Diablo 3 ausverkauft: Amazons Lager sind leer

Battle.net-Store ftw? 7 GB ziehen und um Punkt 0 Uhr loslegen... Geht auch jetzt noch problemlos.

Grüße

Ja, dass Runterziehen geht sicher problemlos ... bloß um Punkt 0:00 Uhr mit dem spielen loslegen ... Ich wage es zu bezweifeln. :devil:
Wenn ich an das OpenBeta-Wochende denke... Ich bin damals zu Bett gegangen und hab am anderen Morgen um 05:00 Uhr losgelegt.
Werde Morgen früh vor der Arbeit mal reinschauen ... Aber um 0:00 Uhr werde ich gemütlich in meinem Bett liegen und alle die bedauern, die sich die Stunden um die Ohren schlagen mit dem Versuch auf die Server zu kommen.

An alle die bei Amazon eine CE bestellt haben und noch keine bestätigte Versendung haben, denen sei zu raten zu überprüfen ob es evtl die österreichische AT PEGI Version ist.

Ist das der Fall, dann kann ich hiermit aus sicherer Quelle mitteilen dass diese Version nicht direkt an Amazon geliefert wurden und somit leider erst ab dem 15. oder 16. von Amazon losgeschickt werden können.

Comtech hat mir gerade geschrieben, dass mein Parket morgen versendet wird.
Solange mein langes Wochenende gesichert ist, habe ich nichts dagegen!:schief:

Ich bin optimistisch und gehe davon aus das man ca. in 5 Tagen mal halbwegs ordentlich auf die Sever kann...

Die Nachfrage ist wirklich extrem heftig..ich bin sprachlos.

Dann ist da Forum demnächst wie leer gefegt weil alle nur noch am zocken sind :lol:

bin ich eigentlich der einzige, der sich momentan noch kein bisschen für dieses spiel interessiert? :ugly:
vielleicht kauf ichs mir irgendwann mal fürn 5er^^

bin ich eigentlich der einzige, der sich momentan noch kein bisschen für dieses spiel interessiert? :ugly:
vielleicht kauf ichs mir irgendwann mal fürn 5er^^

Träum weiter. Auch D2 bekommst du nach all den Jahren nicht für nen 5er. Wir reden hier von nem sehr begehrten Onlinespiel, nicht von nem Spiel zu Ice Age oder Shrek. Schau dir doch mal an was SC2 noch neu kostet...

Ähm... hab die SE bei Gamestop bekommen.. Bin grad am installieren aber nur mal so. Vor mir 3 Leute hinter mir 3 Leute noch 4 Stück da. Das wird ein Milliardengeschäft für Blizz!

Haha gerade mal auf Verdacht in die Schweiz zum Media-Markt gefahren und was lacht mich da an? Die CE von Diablo 3. Ich hab dann auch gelacht und die mitgenommen. Gratulation an alle schlauen, die meinen, Amazon und Hitfox und Konsorten sind besser. Ich installier grad mein Game und freu mich auf heute Nacht! :lol::lol::lol::lol::lol:

1-Tages-Schnäppchenangebote wie Amazons Cyber Monday kann man nicht als regulären Preis zählen... das ist wie mit den Steam Deals (teilweise 75% oder gar 90% Rabatt). Und von unseriösen Keyshops bei eBay reden wir auch nicht ;)

Zurück