Schnorchel
Schraubenverwechsler(in)
Oh nein, schock schwere Not, was machen wir blos Ohne Kühlschränke ??? Es gibt bestimmt noch andere "handliche" gegenstände mit denen man nach den Gegnern werde kann im 

Laut buffed.de und der Deus Ex Homepage ja, diesen Oktober noch.

Ich bin gerade überfordert. Kann mir jemand erklären wie das mit dem 3D funktioniert in dem Spiel?
Ist doch nicht so schwer. 120Hz Monitor + Nvidia-Karte + 3D Vision Kit
Dazu noch im Spiel den 3D-Modus unter den Grafikoptionen aktivieren. Und dann geht das![]()

Hmmm...wie teuer ist das so insgesamt? ich glaube ich werde jetzt auch mal auf den Zug aufspringen...ich überlege mir das jetzt schon länger. Wäre ne feine Sache für Weihnachten!!! Das Zock ich DE3 auch noch ein drittes und viertes mal![]()
Autsch, das ist schon eine ganze Stange Geld
ein kumpel von mir kann's auf 3D spielen, da war ich schon schwer beeindruckt, das macht das Spielerlebnis noch geiler...aber 750€ *seufzt traurig*
Man sollte sich natürlich auch fragen, ob es das wert ist. Wenn man seinen PC aufrüsten will, ist es deffinitiv eine Option. Denn Monitor und Grafikkarte braucht man auch ohne 3D. 
Hallo,es ist zwar net das richtige Thema aber:
Weiss einer wo Deus Ex die Spielstände hinpackt? Kann es sein das die via Steam Cloud gespeichert werden? Muß nämlich ein Backup einspielen meinem Windows wo die Spielstände noch net mit bei sind. Sonst rette ich die zuerst.

Jop! Die Daten sind alle in der Cloud.
egal,ich wollte halt sicher gehen.Jo danke,habe es gerade auch herausgefundenegal,ich wollte halt sicher gehen.