Diablo 3 ausverkauft: Amazons Lager sind leer

nach der schiefgelaufenen Hitfox-Aktion habe ich mit einem Anruf aus einem MediaMarkt noch eine CE reservieren können, die ich auf Nummer sicher morgen abholen werde

die digitale Version ist schon installiert und aktiv, aber die bösen Server wollen einen noch nicht rein lassen

Meine CE wurde, Diablo sei dank, soeben versendet :-) ich habe zwar keine Eile, habe aber schon schlimmes befürchtet.

Sollte am Samstag versandt werden, dann die Hitfox Geschichte, dann Amazon Lager ausverkauft, Montag und noch immer keine Mail dass Amaon das Paket auf den Weg gebracht hat..... normal dass man da Angst bekommen kann. Bin aber froh dass es falscher Alarm war und die CE balt bei mir zu Hause steht :devil:

Hilfe! Meine Version wurde noch nicht verschickt!!! (Händler: Comtech.de)

Hab seit Jänner die CE bei Amazon vorbestellt und darf wahrscheinlich noch bis Freitag warten bis ich
endlich loslegen kann. Also ganz ruhig bleiben ^^

voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Versand in Kürze

Noch nichtmal versand ...

Ich konnte es heute einfach in einem Saturn-Markt bereits einen Tag vor Release kaufen und habe gerade mal 44,90€ bezahlt. Spiel ist installiert und morgen nach der Arbeit geht das große Suchteln los :)

Ich habs 5 Min angespielt. Irgendwie wie Torchlight (gameplaymäßig). Aber die Cinematic-Videos sind wirklich in ner unheimlich guten Qualität. Dem entgegen steht ne Ingame-Grafik auf dem technsichen Stand von, na ja, lang ists her. :D

Oh,... hab ich ein Brumschädel :what::what::what::what:

So erstmal Diablo 3 installieren ,hab schon von den Problemen gelesen.. hmmm.. mal schauen.

!!!!!! DANKE für die Glückwünsche :D !!!!!!!!

gruß
Andy

Ich habs mit dem bestellen der Collector's verpeilt. No Collectors, no Diablo, so einfach isset, man hat ja schließlich Prinzipien.
Dann warte ich lieber auf die Battlechest Edition...in 3 Jahren ist es soweit:D

Zurück