchtis gegeneinander Cheaten (machen sie sowieso, mit oder ohne Onlinezwang, alles andere ist eine reine Illusion), einfach die beiden Modis trennen, einen Offlinemodus einzuführen ist das leichteste überhaupt, das Blizz selbst erst bewiesen hat obwohl sie von Anfang an immer gesagt haben, das es ohne Auktionshaus und Offline niemals möglich sein werden (war sowieso immer ein Running-gag).
Wenn der Offline-Modus kommt, werde ich auch zuschlagen, ganz einfach :)

ΔΣΛ;5663743 schrieb:
Ieinen Offlinemodus einzuführen ist das leichteste überhaupt, das Blizz selbst erst bewiesen hat obwohl sie von Anfang an immer gesagt haben, das es ohne Auktionshaus und Offline niemals möglich sein werden (war sowieso immer ein Running-gag).
Wenn der Offline-Modus kommt, werde ich auch zuschlagen, ganz einfach :)

Du erzählst einen scheiß wenn ein Spiel von anfang an darauf entwickelst online stattzufinden, kannst du nicht einfach so nen Offlinemodus einführen. Und jetzt komm mir nicht mit den Konsolenversionen, die Konsolenversion von Diablo 3 ist keine portierung sondern ein eigenständiges Spiel.

Deine von vielen bekannte Blizz-Mitarbeiter-Eloquenz zeigt immer wieder deine gewohnte abneigung gegen Offline, überrascht hier niemanden, du verbreitest nur Propaganda, hast du auch immer vom AH gesagt, usw usw :schief:
Träum weiter, deine enge Sichtweise verbreitet nur Desinformationen, und das wissen auch andere.

Ja gut dann ist hier auch schluss für mich und ich unterhalte mich dann mit denen die Ahnung haben. Sry aber es reicht, man muss nichtmahls igrenwelche tiefgründigen programmierkenntnisse haben oder wie man Spiele designt um das zu erkennen. Hier sind echte Spezialisten am Werk die auch wirklich darüber diskutieren können...

Sorry aber man kann sich auch wirklich alles schön reden. :kaffee:

Du hast so recht. Die Konsolenversion hat aber immerhin ein richtig aktives Ausweichen via Rollen, was ich nur zu gern auch auf dem PC hätte, zumindest bei GW2 hab ich das aktive Ausweichen immer als Highlight gesehen und bei D3 finde ich beim DH diesen Salto da so träge, dass man Gedanken lesen können müsste um damit nem Boss mal aktiv ausweichen zu können.

ROFL das ah wird stoniert. Wenn die drop rates weiter so mager bleiben, stirbt D3 mitnichten..... man findet etwas, aber es dauert wirklich lang. Ohne das Ah währe bei mir bei mp3 definitiv Schluss....

Offline? Braucht das wer? Wir lieben doch unsere Ruckelorgien. Insbesondere, wenn man grad alleine unterwegs ist. Blizz ist seit top! Seit einem Jahr habt ihr uns dieses besondere Feature nicht weggenommen. :daumen:

Hier sind echte Spezialisten am Werk die auch wirklich darüber diskutieren können...
Lasse Dich nicht ärgern. ^^
Es würde aber auch helfen, wenn Du selbst konstruktiv auf Gegenargumente eingehen würdest. ;)
Hier im Forum bist Du wahrscheinlich der am besten informierte User zu Blizzard.
Wäre schade wenn wir Dich verlieren.

Danke für den Tipp mit Path of Exile. Bis Diablo wieder ein gutes Skillsystem bekommt, habe ich so einen guten Lückenfüller.
Ich habe damals Diablo 2 zum Start gekauft mit der DiabloFigur. Aber Diablo3 stößt mir bis heute auf.
Raus mit den Onlinezwang und rein mit Skill und es landet wieder in meiner Sammlung, aber so bleibt es außen vor.

was passiert mit denn leuten die da dick eingekauft haben und mit paypal bezahlt haben, dürfen sie die Gegenstände behalten??? oder gibts ein rollback für die leute, sprich wer zalt die kohle den leuten zurück? eigentlich blizzard oder? irgendwie kommt mir da was komisch vor an der geschichte!

