Deutsche Telekom: Will DSL-Drosselung anscheinend auf 2 MBit/s ändern

AW: Deutsche Telekom: Will DSL-Drosselung anscheinend auf 2 MBit/s ändern

Oh, zuverlässig 2Mbit hätte ich auch gerne. Aber wie Ruyven schon sagte, es dauert so verflixt lange, bis man
die 75 GB voll hat und endlich in die Drosselung läuft und damit mehr Speed kriegt...:lol:

Sry aber du zitierst meinen Text den du anscheinend nicht gelesen hast.
Es geht um die AUSSETZER... keinesfalls um Geschwindigkeit.
Dlink+Thompson HW = 33k und mit der Fritz Box sind es 35k. Das wärefast schon Erbsen zählen.

Die Geschwindigkeitseinbrüche hatte ein Kumpel und ich auch, bis wir uns penetrant bei KDG beschwert haben.
Keine Ahnung ob es wegen uns war oder es schon länger auf dem Plan stand: Einige Monate später gab es eine "Netzmodernisierung" die per Post angekündigt wurde und es war schluss damit. 35k - 24/7

Ganz so verkehrt war das gar nicht, denn auch mit der Fritzbox gibt es solche Probleme, das die anderen Modems und Router nicht gerade der Hit sind ist schon klar, aber 6360 ist es auch nicht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das auch AVM nicht allmächtig ist wenn Kabel Deutschland seine Segmente so stark überlastet, das die Leitung nicht mehr stabil sein kann.

Genau so ist es locojens

Das bei Kabel Deutschland die User die Leitungen bremsen ist doch mittlerweile bekannt^^ warum noch darauf indirekt herumreiten :D Router sind auch verschieden, mal hast einen der funktioniert und mal nicht^^ AVM ist da genauso wie die Telekom mit ihren Routern oder D-Link usw.

Mein Telekom Router z.B. der hält und macht keine faxen mit dem konnte ich heute sogar erfolgreich meine 380kb/s auf 420kb/s Downstream tunen^^

Bleibt doch einfach beim Thema und jammert über die 2mbit^^ das hat doch mehr "Sinn" als sich über irgendwelche Kabel Deutschland Leitungen zu ärgern ;)

stört mich nicht dann wirds bei mir sogar schneller :ugly:

Wie soll das bitte gehen ?
Wenn sie dir vorher keine schnellere Leitung geben können wirst du sie auch nicht "hochgestuft" bekommen. Bei den 2K Leitungen oder drunter ändert sich einfach gar nichts.

:schief:
Das war ein Witz, weil er eine schwächere Leitung hat als 2Mbit/s.

Bei uns ist sowieso nur 2Mbit über DSL verfügbar ich würde es nichtmal merken wenn die drossel greift. :D

Wenn ich diesen ganzen Mist von der Telekom höre, bin ich mehr als froh, Kunde von Unitymedia zu sein....

Mein Beileid ...

Zurück