Headcrash schrieb:Ich habe auch erstmal nen paar PRaxispunkte ins Inventar gesteckt. Weil ich viele Waffen mit mir rumschleppe und mehr der Ballertyp bin.
Das Inventar ist jetzt auf maximaler Größe. Und selbst da manchmal noch zu klein.
Gibt es eigentlich keinen Sammelthread zum Spiel? Habe eben schon die Forensuche benutzt und auf 3 Seiten Threads zu Deus Ex gefunden aber keinen Sammelthread.
Naja, bin im Spiel jetzt oben im Thai-Yong-Medical Turm und irgendwie läßt die Motivation leicht nach.
Bigdaddy203 schrieb:Bin auch gerade dabei.
Finde es sehr Genial.
Das letzte Spiel was mich so begeisterte, war Bioshock.
Ich versuch aber zu schleichen und die gegner nicht zu töten, damit ich mehr Punkte bekomme für die Upgrades.^^
Ich dachte auch zuerst OMFG ist das Inventar klein. Aber seit Augumentation habsch keine Probleme mehr.
Versteh ich jetzt nicht ganz...
Ich denk mal er will damit sagen, das das Inventar am Anfang zu klein für ihn war. Aber durch die Vergrößerung durch die Auguments kommt er damit zurecht.
Aye. Wasn daran nicht zu verstehn? *g*
Ich finde die Inventargröße auch recht gut. Man muss sich immer entscheiden, was man mitnehmen möchte. Außerdem kann man Waffen ja überall deponieren und kann Sie sich bei Bedarf wiederholen. Das ist schon echt ein Vorteil, wenn Waffen immer liegen bleiben.
<<Painkiller>> schrieb:Aber dennoch vermisse ich eine Art "Kiste" wie z.b. bei Diablo.
Du kannst ja die Sachen fallen lassen, die verschwinden nicht.