Diablo 3 ausverkauft: Amazons Lager sind leer

Wenn man sich die Seite bei Amazon durchließt (Rezensionen), müsste man glauben, Dummheit sei überregional im absoluten Sonderangebot - wird quasi in rauen Mengen verschenkt :-D. Manchen sollte man echt die freie Meinungsäußerung gerichtlich verbieten :schief: !

Bwahahaa :lol:
- Bugusing und Cheaten nicht mehr möglich
- keine 2D-Welt mehr sondern nur noch schäbige 3D-Umgebung - von Spiel"spaß" kann da keine Rede mehr sein

Das gibt es doch nicht :D
Als nächtes wird n Spiel schlechter bewertet weils eine tolle Grafik hat :lol:

Ich muss dir vollkommen zustimmen :D

Hab' bei Gamestop noch einen 20€ Gutschein.
Und ich denke, die haben 100 pro noch paar Dinger im Regal, weil die in unserer Stadt kein Mitternachtsdingens-Verkauf machen und neben an Saturn, Media Markt, Müller und anderer Krempel ist :ugly: - also, ich bin guter Dinge!

Morgen schön in die Uni eine Vorlesung + Praktikum vollziehen und dann so gegen 14 Uhr in den Gamestop und eine Diablo 3 Version abgestaubt. Dann am Abend heim, und hoffentlich mit allen Aufgaben fertig sein, und dann heißt es einen Tee und was zum Knabbern holen und reddit.com begutachten... Man will ja beim Flame hautnah dabei sein. Und wenn dann die ganzen Kiddies aufgeben schön um 2 Uhr bisschen einloggen und zumindest bis zum Skeleton King spielen - jaja, Student sein ist schon schön :ugly:

Ich hab mir am 5. Dezember die CE bei Amazon vorbestellt, sie ist weder versand noch überhaupt lieferbar, was ich ziemlich sch**** finde, weil Amazon mir keinerlei Info dazu zukommen hat lassen.
Jedenfalls heißt dass das die Lieferprobleme auch die CE betreffen.

Ich hoffe aber dass Amazon ihre Aktuellen bestellungen noch unter Kontrolle bekommt.

Habe die CE am 25.01.2012 vorbestellt und sie wurde noch nicht versandt, telefonisch bekam ich aber zugesagt dass es aber keine Probleme gibt ich nur noch etwas Geduld haben muss....

Durch meine Arbeit habe ich eh keine Zeit mich voll ins Spiel reinzuhängen, somit warte ich bis zum 30.05 dann nehme ich mir einen Tag Frei und Opfere diesen ganz um Diablo ausführlich zu spielen ;-)

Halte soeben auch mene Diablo 3 Version in den Händen.

Alles liebe zum Geburtstag Andy1405 Yeah. :D

Mal sehen ob heute Nacht alles so läuft wie erhofft! oder ob der :devil: drin ist:lol:

Zurück