RzZ_BossMode
Komplett-PC-Aufrüster(in)
DHL - Fall für Cobra 11 xD
Moin,
ich wollte mal euch fragen ob ihr auch witzige sachen mit DHL erlebt habt
Also ich hab mein Paket hinter dem Mülleimer gefunden
es wurde ohne meiner Erlaubnis dahing "geworfen" weil es lag so als hätte das jemand da hingeworfen.
Zum glück wurde das Paket nicht weggeworfen
Ich muss so lachen XD habt ihr auch sowas erlebt ?
Moin,
ich wollte mal euch fragen ob ihr auch witzige sachen mit DHL erlebt habt

Also ich hab mein Paket hinter dem Mülleimer gefunden
es wurde ohne meiner Erlaubnis dahing "geworfen" weil es lag so als hätte das jemand da hingeworfen.Zum glück wurde das Paket nicht weggeworfen

Ich muss so lachen XD habt ihr auch sowas erlebt ?

Da hab Ich mich gefreut. 


- obwohl sie dafür ja überhaupt nichts können. Da wundert es mich nicht wenn die das Risiko des Diebstahls eingehen und das Paket einfach vor die Tür stellen. Hauptsache es ist weg und gilt als zugestellt.