Deus Ex 4: Human Defiance - Square Enix sichert sich Markenrechte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex 4: Human Defiance - Square Enix sichert sich Markenrechte

Mit der Unreal Engine 4 steht die erste Spiele-Engine in den Startlöchern, die explizit für die neue Konsolengeneration gedacht ist, und Eidos Montreal wird nachgesagt, dass man an Deus Ex 4 arbeitet. Nun wurden Markenrechte für Human Defiance gesichert. Dabei handelt es sich laut Beschreibung um ein Comouter- und Videospiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex 4: Human Defiance - Square Enix sichert sich Markenrechte

Yös! DE3HR war mein Lieblingstitel 2011! Etwas mehr wie der erste Teil dürfte der vierte aber gerne werden. So oder so denke ich, dass es wieder ein Spitzenspiel wird :daumen:

Mal sehen, obs die Spielzeit dann 5 Stunden beträgt und dafür 5 DLC zu Release bereitstehen. Der Trend geht ja leider in diese Richtung. :ugly:

Mich würde viel lieber interessieren, ob die UE4 genauso gut mit den AMD FX Prozzis performt, wie Crysis 3.
Die UE4 soll ja für die Konsolen optimiert sein mit AMD 8 Kerner. Bin ja mal auf das erste Game mit der UE4 gespannt.

Einfach ein Human Revolution mit besserer Grafik, einer größen Map und mehr Nebenmissionen. Aber vom Stil und Soundtrack her gleich bleiben, dann sind alle glücklich! :daumen:

Und alle so YEAH! :D

Einfach ein Human Revolution mit besserer Grafik, einer größen Map und mehr Nebenmissionen. Aber vom Stil und Soundtrack her gleich bleiben, dann sind alle glücklich! :daumen:
Ein abwechslungsreicheres Leveldesign braucht Deus Ex.
Das war etwas zu steril, also Thema Grafik wäre ein Punkt wo SE anpacken muss, Deus Ex war eine Flimmerseuche, wie sie nur GTA4 möglicherweise überbieten könnte.

Immerhin müsste sich DE4 zeitlich in der Nähe von Cyberpunk 2077 befinden und die Stadt sieht einfach mega aus.
Da muss Eidos richtig reinklotzen.

Immerhin müsste sich DE4 zeitlich in der Nähe von Cyberpunk 2077 befinden und die Stadt sieht einfach mega aus.
Da muss Eidos richtig reinklotzen.

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Die bisher gezeigten Bilder von Cyberpunk lassen das Setting von DE:HR richtig fad wirken.
Wenn Mann daran noch feilt und das Ganze mit Next Gen Grafik verpackt, wird's schon was werden.

Edit:
So in etwa würde ich mir ein neues DeusEx wünschen.

Cyberpunk-2077-screenshot-ahitagni-dot-com.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sage, dass Setting war mir bei HR eigentlich relativ egal. Ich fand die Story gut und das Schleichen war spielerisch gut umgesetzt (z.B. besser als bei SC Conviction). Klar wäre es schön, wenn man das Game technisch und was das Setting angeht aufpoliert. Aber HR war auch so ein gutes Game.

Edit:
So in etwa würde ich mir ein neues DeusEx wünschen.
[BILD]
Ich nicht unbedingt. Also ich glaube zum Universum passen so viele Farben nicht so richtig, möglich das ich mich zu sehr an DE3 und dessen Art-Design gewöhnt habe, mir wäre es aber wichtig das es bei der Farbstimmung welches es hatte, einfach mehr bietet.
Mehr Abwechslung, auch ja mal mehr Farbe und unterschiedliche Gebäude und Plätze.
Aber so überall Sci-Fi Beleuchtung, Light-Bars usw. bräuchte es aus meiner Sicht nicht unbedingt.

Ich muss sage, dass Setting war mir bei HR eigentlich relativ egal. Ich fand die Story gut und das Schleichen war spielerisch gut umgesetzt (z.B. besser als bei SC Conviction). Klar wäre es schön, wenn man das Game technisch und was das Setting angeht aufpoliert. Aber HR war auch so ein gutes Game.
Klar war das alles relativ gut umgesetzt, aber wir sprechen ja über den Nachfolger und es gibt Verbesserungspotential :devil:

Meine Liste würde ungefähr so aussehen:

1. For the love of god, pls no flickering edges anymore!
2. Beim Setting mehr aufbauen, etwas mehr Farbe, unterschiedlichere Gebäude, mehr interessante Schauplätze und ein Stück mehr Open-World.
3. Bitte es zum Teil glaubwürdiger inszenieren bzw. die Quests gestalten.
Ich habe immer noch ein Trauma von the missing link, wo man so eine Batterie suchen konnte, um einen Menschen in der Kryostase retten zu können.
Na wo findet man so eine Batterie logischerweise?
Natürlich im Nebenzimmer, die voller Kisten ist, wo man nur 2 verschieben kann, dann unter dem Kistenberg runter kriechen und in der Ecke liegt dann eine. :schief:
Auch for the love of god, pls stop with such crap.
4. Unbedingt etwas an der K.I. machen. Ich würde mir auch mal deutlich dynamischere Scouting-Routen wünschen und nicht genau 2 Bewegungsabläufe von Wachen.
5. Repetitives Design versuchen stark abzumildern. Ich habe keine Lust mehr darauf, dass Treppenbausteine, Gänge, Tische usw. immer absolut gleich aussehen.
Auch müssen nicht alle Gegner sich so oft gleichen.
Das war schon arg eine Klonarmee gegen die man gekämpft hat.

Ansonsten die Stärken behalten und ich bin glücklich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste würde ungefähr so aussehen:
[..]
Ansonsten die Stärken behalten und ich bin glücklich. :D

Ja, da schließe ich mich an. Was ich übrigens noch gerne verbessert hätte, wäre die Gesichtsanimation. Bei einem Spiel, bei dem auch die Dialoge umfangreich und wichtig sind, würde das schon die Atmosphäre erheblich verbessern.

Zurück