Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen
Seh ich genau so. Ich machs allerdings genau anders rum. Kaufe mir noch nen paar Teile mehr, auch wenns nen Haufen Asche kostet, sodass meine Chars nen gechillten Weg von 60 auf 70 haben.
Denn diese Aussage:
Außerdem haben sie schon gesagt, dass Chars mit guten Items (ok, "gut" ist in diesem Fall natürlich relativ) auch mit fast 70 noch einen (Groß-)Teil ihrer Ausrüstung tragen werden. Diesen "Wertverlust" wie nach jedem WoW-Addon wird es nämlich eben NICHT geben.
Jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle. Das stand in irgend nem Bluepost von vor 2-3 Wochen.
Edit:
Ach ja noch was: fragen ist natürlich erlaubt, genau so wie fachliches antworten. Aber diskutiert nicht wieder über Sachen, die nichtmal Blizzard selber weis. Das bringt keinem was.
Und wieder einer, der aus Angst und Panikmache alles verkaufen will. Mag ja sein, das mit Loot 2.0 besseres Zeug droppen tut und mit RoS dann auch höherleveliges. Nur wie willst du daran kommen, wenn es das AH nicht mehr gibt und du nackte Chars hast? Über Handel mit anderen Spielern? Seiten wie D2jsp, Ebay und dergleichen?
Seh ich genau so. Ich machs allerdings genau anders rum. Kaufe mir noch nen paar Teile mehr, auch wenns nen Haufen Asche kostet, sodass meine Chars nen gechillten Weg von 60 auf 70 haben.
Denn diese Aussage:
... ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. WOHER (!?!?) willst du das eigl. wissen? Das einzige was du machst ist spekulieren und genau DAS würde ich bei Blizzardspielen nicht machen, denn die ändern auch noch mal gerne was in letzter Sekunde.Du wirst mit Level 62 schon Items finden die um ein vielfaches besser sind als deine jetzigen Items. Das Erstellen von Juwelen, das Ändern von Attributen auf Items und auch das Craften von Items wird so verdammt teuer werden, da kannst du jedes Gold gebrauchen.
Außerdem haben sie schon gesagt, dass Chars mit guten Items (ok, "gut" ist in diesem Fall natürlich relativ) auch mit fast 70 noch einen (Groß-)Teil ihrer Ausrüstung tragen werden. Diesen "Wertverlust" wie nach jedem WoW-Addon wird es nämlich eben NICHT geben.
Jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle. Das stand in irgend nem Bluepost von vor 2-3 Wochen.
Edit:
Ach ja noch was: fragen ist natürlich erlaubt, genau so wie fachliches antworten. Aber diskutiert nicht wieder über Sachen, die nichtmal Blizzard selber weis. Das bringt keinem was.
) ausgedrückt. Die aktuelle Ausrüstung verliert nicht SOFORT ihren Wert... aber doch recht schnell (Level 70 sollte doch recht flott erreicht sein).

.gif)