• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DHL Problem

DrDii3t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich habe jetzt meine Komponenten am 28.4. bei Mindfactory bestellt und alles ging am Montag den 29ten raus zur Post. Am Dienstag war dann auch schon das Gehäuse bei mir Zuhause. Das Paket mit den Komponenten wurde ebenfalls am Montag den 29ten verschickt und in der Nacht vom Montag auf Dienstag im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nun zum Problem seit diesem Zeitpunkt hängt das Paket dort fest, also schon eine knappe Woche.
Beim Tracking steht auch nur das es bearbeitet wurde und nichts weiteres mehr. Was kann ich machen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Mhh ok. Kann so ein Paket verschwinden? Haftet dann DHL für den Schaden? Sind immerhin Sachen im Wert von ca. 1350€ drin. :heul:
 
Klar haftet da jemand für.

Du auf jeden Fall nicht, wurde ja gar nicht zugestellt.

@ Keinnick

Was hat Mindfactory mit dem Ziel-Paketzentrum zu tun ?
 
Ja, na super könnte man das Paket auch im Ziel-Paketzentrum in Krefeld abholen?
 
@ Keinnick

Was hat Mindfactory mit dem Ziel-Paketzentrum zu tun ?

Als Versender bekommst Du oftmals mehr (oder auch aktuellere) Informationen als im "öffentlichen" Tracking ersichtlich sind. Das meinte ich damit. Mir ging es damals bei Amazon so. Die konnten bereits im Tracking sehen, dass ich angeblich lt. DHL da gar nicht wohne und das Paket zurückgegangen ist. Ich habe dann Amazon auf meine anderen Bestellungen hingewiesen und darauf dass ich da sehr wohl wohne und sie haben das gleiche Produkt prompt nochmal losgeschickt und sich um den Rest mit DHL gekümmert. :)
 
Laut dem Online Tracking wurde es vergangenem Dienstag um 01:40 im Ziel-Paketzentrum Krefeld bearbeitet. Dann rufe ich heute mittag mal bei DHL und MF an. Außer ich kann es in Krefeld abholen.
 
Nach 6 Tagen kannst du bei der Post (DHL) einen Nachforschungsautrag erteilen (Nachforschungsauftrag) dann erfährst du was mit deinem Paket passiert ist. Aufpassen !! Machmal werden Sachen bei einer Defekten Verpackung einfach umgepackt ohne das der Empfänger drüber Informiert wird ,das kann auch dazu führen das sich ein Paket um einige Tage verpätet . In solchen fällen undbedingt auf den Karton achten und ob ein anderer Versandaufkleber als von Mindfactory üblich drauf klebt in dem fall würde ich die annahme Verweigern .
 
hatte das problem mit DHL auch einmal. habe dort angerufen und es hieß, das meine adresse nicht vorhanden sei. am schluss hat sich rausgestellt, das mein paket angeblich "verloren" ging. nach gut weiteren 2 wochen war es dann mal endlich da.

eigentlich schon heftig, das sowas zur heutigen zeit noch passieren kann^^
 
Mindfactory Druckt ihre Versandmarken selber aus (wenn du schon ein Paket bekommen hast siehst das ja selber ) und nachverpackte Pakete bekommen dann in der Regel den normalen Gelben Aufkleber wie ihn jeder bei der Post kaufen kann .
 
Das werde ich machen!!! Ich hab keine Lust mehr zu warten!

In der Ruhe liegt die Kraft
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture628974t-telefon-s10.gif
:D
 
Zurück