Deus Ex: Directors Cut

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

kann man irgendwie das DLC "Missing Links" überspringen und später machen ? Weil ich hätte im Moment mehr Interesse erstmal den anderen Rest zu machen (Grundspiel).

Mfg Maggo.

Hey,

kann man irgendwie das DLC "Missing Links" überspringen und später machen ? Weil ich hätte im Moment mehr Interesse erstmal den anderen Rest zu machen (Grundspiel).

Mfg Maggo.
Da es komplett in die Story integriert wurde denke ich wohl nicht.

Müsste DeusEx:HR DC aber erstmal runterladen und spielen da ich bis dato nur die normale Version gespielt habe und dort ist Missing Link ein eigener Eintrag in Steam. =)

PS: Passe mal den Themen Titel an da DeusEx: Directors Cut und DeusEx: Human Revolution Directors Cut zwei unterschiedliche Spiele sind ;) Erstes ist nämlich der erste Teil der DeuxEx Reihe

Nein, man kann TML nicht überspringen.
Dir werden deine Augs geklaut und du wirst in TML reingeworfen.

Fies, aber vielleicht interessant: Du bekommst deine Itemgegenstände zu TML mit (ergo alles, was du vor TML im Inventar hattest) - wenn du dann ohne Augs TML spielst (zwecks Achievement) ist dein Inventar ja kleiner, das heißt, du musst sorgfältig auswählen, was du mitnimmst. Dummerweise gehören dazu eben die (upgegradeten) Waffen etc. Nimmst du eine geuppte Waffe nicht mit, darfst du sie komplett von vorne hochzüchten.
Aber TML dauert ja bloß 2 Stunden mit allen Achievements :D Ich find's spaßig.

Hey,
ich hab grad über einen Code Deus Ex: Human Revolution ohne Directors Cut in Steam aktiviert. Jetzt wollte ich die paar Euro für das Upgrade investieren, finde die möglichkeit in Steam aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hey,
ich hab grad über einen Code Deus Ex: Human Revolution ohne Directors Cut in Steam aktiviert. Jetzt wollte ich die paar Euro für das Upgrade investieren, finde die möglichkeit in Steam aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gab nie ein Upgrade zumindest nicht das ich wüsste. Die normale Version die du da aktiviert hast ist sogar aus dem Shop gelöscht worden und man kann nur noch die Directors Cut kaufen.

Es gab nie ein Upgrade zumindest nicht das ich wüsste. Die normale Version die du da aktiviert hast ist sogar aus dem Shop gelöscht worden und man kann nur noch die Directors Cut kaufen.

Square Enix gab afair damals bekannt das man als Besitzer des Hauptspiels fürn 10er oder so auf der DC upgraden kann. Besitzer des Hauptspiels + den Addons sollten nur ca 5€ bezahlen.
Steam hatte Anfangs auch mal die Möglichkeit zum Upgrade, nu scheinbar nicht mehr :ka:

Square Enix gab afair damals bekannt das man als Besitzer des Hauptspiels fürn 10er oder so auf der DC upgraden kann. Besitzer des Hauptspiels + den Addons sollten nur ca 5€ bezahlen.
Steam hatte Anfangs auch mal die Möglichkeit zum Upgrade, nu scheinbar nicht mehr :ka:
Also ich hab das Hauptspiel + DLC's und konnte nie Upgraden, hab mir dann die Director's Cut nochmal gekauft als sie im angebot war xD
Seit Oktober 2013 gibt es die normale version aber nicht mehr, da es durch die Director's Cut ersetzt wurde -> Games removed from sale on Steam - v3.0 - Steam Users' Forums

Ach das gab´s nie? Das man da nie von Beschwerden gelesen hat!?
Wie gesagt hab es nie gesehen und laut der dem Square Enix Store soll man das sehen wenn man sich in Steam einloggt und dann auf die DC geht.

Bei der DC steht aber nur "Owners of the Steam versions of Deus Ex and/or Missing Link will receive a discount on Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut." und das war auch der Grund warum ich es nochmal gekauft, somit hab ich nur 3,99 Euro bezahlt xD

Edit: Anscheinend gibt es das upgrade noch -> No upgrade deal ? :: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut General Discussions aber ich frage mich wo das sein soll^^

Das ist so: Wenn man das Game Deus Ex HR bei Steam gekauft oder aktiviert hat, dann bekommt man Rabatt auf den Director's Cut. Hatte man dazu auch noch The Missing Link gekauft fällt der Rabatt noch größer aus. Ich habe, weil ich Game + DLC schon hatte 3,99 € für den DC gezahlt.

