cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Früher oft bei EKWB eingekauft und auch empfohlen. Die waren nie die besten, hatten aber durchgehend eine brauchbare Produktreihe, wo man alles Nötige bekam und das für nen OK Preis (WaKü war nie günstig, daher ist das Preis-Thema relativ).
Irgendwann stiegen die Preise, ohne dafür irgendwas Besseres zu bekommen. Support hat nachgelassen.
Da hat man einfach aufgehört bei denen einzukaufen.
Irgendwann stiegen die Preise, ohne dafür irgendwas Besseres zu bekommen. Support hat nachgelassen.
Da hat man einfach aufgehört bei denen einzukaufen.