Diablo 3: Ausnahmespieler Athene erledigt alle Inferno-Bosse mit geschlossenen Augen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Ausnahmespieler Athene erledigt alle Inferno-Bosse mit geschlossenen Augen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Ausnahmespieler Athene erledigt alle Inferno-Bosse mit geschlossenen Augen

Ich schaffe den Inferno Modus in dem ich mit meinem rechten Daumen hinter dem Rücken vorbei vor an meinem linken kleinen Fußzeh fest zu halten.
Habe sogar KEIN Video als Beweiß dafür!

Bekomme ich auch ne news dafür??

FAIL ! was ist das denn für ein Schwachsinn :daumen2:

Und dann das ganze noch "Steve Wonder Edition" zu nennen FAIL

So ein Spaßt der soll sich mal anständige Arbeit , der hat doch lange weile ... "Bei Opa hätt das nicht gegeben" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ausnahmespieler? :lol:
ich kann diablo sogar ohne hände besiegen..

1: 1000 dollar für items ausgeben
2: raketensturm aktivieren (zielsuchende raketen)
3: linke maustaste festkleben...

bin ich jetzt auch ein ausnahmespieler? :ugly:

Seine Fans geben ihm ihre besten Drops und kaufen ihm sündhaft teures Equipment aus dem AH; kein Kunststück!:daumen2: Dass man sowas heutzutage als "Ausnahmetalent" feiert...die Gewinner der WCGs haben's eher verdient als dieser lächerliche Selbstdarsteller, der lediglich von seinen Fans gehypt wird.:wayne:

Frage mich wann es das erste Guiness-Buch der Rekorde für Gaming gibt - einige scheinen ja ganz heiß darauf zu sein, mit drin zu stehen :schief:

Ganz schön durchgeknallt der Typ :D
Verleiht dem Kerl doch endlich nen Orden, damit er nicht noch mehr abgedrehte Dinge macht, die kein Mensch braucht.
Wieso die kein Mensch braucht? Ich sehe es als Unterhaltung an und ich denke die tausend Abonnenten die er auf Youtube hat sehen es auch so. Ich finde es witzig was der macht :D

Wenn man Gear hat um Bossgegner innerhalb von sekunden niederzustrecken, ist das ja eigentlich kein Können.
Beachtlich wäre da eher, wenn jemand mit level 30 Diablo auf Alptraum legt oder so.

Wenn man Gear hat um Bossgegner innerhalb von sekunden niederzustrecken, ist das ja eigentlich kein Können.
Beachtlich wäre da eher, wenn jemand mit level 30 Diablo auf Alptraum legt oder so.

Ja finde ich auch, verstehe nicht warum der ein Ausnahmespieler sein soll, wenn ich gut genug ausgerüstet bin kann man eh alles niederstrecken, das hat ja gar nichts mit Skill zu tun!

Das soll er mal bei Diablo 1 machen, vorher ist es keine Leistung aus meiner Sicht.

Zurück