Diablo 3: Ausnahmespieler Athene erledigt alle Inferno-Bosse mit geschlossenen Augen

@PCGH:

Dürfen jetzt auch User-News zu sinnlosen Youtube-Videos hochgeladen werden? Wenn ja, hole ich mir einene Bot der ALLE Youtube-Videos hier im Forum postet + die Beschreibung als Inhalt.

Sorry aber wer ist dieser "Athene" und warum kriegt sowas eine News auf der Main? Ich weiß ja, dass Diablo 3 sehr beliebt ist, aber von Gronkh z. B. sehe ich hier keine News wegen seiner Videos. Kann es vielleicht sein, dass ich auf Bild.de bin? Wenn ja, WO sind die Bild-Girls :ugly::lol::P

Jedem das seine, aber warum wird hier sowas als Main-News und sogar als "Spiele-News des Tages" beworben? Bei einem solchem Niveau sollte man sich nicht wundern, wenn die Userzahlen mit Adblock zunehmen. Wenn ich Youtube-Videos ansehen will dann gehe ich auf die Youtube-Website und nicht nach PCGH außer ich will PCGH-Videos sehen....

Muss jeder selber wissen, ob er so "etwas" unterstützt.

Gronkh macht halt nicht besonderes, im Gegensatz zu Athene.

Gronkh: Youtube-Videos
Athene: Youtube-Videos

Unterschied? = Error File / Data not found.

Mir ist Gronkh um einiges lieber als dieses "Athene" wo ich schon vom kleinen Vorschaubild sehe was es für ein "besonderer" Typ sein soll. Vielleicht kannst du ja mal erklären WAS Ihn so "besonders" macht?

Gronkh: Latscht verpeilt durch Minecraft und findet nicht aus Höhlen.:
Athene: Zieht Diablo 3 ins Lächerliche in dem er alle Bosse blind killt. Beweis: Skill ist egal und Diablo 3 ist Pay2Win.

Das ist der Unterschied.

Shinchyko schrieb:
Keine Arbeit und keine Freunde wie es scheint. Sonst würde der Types nicht so nach Aufmerksamkeit lächsen. Der Tut mir (nicht) leid =0

Wie ignorant. Du hast keine Ahnung wer er ist und was er macht.

Gronkh: Latscht verpeilt durch Minecraft und findet nicht aus Höhlen.:
Athene: Zieht Diablo 3 ins Lächerliche in dem er alle Bosse blind killt. Beweis: Skill ist egal und Diablo 3 ist Pay2Win.

Das ist der Unterschied.

Ähm Diablo 2 war auch "Pay2Win" nur hieß das RMAH dort "ebay". Diablo 3 ist es seit Patch 1.03b nicht mehr, denn man kann sich sein EQ auch zusammenfarmen (Akt 1 Inferno) und wer das nicht schafft, soll bitte wieder Facerollsimulator spielen.

@"Topic":
Wusstet ihr, dass ich mit einem Bugatti Veyron eine Strecke von 500 km schnelle bewältigt habe, als mit einem Golf 5? Bei einer geraden Strecke und mit Autopilot kann ich das auch blind :schief:

Edit:
wenns doch stimmt. ein real life wird der nicht haben der opferich... :D

Er hat genug Geld und da Geld = Macht bzw. Geld die Welt regiert... Warum sollte er raus? Hat doch genug "Einnahmen" von seinen Fans die alles für Ihn kaufen + Werbegeld von Youtube.

Naja, haut mich nicht vom Hocker.
Hab mir mal seinen Kanal angeschaut. Er will einfach unterhalten, dafür ist es in Ordnung, auch wenn es nicht meinen Humor trifft. :ugly::schief:

DarkMo schrieb:
so liebe kinder, nach dieser vorführung wisst ihr nun, was mit euch passiert, wenn ihr zuviel vorm computer sitzt. geht nun husch husch raus mit euren freunden spielen und dankt athene für sein großes opfer, sein leben zu opfern um euch die schlimmsten seiten des zockerwahns zu zeigen...

:ugly:
gott is das video lästig.

Hahahahaha

/SIGN ! :D

Ähm Diablo 2 war auch "Pay2Win" nur hieß das RMAH dort "ebay". Diablo 3 ist es seit Patch 1.03b nicht mehr, denn man kann sich sein EQ auch zusammenfarmen (Akt 1 Inferno) und wer das nicht schafft, soll bitte wieder Facerollsimulator spielen.
diablo2 war nicht so stark auf item-kauf ausgerichtet. es war auch nie nötig items zu kaufen oder zu traden, um das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen.
ein segen für die selffound-spieler.
viel zu einfach für die leute, die viel gehandelt oder gekauft haben.
man kann es eben nicht allen recht machen.
in seiner aktuellen version ist mir d3 allerdings nicht motivierend genug, da ich so gut wie nie was gutes finde und die drops auch sehr monoton sind (nur weiß, blau, gelb). das war bei d2 noch deutlich anders. da hat man auch mal kleine sets und uniques gefunden und für andere (kleine) chars aufgehoben... das brachte einfach mehr abwechslung rein.

