XE85
Lötkolbengott/-göttin
AW: DHL - Fall für Cobra 11 xD
Ja, nur muss man sich mal überlegen wie das geht. Damit sich das ausgeht muss irgend ein (wahrscheinlich unterbezahlter) Paketfahrer (eines Sub oder gar Sub Sub Unternehmers) die ganze Nacht mit seinem Sprinter, ohne Kontrolle von Lenk, Arbeits und Ruhezeit - denn Fahrtenschreibern sind bei diesen Fahrzeugen nicht vorgeschrieben - quer durch Deutschland über die Autobahn brettern um das Paket für den nächsten Tag ins Verteilerdepot zu bringen. Da kann mir niemand sagen das hier faire Sozial und Abeitsbedingungen herrschen.
Und der Manager stellt sich dann (sieht man ja in obig verlinktem Video) vor die Kamera und posaunt hinaus wie toll "wir" nicht sind.
Also ich hab schon mal ein Amazon-Paket in nur 13 Stunden geliefert bekommen![]()
Ja, nur muss man sich mal überlegen wie das geht. Damit sich das ausgeht muss irgend ein (wahrscheinlich unterbezahlter) Paketfahrer (eines Sub oder gar Sub Sub Unternehmers) die ganze Nacht mit seinem Sprinter, ohne Kontrolle von Lenk, Arbeits und Ruhezeit - denn Fahrtenschreibern sind bei diesen Fahrzeugen nicht vorgeschrieben - quer durch Deutschland über die Autobahn brettern um das Paket für den nächsten Tag ins Verteilerdepot zu bringen. Da kann mir niemand sagen das hier faire Sozial und Abeitsbedingungen herrschen.
Und der Manager stellt sich dann (sieht man ja in obig verlinktem Video) vor die Kamera und posaunt hinaus wie toll "wir" nicht sind.





: Paketmensch klingelt morgens um 10 an der tür (ich natürlich noch am pennen), denk mir, is warscheinlich bloß der Briefträger, hör dann aber den transporter wegfahren... dacht ich mir so: "sch***se..." Ich, (so blöd wie ich bin) zieh mich an und renn dem Dhl futzi hinter her, der mittlerweile 4 blocks weiter is, komm bei dem an, frag ob er mein paket hat? Antwort: "Da die tür nicht geöffnet wurde, hab ich das päckchen beim Nachbarn abgegeben"... 
hab nämlich letztens so nen ups futzi gesehen, der vom Farbton perfekt zum outfit gepasst hat XD