Deus EX Human Revolution Inventar so winzig?

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Irgendwie kann ich bei Deus EX Human Revolution meiner Meinung nach nicht viel ins Inventar packen.

Ist das normal oder kann man das irgendwie austocken oder so?

Danke im Voraus!

l00p

Ich habe auch erstmal nen paar PRaxispunkte ins Inventar gesteckt. Weil ich viele Waffen mit mir rumschleppe und mehr der Ballertyp bin.;)
Das Inventar ist jetzt auf maximaler Größe. Und selbst da manchmal noch zu klein.:D

Gibt es eigentlich keinen Sammelthread zum Spiel? Habe eben schon die Forensuche benutzt und auf 3 Seiten Threads zu Deus Ex gefunden aber keinen Sammelthread.:wow:

Naja, bin im Spiel jetzt oben im Thai-Yong-Medical Turm und irgendwie läßt die Motivation leicht nach.

Headcrash schrieb:
Ich habe auch erstmal nen paar PRaxispunkte ins Inventar gesteckt. Weil ich viele Waffen mit mir rumschleppe und mehr der Ballertyp bin.;)
Das Inventar ist jetzt auf maximaler Größe. Und selbst da manchmal noch zu klein.:D

Gibt es eigentlich keinen Sammelthread zum Spiel? Habe eben schon die Forensuche benutzt und auf 3 Seiten Threads zu Deus Ex gefunden aber keinen Sammelthread.:wow:

Naja, bin im Spiel jetzt oben im Thai-Yong-Medical Turm und irgendwie läßt die Motivation leicht nach.

Ich habe das Spiel am Stück durchgespielt und fands gut :)

Bin auch gerade dabei.
Finde es sehr Genial.
Das letzte Spiel was mich so begeisterte, war Bioshock.

Ich versuch aber zu schleichen und die gegner nicht zu töten, damit ich mehr Punkte bekomme für die Upgrades.^^

Bigdaddy203 schrieb:
Bin auch gerade dabei.
Finde es sehr Genial.
Das letzte Spiel was mich so begeisterte, war Bioshock.

Ich versuch aber zu schleichen und die gegner nicht zu töten, damit ich mehr Punkte bekomme für die Upgrades.^^

Hab ich auch so gemacht.
Im Nahkampf betäubt, danach mit der schallgedämpften Pistole dauerhaft ausgeschaltet.

Also ich finde es richtig gut das dass Inventar so klein ist. Finde es ätzend in Spielen wie WoW, das selbst die kleinsten Gnome mehrere riesige, jedoch unsichtbare Taschen haben, in denen selbst Pferde und Drachen reinpasse ^^ So finde ich es richtig gut, man muss halt auch überlegen was man so mit sich mitschleppen will. Das Inventar gehört demnach auch zur Taktik :daumen:

Ich finde die Inventargröße auch recht gut. Man muss sich immer entscheiden, was man mitnehmen möchte. Außerdem kann man Waffen ja überall deponieren und kann Sie sich bei Bedarf wiederholen. Das ist schon echt ein Vorteil, wenn Waffen immer liegen bleiben.

Zurück