Da es komplett in die Story integriert wurde denke ich wohl nicht.Hey,
kann man irgendwie das DLC "Missing Links" überspringen und später machen ? Weil ich hätte im Moment mehr Interesse erstmal den anderen Rest zu machen (Grundspiel).
Mfg Maggo.
Es gab nie ein Upgrade zumindest nicht das ich wüsste. Die normale Version die du da aktiviert hast ist sogar aus dem Shop gelöscht worden und man kann nur noch die Directors Cut kaufen.Hey,
ich hab grad über einen Code Deus Ex: Human Revolution ohne Directors Cut in Steam aktiviert. Jetzt wollte ich die paar Euro für das Upgrade investieren, finde die möglichkeit in Steam aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gab nie ein Upgrade zumindest nicht das ich wüsste. Die normale Version die du da aktiviert hast ist sogar aus dem Shop gelöscht worden und man kann nur noch die Directors Cut kaufen.
Also ich hab das Hauptspiel + DLC's und konnte nie Upgraden, hab mir dann die Director's Cut nochmal gekauft als sie im angebot war xDSquare Enix gab afair damals bekannt das man als Besitzer des Hauptspiels fürn 10er oder so auf der DC upgraden kann. Besitzer des Hauptspiels + den Addons sollten nur ca 5€ bezahlen.
Steam hatte Anfangs auch mal die Möglichkeit zum Upgrade, nu scheinbar nicht mehr
Jo News schrieben das hab aber gleich beim release geschaut und es gab nie das UpgradeEs war laut einiger News Seiten mal machbar zum Upgraden. Naja habs mir auch nochmal gekauft.
Deus Ex: Human Revolution - Steam-Version lässt sich zum Director's Cut aufrüsten
Wie gesagt hab es nie gesehen und laut der dem Square Enix Store soll man das sehen wenn man sich in Steam einloggt und dann auf die DC geht.Ach das gab´s nie? Das man da nie von Beschwerden gelesen hat!?
Schon klar aber es soll auch ein Upgrade geben, aber wie ich das nun verstanden habe ist dieser Preisnachlass das Upgrade wobei man danach immer noch das Normale + Missing Link in der Bibliothek hat + den DCDas ist so: Wenn man das Game Deus Ex HR bei Steam gekauft oder aktiviert hat, dann bekommt man Rabatt auf den Director's Cut. Hatte man dazu auch noch The Missing Link gekauft fällt der Rabatt noch größer aus. Ich habe, weil ich Game + DLC schon hatte 3,99 € für den DC gezahlt.
Schon klar aber es soll auch ein Upgrade geben, aber wie ich das nun verstanden habe ist dieser Preisnachlass das Upgrade wobei man danach immer noch das Normale + Missing Link in der Bibliothek hat + den DC
Zitate aus dem Square Enix Store
"Sie besitzen Deus Ex Human Revolution und den DLC "The Missing Link" schon? Upgrade zum Director´s Cut für €3,99"
"Sie besitzen Deus Ex Human Revolution? Upgrade zum Director´s Cut für €7,99"
-> https://store.eu.square-enix.com/em...ad/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut.php
Wenn man es so sieht ist es ansich kein Upgrade sondern einfach nur vergünstigt Wieso labbern die dann von einem Upgrade wenn es sowas gar nicht gibt O.o
Sagt ja auch keiner was nur ist es kein Upgrade^^ Deshalb gab es auch die verwirrung um dieses Upgrade weil keiner es finden konnte.Ehrlich gesagt ist mir die jetzige Lösung (Rabatt) sogar lieber, so kannst du jetzt entscheiden ob du DC, original, oder missing Link zocken willst. Ist doch gut?!
Hi Deus Ex HR DC gibt's bei Steam für nen 10er Habe zum Release das Deus Ex HR Limited Editiongekauft. Hab es durch aber richtig genossen hab ich's nicht. Bin durchgeflogen viel mehr... Würd den 10er gern investieren. Ist dann der Datenträger meines DE HR noch brauchbar?
Also zur neuinstallation oder kann ich mir auch den Directors Cut bei Amazon bestellen?