Deus EX Human Revolution Inventar so winzig?

Oh nein, schock schwere Not, was machen wir blos Ohne Kühlschränke ??? Es gibt bestimmt noch andere "handliche" gegenstände mit denen man nach den Gegnern werde kann im :lol:

Laut buffed.de und der Deus Ex Homepage ja, diesen Oktober noch.
Das kann aber auch der 31. sein xD
Wollen wirs mal nicht hoffen, ich bin auch ganz geil auf den DLC.

Noch ein Video, GEIL, das hatte ich noch garnicht entedeckt in den weiten des Internet. Ich kann das neue DLC kaum noch erwarten !!!! Los komm jetzt raus oh Großer DLC!! :daumen:

Ich bin gerade überfordert. Kann mir jemand erklären wie das mit dem 3D funktioniert in dem Spiel?

Ist doch nicht so schwer. 120Hz Monitor + Nvidia-Karte + 3D Vision Kit
Dazu noch im Spiel den 3D-Modus unter den Grafikoptionen aktivieren. Und dann geht das :daumen:

Hmmm...wie teuer ist das so insgesamt? ich glaube ich werde jetzt auch mal auf den Zug aufspringen...ich überlege mir das jetzt schon länger. Wäre ne feine Sache für Weihnachten!!! Das Zock ich DE3 auch noch ein drittes und viertes mal ;)

Hmmm...wie teuer ist das so insgesamt? ich glaube ich werde jetzt auch mal auf den Zug aufspringen...ich überlege mir das jetzt schon länger. Wäre ne feine Sache für Weihnachten!!! Das Zock ich DE3 auch noch ein drittes und viertes mal ;)

Hier ist mal eine gute Zusammenstellung für 3D!

Monitor: ~330€
BenQ XL2410T, 23.6" (9H.L5NLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Grafikkarte: ~ 310€
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Nvidia 3D-Vision-Kit: ~ 110€
nVIDIA GeForce 3D Vision Wireless Kit (942-10701-0005-100/942-10701-0005-401) | Geizhals.at Deutschland

---------------------
= 750€

Autsch, das ist schon eine ganze Stange Geld :ugly:
ein kumpel von mir kann's auf 3D spielen, da war ich schon schwer beeindruckt, das macht das Spielerlebnis noch geiler...aber 750€ *seufzt traurig*

Autsch, das ist schon eine ganze Stange Geld :ugly:
ein kumpel von mir kann's auf 3D spielen, da war ich schon schwer beeindruckt, das macht das Spielerlebnis noch geiler...aber 750€ *seufzt traurig*

Qualität kostet nun mal. ;) Man sollte sich natürlich auch fragen, ob es das wert ist. Wenn man seinen PC aufrüsten will, ist es deffinitiv eine Option. Denn Monitor und Grafikkarte braucht man auch ohne 3D. ;)

Hallo,es ist zwar net das richtige Thema aber:

Weiss einer wo Deus Ex die Spielstände hinpackt? Kann es sein das die via Steam Cloud gespeichert werden? Muß nämlich ein Backup einspielen meinem Windows wo die Spielstände noch net mit bei sind. Sonst rette ich die zuerst.

Hallo,es ist zwar net das richtige Thema aber:

Weiss einer wo Deus Ex die Spielstände hinpackt? Kann es sein das die via Steam Cloud gespeichert werden? Muß nämlich ein Backup einspielen meinem Windows wo die Spielstände noch net mit bei sind. Sonst rette ich die zuerst.

Jop! Die Daten sind alle in der Cloud.

Ich hab das Spiel jetzt endlich auch durch. Neben Dead Space 2 mein bisheriges Highlight 2011 :daumen:
Allen voran die Athmosphäre (die für mich auch weit wichtiger ist als supergute Grafik). Besonders die letzte Mission hat nochmal richtig gefetzt. Hatte was von "Resident Evil meets Half Life" :D

Eine Frage hab ich aber noch:
Wenn man die Credits laufen lässt, kommt ja noch ne "dunkle" Szene mit Megan Reed und einpaar anderen Gestalten, welche von nem Nanovirus faseln. Sind das Anspielungen auf Deus Ex 1, bzw kommen die Charaktere da vor?

P.S.: Mir hatten am Ende 5 Praxispunkte gefehlt, dann hätt ich alles voll gehabt :D

Ich auch. Steam finde ich eh toll. Also seine Spiele immer "bei der Bahn"... aber was mich stört bei Steam das die es einfach net hinbekommen das die Server net überlasten bei z.b. Neuerscheinungen. Deus Ex HR war das erste Steam Ding was bei mir völlig Problemlos ging.

Ich habe im Moment folgendes Problem: "Steam-Fehler - Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut." Kann man da irgendwas machen? Hab das Problem seit gestern und passiert im Offline- wie Onlinemodus.

Geh mal in deiner Bibliothek auf das Game mit rechter Maustaste und unten auf Eigenschaften,dann unter Lokale Dateien,da kannst du Cache Dateien auf Fehler überprüfen versuche das mal.Hat mir bei Homefront mal geholfen.

Cool, danke. Hab zwar am Cache nix geändert aber in dem Menü war auch ne Fehlersuche und die hat dann einfach zwei Dateien nachgeladen und nu gehts wieder.

Zurück