Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen

AW: Diablo 3: Blizzard wird alle Auktionshäuser aus dem Spiel entfernen

Und wieder einer, der aus Angst und Panikmache alles verkaufen will. Mag ja sein, das mit Loot 2.0 besseres Zeug droppen tut und mit RoS dann auch höherleveliges. Nur wie willst du daran kommen, wenn es das AH nicht mehr gibt und du nackte Chars hast? Über Handel mit anderen Spielern? Seiten wie D2jsp, Ebay und dergleichen?

Seh ich genau so. Ich machs allerdings genau anders rum. Kaufe mir noch nen paar Teile mehr, auch wenns nen Haufen Asche kostet, sodass meine Chars nen gechillten Weg von 60 auf 70 haben.
Denn diese Aussage:
Du wirst mit Level 62 schon Items finden die um ein vielfaches besser sind als deine jetzigen Items. Das Erstellen von Juwelen, das Ändern von Attributen auf Items und auch das Craften von Items wird so verdammt teuer werden, da kannst du jedes Gold gebrauchen.
... ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. WOHER (!?!?) willst du das eigl. wissen? Das einzige was du machst ist spekulieren und genau DAS würde ich bei Blizzardspielen nicht machen, denn die ändern auch noch mal gerne was in letzter Sekunde.
Außerdem haben sie schon gesagt, dass Chars mit guten Items (ok, "gut" ist in diesem Fall natürlich relativ) auch mit fast 70 noch einen (Groß-)Teil ihrer Ausrüstung tragen werden. Diesen "Wertverlust" wie nach jedem WoW-Addon wird es nämlich eben NICHT geben.
Jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle. Das stand in irgend nem Bluepost von vor 2-3 Wochen.

Edit:
Ach ja noch was: fragen ist natürlich erlaubt, genau so wie fachliches antworten. Aber diskutiert nicht wieder über Sachen, die nichtmal Blizzard selber weis. Das bringt keinem was.

Seh ich genau so. Ich machs allerdings genau anders rum. Kaufe mir noch nen paar Teile mehr, auch wenns nen Haufen Asche kostet, sodass meine Chars nen gechillten Weg von 60 auf 70 haben.

Du vergisst, das vor'm level cap raise Loot 2.0 kommt. Wozu jetzt noch Kohle rauswerfen, wenn man dann mit selbstgefundenen Sachen später im Addon auf 70 leveln kann?

Denn diese Aussage:

Du wirst mit Level 62 schon Items finden die um ein vielfaches besser sind als deine jetzigen Items. Das Erstellen von Juwelen, das Ändern von Attributen auf Items und auch das Craften von Items wird so verdammt teuer werden, da kannst du jedes Gold gebrauchen.

... ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. WOHER (!?!?) willst du das eigl. wissen? Das einzige was du machst ist spekulieren und genau DAS würde ich bei Blizzardspielen nicht machen, denn die ändern auch noch mal gerne was in letzter Sekunde.
Außerdem haben sie schon gesagt, dass Chars mit guten Items (ok, "gut" ist in diesem Fall natürlich relativ) auch mit fast 70 noch einen (Groß-)Teil ihrer Ausrüstung tragen werden. Diesen "Wertverlust" wie nach jedem WoW-Addon wird es nämlich eben NICHT geben.
Jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle. Das stand in irgend nem Bluepost von vor 2-3 Wochen.

Du meinst diese Phrase hier, oder?

Gegenstände werden nicht sofort unbrauchbar werden. Was jedoch beabsichtigt ist, ist dass der Spieler in gewisser Regelmäßigkeit mit neuen Upgrades versorgt wird. Wer also momentan auch schon sehr stark ist, wird wohl eine Weile mit seinem Equipment gut ohne Upgrades voran kommen, relativ schnell aber auch Upgrades finden, die ihn noch weiter verstärken. Das Ziel der Entwickler ist, viel Luft nach oben zu schaffen, aber das aktuelle Equipment der Spieler trotz allem auch in neuen Inhalten mächtig sein zu lassen.

