Deutsche Telekom erhöht Leistungen und Preise in den Mobilfunktarifen

AW: Deutsche Telekom erhöht Leistungen und Preise in den Mobilfunktarifen

Der Datentarif der Telekom für 17,95€ erhält demnach keinen Rabatt, oder sehe ich das falsch? Dort habe ich ja explizit zwei Datentarife verglichen. Was ist denn dein Problem mit einer Gutschrift? Klar zahlt man die 14,90€. Aber erhält eben auch die 150€.

Selbst wenn man die einmaligen Kosten außen vor lässt, ist der Telekom Vertrag immer noch doppelt so teuer.

Ich würde sagen wie beenden die Diskussion an dieser Stelle, die führt ja zu nichts. Ich werde der Meinung bleiben, dass so gut wie alle Telekom Tarife verglichen mit der Konkurrenz eher unattraktiv sind, du wirst das Gegenteil behaupten.

Du hast absolut Rrecht und hast das ja auch schön mit Beispielen belegt.

FAZIT:

Telekom Tarife sind bei WENIGER Leistung WESENTLICH teurer.

Deshalb der Tipi, vom Profi (und nicht dem Telekom-Verkaufsberater): nach Alternative umsehen, in der Regel ist der Nächstbeste schon besser als die Telekom.
 
AW: Deutsche Telekom erhöht Leistungen und Preise in den Mobilfunktarifen

Du hast absolut Rrecht und hast das ja auch schön mit Beispielen belegt.

FAZIT:

Telekom Tarife sind bei WENIGER Leistung WESENTLICH teurer.

Deshalb der Tipi, vom Profi (und nicht dem Telekom-Verkaufsberater): nach Alternative umsehen, in der Regel ist der Nächstbeste schon besser als die Telekom.

Weil du Profi like bist. [emoji1] dafür stellt Telekom das beste Netz und ist der Laden der es aufbaut . Darf daher ein Stückchen teurer sein .
 
AW: Deutsche Telekom erhöht Leistungen und Preise in den Mobilfunktarifen

Weil du Profi like bist. [emoji1] dafür stellt Telekom das beste Netz und ist der Laden der es aufbaut . Darf daher ein Stückchen teurer sein .

Das beste netz vom laden der es Aufbau habe ich auch bei Congstar.....nur halt für wesentlich weniger Geld bei mehr Leistung.
 
Zurück