News Deus Ex Remastered: Bittere Nachricht zur Cyberpunk-Legende

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Deus Ex Remastered, eine Frischzellenkur der am 26. Juni 2000 erschienenen Cyberpunk-Legende, wird doch nicht wie geplant am 5. Februar 2026 erscheinen und aus Gründen der Qualitätssicherung vorerst auf unbekannte Zeit verschoben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deus Ex Remastered: Bittere Nachricht zur Cyberpunk-Legende

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ist Iron Storm Austria, ist der Text mit KI geschrieben? Es gibt keinen Spieleentwickler Iron Storm Austria. Der Entwickler war Ion Storm Austin das ist in Texas, USA!

Ich brauch keinen Aufguss vom Aufguss des Abgusses.
Ich möchte was Neues, Niedagewesenes.
Diese ganze Remasteredsch... wie von CoD, Doom, Half life Black Mesa und Konsorten finde ich nur affig und wenig unterhaltend.
Gruß T.

Solange es nicht ganz eingestampft wurde, würde ich das nicht als "bitter" bezeichnen, sondern als gutes Zeichen ;)
Es ist absolut der richtige Weg, ein Spiel zu verschieben, wenn es absehbar noch nicht in einem bestmöglichen Zustand ist, anstatt stumpf auf einem willkürlich festgelegten Releasedate festzuhalten!

Wieso machen die dann nicht gleich ein ordentliches Remake? Bei der Zeit die da schon verbraten wurde, hätte das in Summe wohl auch nicht länger gedauert. :)
Stimme zu. Überhaupt kann ich zwar Remakes verstehen (potentiell auch für jüngere interessant, die das Original nicht kennen), aber einem Remaster kann ich allgemein nix abgewinnen. Das wird doch nur versucht mit geringstem Aufwand die mittlerweile Erwachsenen Fans für ihre Nostalgie bezahlen zu lassen.

Zurück