• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DHL Problem

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ruf einfach an, mehr können wir dir hier auch nicht sagen. Ruf bei Mindfactory an, bei DHL, überall und mach einfach den übelsten Terror, anders bewegt heute niemand mehr seinen Arsch.
 
MF ist dein Ansprechpartner, nur der Versender darf den Nachforschungsantrag stellen, normal darf dir DHL nichtmal Auskunft geben, schon gar nicht übers Telefon.

Und Abholen in einem Bearbeitungszentrum kannst du ebenfalls vergessen, da kommen nur Mitarbeiter rein. Das ist keine Paketstation.
 
Versteh nicht, warum du nicht schon lange bei MF angerufen hast und so lange gewartet hast...

Ich hätte da schon nach 3 Tagen mal 'ne eMail hin geschickt, dass dort was quer ist...
 
Ich würde dir auch empfehlen MF anzurufen, die können nämlich im Zweifel wesentlich mehr Druck bei DHL machen als du.
 
Also ich hatte das auch schonmal, dass ein Paket 3 Tage lang im Paketzentrum fest hing. Habe dort angerufen und DHL ist der Sache auf den Grund gegangen. Einen Tag später war das Paket da.
Ich würde bei MF und DHL parallel anrufen.
 
So DHL konnte ich nach 6x anrufen nicht erreichen und MF sagt das das schonmal länger dauern kann -.- Samstag hatte ich bereits bei DHL angrufen und man sagte mir es sei HEUTE da, ist es aber nicht.
 
Werd ich machen! War heute an der örtlichen Poststelle und die wissen auch nix -.-
 
Mindfactory hat heute einen Nachforschungsauftrag gestellt und jetzt mal gucken. Kann ich mein Geld zurückverlangen? Lief über PayPal. Nachnahme nicht möglich da niemand Zuhause ist!
 
So mit DHL in Kontakt getreten, leider konnten die mir sagen, dass das Paket im Paketzentrum verschwunden ist und jetzt durch den Mindfactory gestellten Nachforschungsauftrag danach gesucht wird.
 
Na, dass klingt als ob jemand aus dem Paketzentrum Weihnachten feiert...
 
Ja, was kann ich machen? Ich möchte wenigstens mein Geld wiederhaben!!! 1350€ sind für mich nicht nix.
 
Solang die Ware nicht zugestellt wurde ist das noch Eigentum von Mindfactory ,sollen die sich doch mit der Post rumschlagen . Anrufen die sollen deine Ware neu rausschicken fertig hast ja auch dafür Bezahlt .
 
Zurück