Quelle: Diablo-3.net » D3 Reaper of Souls Neuigkeiten – Items, Paragon, keine weitere Klasse

Edit:
Ach ja noch was: fragen ist natürlich erlaubt, genau so wie fachliches antworten. Aber diskutiert nicht wieder über Sachen, die nichtmal Blizzard selber weis. Das bringt keinem was.

+1

Na ja, wenn man mit Level 70 schon 3K DPS (Einhand!)Waffen finden kann, sollte man spätestens mit Level 65 schon bessere Waffen/Items finden.

Man darf nicht vergessen, dass es
1) nun Smartdrops geben wird (mehr Items auf die eigene Klasse zugeschnitten)
2) der Waffenschaden nicht mehr so weit auseinander geht.

Derzeit kann ne 63er 1h-Waffe etwa 200-1400 DPS haben. Mit dem neuen Patch werdens dann 1000-1400 für die gleiche Waffe sein (die genauen Zahlen kenn ich jetzt nicht). Und Waffen bringen nunmal den größten DPS Schub.

Blizzard hat sich wunderbar (politisch ;-) ) ausgedrückt. Die aktuelle Ausrüstung verliert nicht SOFORT ihren Wert... aber doch recht schnell (Level 70 sollte doch recht flott erreicht sein).

Kaufen würd ich deshalb nix mehr, ausser vielleicht noch Edelsteine und Mats.

Verkaufen tu ich aber auch nix, damit ich gleich nachm Patch-Release die neuen Items testen kann. Bis zum AddOn will ich jedenfalls noch was zu tun haben ;-)

Neue Chars kommen für mich erst mitm AddOn infrage, wenn ich auch wirklich alle neuen Features auskosten kann. Auf halbe Sachen han ich keine Lust mehr, davon hatten wir in D3 schon zu viele :D

Du vergisst, das vor'm level cap raise Loot 2.0 kommt. Wozu jetzt noch Kohle rauswerfen, wenn man dann mit selbstgefundenen Sachen später im Addon auf 70 leveln kann?

Nene, das habe ich nicht vergessen, aber man kann sich wohl ziemlich sicher sein, dass gold mit abschaltung des AHs deutlich an wert verlieren wird. Wozu also bunkern?^^

Du meinst diese Phrase hier, oder?

ja genau die meine ich! :daumen:

Ich tu meins bunkern, weil's mit dem Addon sicher neue Schmiedepläne geben wird. Zudem auch noch die Enchantress. ;)

Jopp, hab einen Teil meines Goldes behalten. Man kann nie wissen, wie hoch Blizzard die Crafting/Schmiedekosten ansetzen wird. Bzw ob später noch was dazukommt (Glücksspiel fänd ich super :D).

Denn diese Aussage:

Edit:

Du kannst machen was du willst, dein Turn. Ich bin mir sowas von sicher, dass deine jetzigen Items relativ schnell nichts mehr wert sein werden! Was ich allerdings nicht meinte ist, dass ich meinen Char komplett verkaufe und Nackt ins Addon starte :-)

Ich werde das Gold horten und mich höchstens mit Juwelen eindecken. Ich habe zusätzlich zu der Aussage auf diablofans.com eine noch deutlichere Aussage gelesen. Allerdings ist das jetzt auch schon ein paar Tage her.:

[" Gegenstände werden nicht sofort unbrauchbar werden. Was jedoch beabsichtigt ist, ist dass der Spieler in gewisser Regelmäßigkeit mit neuen Upgrades versorgt wird. Wer also momentan auch schon sehr stark ist, wird wohl eine Weile mit seinem Equipment gut ohne Upgrades voran kommen, relativ schnell aber auch Upgrades finden, die ihn noch weiter verstärken. Das Ziel der Entwickler ist, viel Luft nach oben zu schaffen, aber das aktuelle Equipment der Spieler trotz allem auch in neuen Inhalten mächtig sein zu lassen..."]

Das ist doch genau der selbe Absatz den Isrian zitiert hat -.-

Er schießt halt gerne Eigentore. Lass ihn halt. ;)

Zurück