KonterSchock
was passiert mit denn leuten die da dick eingekauft haben und mit paypal bezahlt haben, dürfen sie die Gegenstände behalten??? oder gibts ein rollback für die leute, sprich wer zalt die kohle den leuten zurück? eigentlich blizzard oder? irgendwie kommt mir da was komisch vor an der geschichte!​

Ich verstehe nicht was du meinst. Du kannst bis zum 14.03.2014 Items kaufen und diese auch nach dem 14.03.2014 nutzen. Wo is das Problem?

Ich weiß ja nicht. Ich hab Para 100, Para 90, Para 68 und noch 2 kleinere. Wenn du deine Chars vor dem Loot 2.0 Patch löschst, verlierst du auch die bisher gesammelte Erfahrung. Aber ich vermute, du hast eh ewigkeiten nicht gespielt und keinerlei Paragonlevels auf deinen Chars.

Habe echt schon länger nicht mehr gespielt. Habe einen DH auf Para 76 und zwei andere Chars irgendwo bei Para 40.
Aber es motiviert halt nicht weiterzuspielen. Ist eh alles erkauft und außer Gold farmen haben die Chars nix gemacht. Trage schon ewig keinen einzigen Gegenstand mehr, der gefunden wurde.

Wenn die drop rates weiter so mager bleiben, stirbt D3 mitnichten..... man findet etwas, aber es dauert wirklich lang. Ohne das Ah währe bei mir bei mp3 definitiv Schluss....
Beim nächsten großen Patch (Loot 2.0) soll der Loot verbessert werden, wordurch man dann auch ohne AH klar kommen sollte. Weniger, dafür bessere Items. Und das Patch kommt höchstwahrscheinlich noch lange vor der AH-Schließung. DA ist genügend Zeit den Loot anzupassen bis das AH wirklich seine Pforten dicht macht.

Habe echt schon länger nicht mehr gespielt. Habe einen DH auf Para 76 und zwei andere Chars irgendwo bei Para 40.
Aber es motiviert halt nicht weiterzuspielen. Ist eh alles erkauft und außer Gold farmen haben die Chars nix gemacht. Trage schon ewig keinen einzigen Gegenstand mehr, der gefunden wurde.

Ich denk da auch nicht an die Ausrüstung, die du derzeit hast. Die wirst du mit Loot 2.0 eh recht schnell ausgetauscht haben. Ich dachte da eher an die vorhandenen Paragon Level wegen Paragon 2.0. Die Erfahrung für ein 76er und zwei 40er Chars holt man auch nicht gerade an einen Wochenende.

was passiert mit denn leuten die da dick eingekauft haben und mit paypal bezahlt haben, dürfen sie die Gegenstände behalten???

Natürlich dürfen sie das. Nur werden die super-Elite-Items die man jetzt kauft nach dem AddOn keinen müden cent mehr wert sein wenn das Levelcap der Gegenstände auf 70 erhöht wird und entsprechend hunderttausende Items droppen die weit besser sind.

Das ist das einzige was mich wirklich interessiert: was machen die ganzen Ich-bin-so-1337-Leute wenn sie ihre Items FINDEN müssen statt einfach 100€ von Mami zu überweisen und sich den Mist zu kaufen? :devil:

Natürlich dürfen sie das. Nur werden die super-Elite-Items die man jetzt kauft nach dem AddOn keinen müden cent mehr wert sein wenn das Levelcap der Gegenstände auf 70 erhöht wird und entsprechend hunderttausende Items droppen die weit besser sind.

Sogar schon eher. Loot 2.0.

Das ist das einzige was mich wirklich interessiert: was machen die ganzen Ich-bin-so-1337-Leute wenn sie ihre Items FINDEN müssen statt einfach 100€ von Mami zu überweisen und sich den Mist zu kaufen? :devil:

Weinen.

Zurück