Hi

Kann ich wirklich nicht verstehen was einige hier von sich geben.
Wo ist das Problem?
Er spielt Spiele und wird dafür bezahlt und setzt sich auch noch für sinnvolle Zwecke ein.

Und da hier wohl kaum jemand ist der ihn auch privat kennt, sind solche Kommentare wie "kein real life" einfach unterste Schublade :daumen2:

PS: Nen schlechter Spieler ist er wohl auch nicht, er war der erste auf Level 60 und damals war das Auktionshaus noch gar nicht online - also so dumm wie einige behaupten ist er wohl nicht...

mfg

PS: Nen schlechter Spieler ist er wohl auch nicht, er war der erste auf Level 60 und damals war das Auktionshaus noch gar nicht online - also so dumm wie einige behaupten ist er wohl nicht...

Nur so zur Info, er kauft sich sein Gear nicht zwingend im AH, und traden konnte man zu der Zeit aber schon.
Da er sowohl Gold, Geld als auch ITEMS gespendet bekommt, war er zu dem Zeitpunkt schon gut geared für DH.

Nur dass man D2 auch ohne Geld problemlos alleine im höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen konnte innerhalb von 3-4 Wochen (das einzige was mir da immer große Probleme gemacht hatte waren die Urahnen Akt 5 Hölle... die waren wirklich hart).
Bei D3 ist allerspätestens in Akt 3 Inferno ohne im AH einkaufen zu gehen Feierabend, bei den meisten Spielern schon deutlich früher... sofern man nicht 6 Monate lang jeden Tag 8 Stunden farmt :ugly:

Moin,

Egal wie, er hats gemacht....*Punkt*

Aber trotzdem halte ich ihn für arrogant, weil er sich selber als bester gamer aller zeiten bezeichnet!:daumen2:
Wow supi er ist gut in wow, diablo, poker und ein bisl starcraft. Und weiter? Spätestens wenn man ihn mal an ein arcade game, oder einen 2d shoot'em'up setzt bekommt der doch feuchte Augen und weint wie ein kleines mädchen.:schief::ugly:
Echt wer sich rausnimmt rum zu laufen und der welt zu verkünden "ich bin der BESTE gamer aller zeiten" und dabei nur 5+ Spiele nennen kann in denen er gut ist......*pfffff* der ist bei mir ganz unten durch!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Als ob er das ernst meint mit dem besten Gamer aller Zeiten... :-P

In Deutschland gibts übrigens auch ne (Musik-)Gruppe, die sich als "die beste Band der Welt" bezeichnet. Sich an solchen Sprüchen aufzuziehn ist schon irgendwie lächerlich ;-)

Nur dass man D2 auch ohne Geld problemlos alleine im höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen konnte innerhalb von 3-4 Wochen (das einzige was mir da immer große Probleme gemacht hatte waren die Urahnen Akt 5 Hölle... die waren wirklich hart).

Haha Totenbeschwörer Akt 5 Hölle.... mehr sag ich nicht :ugly:

Bei D3 ist allerspätestens in Akt 3 Inferno ohne im AH einkaufen zu gehen Feierabend, bei den meisten Spielern schon deutlich früher... sofern man nicht 6 Monate lang jeden Tag 8 Stunden farmt :ugly:

Ja, aber mit Patch 1.03b sind die Dropraten auf einem "erträglichen" Niveau. Ich habe sogar nen Set-Teil in Akt 1 gefunden. Klar es ist noch viel mist bei den Dropps, aber ich sehe, dass es droppen KANN und nicht wie voher: Ne die Drops um Akt 2 zu bestehen findest du in Akt 3-4. Das Blizzard bei den Sets und Legendarys wohl mist gebaut hat dürfte jedem klar sein.

Mir fehlen halt:
- Runen (die Zod-Rune :ugly:)
- Diamanten (weiße Edelsteine)
- viel mehr Sets und vorallem richtige Sets (Barbaren Waffe mit Int? bitte sowas entfernen)
- "sinnvolle" Stats auf den Items (Hexendoktor Item mit Stärke und Geschik?) Zufall ja, aber Klassenitems sollten sowas nicht haben

@Topic:
Man sollte diesen "Athene" nicht beleidigen, auch wenn man ihn nicht leiden kann. Einfach seine Videos nicht schauen und nicht über ihn reden. Keine klicks auf Videos = weniger Einnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl ist darauf aus, mit allen Mitteln Spiele in die Lächerlichkeit zu ziehen, und den Entwicklern zu zeigen, was sie besser machen sollen. Parallel dazu verschenkt er große Teile seines Loots in seinen Livestreams und hat über eine Million Dollar für gute Zwecke gespendet, mit Bestätigung das es auch ankam.

Zurück