EDIT:

Shona war schneller

Das ist so: Wenn man das Game Deus Ex HR bei Steam gekauft oder aktiviert hat, dann bekommt man Rabatt auf den Director's Cut. Hatte man dazu auch noch The Missing Link gekauft fällt der Rabatt noch größer aus. Ich habe, weil ich Game + DLC schon hatte 3,99 € für den DC gezahlt.
Schon klar aber es soll auch ein Upgrade geben, aber wie ich das nun verstanden habe ist dieser Preisnachlass das Upgrade wobei man danach immer noch das Normale + Missing Link in der Bibliothek hat + den DC

Zitate aus dem Square Enix Store

"Sie besitzen Deus Ex Human Revolution und den DLC "The Missing Link" schon? Upgrade zum Director´s Cut für €3,99"
"Sie besitzen Deus Ex Human Revolution? Upgrade zum Director´s Cut für €7,99"

-> https://store.eu.square-enix.com/em...ad/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut.php

Wenn man es so sieht ist es ansich kein Upgrade sondern einfach nur vergünstigt :schief: Wieso labbern die dann von einem Upgrade wenn es sowas gar nicht gibt O.o

Ich hatte das Spiel nach Release schon einmal mit Missing Link gespielt. Gerade zocke ich ab und zu die DC-Version von Steam. Missing Link ist hier ein eigener Download / Spieleintrag und ist mir bisher im Directors Cut nicht begegnet. Ich habe Missing Link nur kurz gestartet, weil es mich auch irritiert hat. Da ein anderes Menü und andere Versionsnummer zu sehen war, werde ich es erst später starten, da ich eh am Anfang einen Nebenauftrag vergessen habe. Mich gibt's auch als Osterei in dem Spiel. Das fand ich ja sehr geil. :lol:

Schon klar aber es soll auch ein Upgrade geben, aber wie ich das nun verstanden habe ist dieser Preisnachlass das Upgrade wobei man danach immer noch das Normale + Missing Link in der Bibliothek hat + den DC

Zitate aus dem Square Enix Store

"Sie besitzen Deus Ex Human Revolution und den DLC "The Missing Link" schon? Upgrade zum Director´s Cut für €3,99"
"Sie besitzen Deus Ex Human Revolution? Upgrade zum Director´s Cut für €7,99"

-> https://store.eu.square-enix.com/em...ad/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut.php

Wenn man es so sieht ist es ansich kein Upgrade sondern einfach nur vergünstigt :schief: Wieso labbern die dann von einem Upgrade wenn es sowas gar nicht gibt O.o

Ehrlich gesagt ist mir die jetzige Lösung (Rabatt) sogar lieber, so kannst du jetzt entscheiden ob du DC, original, oder missing Link zocken willst. Ist doch gut?!

Ehrlich gesagt ist mir die jetzige Lösung (Rabatt) sogar lieber, so kannst du jetzt entscheiden ob du DC, original, oder missing Link zocken willst. Ist doch gut?!
Sagt ja auch keiner was nur ist es kein Upgrade^^ Deshalb gab es auch die verwirrung um dieses Upgrade weil keiner es finden konnte. ;)

Hi Deus Ex HR DC gibt's bei Steam für nen 10er Habe zum Release das Deus Ex HR Limited Editiongekauft. Hab es durch aber richtig genossen hab ich's nicht. Bin durchgeflogen viel mehr... Würd den 10er gern investieren. Ist dann der Datenträger meines DE HR noch brauchbar?

Also zur neuinstallation oder kann ich mir auch den Directors Cut bei Amazon bestellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Deus Ex HR DC gibt's bei Steam für nen 10er Habe zum Release das Deus Ex HR Limited Editiongekauft. Hab es durch aber richtig genossen hab ich's nicht. Bin durchgeflogen viel mehr... Würd den 10er gern investieren. Ist dann der Datenträger meines DE HR noch brauchbar?

Also zur neuinstallation oder kann ich mir auch den Directors Cut bei Amazon bestellen?

Also du hast bereits Deus EX HR, richtig?
Du kannst jetzt den DC bei Steam für 2,50€ kaufen. (2,50€ weil du HR schon besitzt!)
Dann ist der DC seperat an Steam gebunden, und ja du musst es komplett installieren --> es wird behandelt wie ein seperates Spiel.

Bin aber auch gerade etwas perplex. Und zwar soll das obwohl ich das Hauptspiel und TM besitze immer noch 4,99€ kosten. Sinkt der Preis erst später bei der Bezahlung, damit ich's nur für einen Kauf für mich und nicht auch als Geschenk für jemand anderes billiger kriege? Bei einem früheren Angebot wurde es, meine ich, aber direkt als 2,49€ angezeigt.

Zurück