Diablo 3 ausverkauft: Amazons Lager sind leer

Habe ich leider auch bemerkt...
Habe mich auf den letzten Drücker für das Spiel entschieden - nun müsste man 10 Tage warten, bis die nächste Lieferung eintrifft.

So werde ich wohl auf meinen lokalen Saturn ausweichen müssen - zumal dort der gleiche Preis laut Prospekt fällig wird.

Wenn man morgen vor dem ende der Schulen in den MediaMarkt bzw Saturn Läden ist, bekommt man 100pro ein Exemplar.
Die haben das Spiel nämlich Tonenweise geordert, so viel das gar nicht alle verkauft werden können.

ich habe meine Version heute von Amazon bereits bekommen... kurz nach 9 lag sie in der Packstation :daumen:

Im Zweifelsfalle kann man es sich ja immernoch als digitale Version direkt bei Blizzard holen. Wobei Blizz es auch schon fertig gebracht hat, digitale Versionen im Shop als "Ausverkauft" zu bezeichnen. Kann ja mal passieren dass die Bits alle sind. :ugly:

Ja, die Server brennen morgen! Ich denke es ist völlig unmöglich dass Blizz das ohne Schwierigkeiten über die Bühne bringt. :ugly:

Was fürn Wirbel um son Spielkram. Erinnert an dieses IPad von Apple. Schlangen von hier bis Timbuktu, Campingstühle, nicht genügend Vorräte etc.

Alles Idioten. Bei Diablo 3 kommt noch die nervige Aktivierung mit überlasteten Servern dazu. 2 Tage später hört man dann vom Entwickler: Ja, sorry , wir haben mit so einem Ansturm nicht gerechnet. :ugly:

ich hätte nen Händler der zuverlässig (bis jetzt zumindest immer bei mir) liefert und noch welche auf lager hat... ist aber ein Key-Reseller... er hat die EU (PEGI) version und liefert in 5 min per email...

und das beste: Preise immer gut^^ Diablo 3 = 43,99 euro

weiss aber leider grad nicht ob ich hier nen link posten darf^^:ugly:

Was fürn Wirbel um son Spielkram. Erinnert an dieses IPad von Apple. Schlangen von hier bis Timbuktu, Campingstühle, nicht genügend Vorräte etc.

Alles Idioten. Bei Diablo 3 kommt noch die nervige Aktivierung mit überlasteten Servern dazu. 2 Tage später hört man dann vom Entwickler: Ja, sorry , wir haben mit so einem Ansturm nicht gerechnet. :ugly:
100% das du Recht hast!!! Dieser Ansturm war wirklich nicht und in keinster Weise abzusehen. Nein, das haben wir bei bestem Willen nicht erwartet.

...und offline kann man es nicht spielen! :devil::ugly:

Ich geh nachher einfach zu Saturn oder Media Markt. Wenn sie nichts mehr da haben, dann wird halt erstmal nicht gespielt.

Wenn man sich die Seite bei Amazon durchließt (Rezensionen), müsste man glauben, Dummheit sei überregional im absoluten Sonderangebot - wird quasi in rauen Mengen verschenkt :-D. Manchen sollte man echt die freie Meinungsäußerung gerichtlich verbieten :schief: !

Ich kann den Hype um das Spiel auch nicht verstehen. Für mich gibts wirklich kein einziges Kaufargument für das Spiel, eher welche fürs dagegen.

Zudem gibts auch noch eine reale Welt da draussen. Ich sehes dann schon kommen, das wieder irgendwelche Kidis vorm Pc hocken und alles andere vergessen.

Ja, ich hab schon gesehen. Wenn über Origin herziehen keinen Spass mehr macht, kann man jetzt über Battlenet + Onlinezwang herfallen. Schön die letzten guten PC-Spiele (BF 3, Diablo 3) in den Keller voten.

Zurück